YouTube: Video hochladen

Diskussionsbereich zu den Themen Internet, Technik und Games

Moderator: Team CM-OT-Sons

Gramix
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:21

YouTube: Video hochladen

Beitrag von Gramix »

Tach,
ich bin bei leibe nicht der Unwissende, aber jetzt weiss ich irendwie nicht weiter.

Immer, wenn ich ein Vido hochladen will (1:10Min / 130MB) kommt diese Fehlermeldung:

Bild

Internetleitung ist stabiel, PC ist virenfrei, Opera habe ich auch probiert. Wer kann einen guten Tipp geben?
Benutzeravatar
Corucz
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:21
Wohnort: Tief in Germanien
Kontaktdaten:

Re: YouTube: Video hochladen

Beitrag von Corucz »

In welchem Format versuchst du denn, es hochzuladen? Ist das Youtube-zulässig?
Keiner bescheidet sich gern mit dem Teile, der ihm gebühret,
Und so habt ihr den Stoff immer und ewig zum Krieg.
- Goethe
Sprachtot
User
Beiträge: 69
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:12
Kontaktdaten:

Re: YouTube: Video hochladen

Beitrag von Sprachtot »

Youtube hat eine 100MB Grenze soweit ich weiß (kann auch sein das die aufgehoben wurde) auf jedenfall erstaunt mich die Größe im Vergleich zur Länge, deshalb wäre auch meine Frage was für ein Format du hast (und bitte nicht .avi sagen, sondern den Kompressor wenn es denn Avi ist)

Edit: Youtube hat auf 2GB aufgestockt, gerade gefunden.
Tötet alle Nutten dieser Welt!
Benutzeravatar
Koribian
User
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:00
Über mich: Verpiss dich!
Kontaktdaten:

Re: YouTube: Video hochladen

Beitrag von Koribian »

Gramix hat geschrieben:Tach,
ich bin bei leibe nicht der Unwissende, aber jetzt weiss ich irendwie nicht weiter.

Immer, wenn ich ein Vido hochladen will (1:10Min / 130MB) kommt diese Fehlermeldung:

Bild

Internetleitung ist stabiel, PC ist virenfrei, Opera habe ich auch probiert. Wer kann einen guten Tipp geben?
Warum codierst du das Video nicht?
130 mb für 1:10 min erscheint mir doch recht groß. Oder benutzt irgendein ultra HD-Format?
Ansonsten das was Coroucz Chuckles Crazy T. KrAzY T. Timo sagte.
Halt die Fresse
Gramix
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:21

Re: YouTube: Video hochladen

Beitrag von Gramix »

Es ist unerlässlig, dass das Video in best möglicher Qualität hochgeladen wird. Es kann auch nicht an der Größe liegen. Da gibt es ja noch ganz andere Teile..

Da sind mal ein paar Infos zu dem Video. Bin mir jetzt nicht sicher, ob alles wichtige dabei steht
Bild
Sprachtot
User
Beiträge: 69
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:12
Kontaktdaten:

Re: YouTube: Video hochladen

Beitrag von Sprachtot »

Gramix hat geschrieben:Es ist unerlässlig, dass das Video in best möglicher Qualität hochgeladen wird. Es kann auch nicht an der Größe liegen. Da gibt es ja noch ganz andere Teile..

Da sind mal ein paar Infos zu dem Video. Bin mir jetzt nicht sicher, ob alles wichtige dabei steht
Bild

Joa, das ist wirklich extrem groß für die Auflösung und die länge, versuch es mal mit einem ordentlichen Programm zu komprimieren
Tötet alle Nutten dieser Welt!
Benutzeravatar
callunaful
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: YouTube: Video hochladen

Beitrag von callunaful »

Sprachtot hat geschrieben: Joa, das ist wirklich extrem groß für die Auflösung und die länge, versuch es mal mit einem ordentlichen Programm zu komprimieren
Na ja, ich denke nicht, dass die Größe hier das Problem ist. Andererseits man kann es ja mal versuchen das Video zu komprimieren. Und wenn dann das Hochladen nicht funktioniert, dann liegt das Probem woanders.
Na ja, wie gesagt, ich glaube nicht dass hier die Größe das Entscheidende ist. ;)
baenki
User
Beiträge: 80
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:20

Re: YouTube: Video hochladen

Beitrag von baenki »

Du bist nicht allein... Gleiches Problem...
Habs dann über nen etwa 10 Jahre älteren Pc gemacht, der jetz so ca. 11 und da gings... :sad:
Sprachtot
User
Beiträge: 69
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:12
Kontaktdaten:

Re: YouTube: Video hochladen

Beitrag von Sprachtot »

bride of the night hat geschrieben:
Sprachtot hat geschrieben: Joa, das ist wirklich extrem groß für die Auflösung und die länge, versuch es mal mit einem ordentlichen Programm zu komprimieren
Na ja, ich denke nicht, dass die Größe hier das Problem ist. Andererseits man kann es ja mal versuchen das Video zu komprimieren. Und wenn dann das Hochladen nicht funktioniert, dann liegt das Probem woanders.
Na ja, wie gesagt, ich glaube nicht dass hier die Größe das Entscheidende ist. ;)
Unter umständen schon, weil unkomprimiert bzw wenig komprimiert macht gleich eine andere Datei Größe ;)

Das lässt auf das Format schließen ;)
Tötet alle Nutten dieser Welt!
Gramix
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:21

Re: YouTube: Video hochladen

Beitrag von Gramix »

Es ist nicht so, dass ich es nicht vorher auch schon mit anderen Videos probiert hätte. Ich habe das Problem seit ungefär zwei Monaten. In diesem Zeitraum waren das das aber immer nicht so sehr wichtige Sachen. Als es eben nicht ging habe ich mir nichts weiter dabei gedacht und die Angelegenheit verworfen.
Ja klar, hab ich mir schon was dabei gedacht, aber ich wollte mich nicht groß damit rumärgern.

Der Tipp mit einem anderen PC.... Auch das habe ich schon probiert. Aber ich habe noch einen 98'ger im Keller. Den jetzt wieder einzusetzen grenzt doch sehr stark an Aberglaube, aber mein Gott... wenn's hilft xD

Noch eine Idee?
Antworten