Den letzten Film den ihr gesehen habt

Diskussionsbereich zu den Themen Literatur, Filme und Musik

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
musicfreak
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 14:42
Wohnort: Memmingen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von musicfreak »

Fast Five

Der Film ist echt klasse, vor allem weil er nicht wie die letzten Filme den Fokus fast ausschließlich auf Autos setzt, sondern sehr auf die einzelnen Figuren. Und der Cliffhanger macht einen Sauhunger auf den nächsten Teil!
Der plappernde Kaplan klebt peppige poppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.
Benutzeravatar
Vanilla
User
Beiträge: 9
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 15:22
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Vanilla »

Ehhhhhhm.... Inception gestern :D Hammer Film *-* Besonders auf BluRay :P
War keine Schminke in der Wendy oder warum bist du so zickig? :D
Benutzeravatar
Vanilla
User
Beiträge: 9
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 15:22
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Vanilla »

Silbermondie hat geschrieben:Harry Potter und die Heiligtümer des todes teil 1....
war es nicht... xD

ich hab Moon Child geguckt...
ein japanischer Film mit Gackt und Hyde in den Hauptrollen (meine zwei absoluten lieblings-Solo-Künstler ^^)
Es geht um einen Waisen der mit seinen Freunden kriminell wird um überleben zu können, eines Tages trifft er auf einen vampir (gespielt von Hyde) der ihnen das Leben rettet und mit dem er zusammenarbeitet... Als eer erwachsen ist, aber noch ein kleiner Fisch (ab diesem Zeitpunkt wird er von Gackt gespielt) lernt er eine junge Künstlerin und ihren Bruder kennen und nachdem einer seiner Freunde erschossen wird und der vampir sich nicht zurückhalten kann und verschwindet wird er ein ganz großer, heiratet das Mädchen und verkracht sich schließlich mit ihrem Bruder...

Der Film ist so furchtbar schlecht, dass er schon wieder gut ist xD schon über die story kann man streiten... schauspielerisch fand ich Hyde besser als gackt aber immer noch nciht wirklich gut und muss letztendlich sagen, dass sie beide wohl beser beim singen bleiben sollten... (diese Meinung mag sich noch ändern wenn ich jemals den Film 'Bunraku' sehen kann, in dem Gackt eine Rolle hat...)
Einen dicken fetten Pluspunkt kriegt der Film aber auf jeden fall schon mal wegen seinem Soundtrack...der ist nämlich richtig gut und vor allem das Lied am Ende (Orenji no Taiyou), eine Kollaboration von Gackt und Hyde hat mich absolut überzeugt...
Ansonsten fand ich die Schießereien (gibt schon ein paar in dem Film) auch relativ gut gelungen... klar muss es ein paar unlogische Szenen mit Hyde geben und ich bin mir relativ sicher, dass das Nachladen auch nciht wirklich so funktionieren kann wie es dargestellt ist...aber episch siehts trotzdem aus...
Zusammenfassend läuft der Film einfach unter "Schlecht aber irgendwie trotzdem geil..."

oh und nachträglih noch etwas zu den outfits: sie sehen durchaus gut aus...nur würde ich Gackts ansammlung an Waffen und entsprechenden Holstern als...."leicht" übertrieben bezeichnen....
Uiiiii Gackt *o* Den Film muss ich mir auch reinziehen :D
War keine Schminke in der Wendy oder warum bist du so zickig? :D
Benutzeravatar
Wassertropfen
Erfahrener User
Beiträge: 131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 18:48
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Wassertropfen »

Nja ... mein letzter gesehener Film war *grübel* ... -Sunshine- Gestarn auf RTL2.
War ein interessanter Film, der mich aber an einigen Stellen ein wenig stutzig machte o.o


Zu Harry Potter :

iiiiiii²-ch ..... habe zuletzt den 5. Teil gesehen von den 7 gesamt.
Von dem war ich schon rel. entäuscht, weil Film viiiel zu kurz war ...... ich mein Buch 1025 Seiten und Film geht 1 1/2h ca. ? Äh da lief wohl etwas falsch gö? o.O
Den 6. Teil wollt ich mir dann nicht anschauhen und den 7. nja mh .... mal sehen ..... vll.!!
...
Benutzeravatar
Kiwinator1101
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 18:41
Wohnort: Ganderkesee
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Kiwinator1101 »

Ich fühle mich irgendwie genötigt, auch mal wieder was im Forum zu schreiben.

Den letzten Film, den ich gesehn hab, war "Ein Kind zu töten". Das is'n spanischer Horrorfilm aus den 70ern. Geht um ein englisches Paar, welches auf einer spanichen Insel Urlaub macht. Dabei treffen sie jedoch nie einen Erwachsenen, sondern nur Kinder. Mit der Zeit dämmert den beiden dann, was hier passiert sein könnte...

Der Film is sehr gut gemacht, im Gegensatz zu vielen modernen Horrorfilmen setzt er nicht auf blöde teure Effekte, sondern baut Spannung durch die Handlung auf.

7,5/10

War nebenbei auch der 1. Film seit Jahren, den ich zwar im Internet, aber nicht über kino.to geguckt hab.
Platzhalter is' wieder da.
Benutzeravatar
Tan_Nana
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jul 2011, 08:59
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Tan_Nana »

Azur und Asmar, ganz langweilig, und die Regie sagte, das Ende hat ihm für 6 Jahre gearbeitet.
6/10
DatJulschen
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 23:12
Über mich: Ähm joar...
Wohnort: Schwerin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von DatJulschen »

Source Code, aber einmal gucken reicht^^
Benutzeravatar
Lord-Draconis
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:47
Wohnort: Unter deinen Bett
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Lord-Draconis »

der letzte kinofilm den ich sah war HP 7.2, der letzte DVD film war Zombie 2: Day of the Dead (uncut), der letzte tv film sehe ich zur zeit gerade, obwohl ich immer wieder auf comedy central wechsle wegn Roseanne
Benutzeravatar
Tan_Nana
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jul 2011, 08:59
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Tan_Nana »

Haha, hab ich endlich Love Exposure gesehen, ist ein japanischer Film.
Der erste 2/3 Teil ist ganz cool und cult, dann plötzlich wird es lustig und übertragend ^^
echt guter japanische Film, und ganz normal.. ;)
rosiel13
Entdecker
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:28
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von rosiel13 »

Im Kino: HP 7.2

Daheim: Green Hornet....(die Doppelläufige Desert :muhaha: )
Antworten