Haarefärben - Directions/Manic Panic? (grün)

Diskussionsbereich zu den Themen Lifestyle, Sport und Sonstigen Themen

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
jove
User
Beiträge: 98
Registriert: So 13. Sep 2009, 17:45
Über mich: Reisen.
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Haarefärben - Directions/Manic Panic? (grün)

Beitrag von jove » Do 22. Okt 2009, 16:18

Ich weiß nicht ob ich hiermit die richtigen Leute finde aber man kanns ja mal erfahren.
Also ich habe vor mir Teile meiner Haare grün zu färben.
Jetzt hab ich ein bisschen rumgesucht und bin auf Directions gestoßen - sogenannte Töpfchenfarbe.
Allerding habe ich gehört (;D), dass die Farbe abfärben soll.
Und da liegt meine Frage - hat hier irgendjemand ähnliche Erfahrungen?
Oder sogar noch ne Alternative? (:

Edit: Habe gerade noch welche von der Firma "Manic Panic" gefunden. Sollen zumindest schonmal länger halten. Erfahrungen? (:
Zuletzt geändert von jove am Do 22. Okt 2009, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
fuck you.
Benutzeravatar
Goggl
Erfahrener User
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Wohnort: Kirchheim
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Haarefärben - Directions? (grün)

Beitrag von Goggl » Do 22. Okt 2009, 16:47

wie meinste das mit abfärben?
jede haarfarbe färbt am anfang bissle ab hatte schon blauschwarz und rotbraun und die färben immer bissle ab^^
Selbst Programmiertes Textadventure von Semi & Goggl Version 4.1 mit Bugfixxpack vom 28.12 sowie alle älteren Versionen unseres Spiels "Affen mit Waffen"
http://wapfentertainment.de.tl/Download-Links.htm

---------------------------------------------------------------------

GOGGL nicht google :P
Benutzeravatar
jove
User
Beiträge: 98
Registriert: So 13. Sep 2009, 17:45
Über mich: Reisen.
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Haarefärben - Directions? (grün)

Beitrag von jove » Do 22. Okt 2009, 16:50

ja auf die Tshirts und so.
ehm wieso färbt das ab? o_o
also ich hatte einmal blauschwarz, vom Friseur, und danach hatte ich halt (vom selben Tag) nen Fleck auf dem Tshirt. Aber ich hatte sowas schwarz als auch rot (halt normale Intensivtönungen vom DM oderso) und da war das nie ein Problem.
fuck you.
Dinsch
Erfahrener User
Beiträge: 115
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:56
Kontaktdaten:

Re: Haarefärben - Directions? (grün)

Beitrag von Dinsch » Do 22. Okt 2009, 16:56

Ich hatte sowas mal.
Töpfchenfarben halten nicht sooo lange und sind leider auch nicht sooo intensiv.
Wenn du gründlich ausspülst färbt das nicht ab,bzw nur gering.
Nichts was man nicht mit ner guten Lösung wieder herausbekommt! *Erfahrung im Waschen hab*
ginnyvere
User
Beiträge: 20
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 00:09
Kontaktdaten:

Re: Haarefärben - Directions? (grün)

Beitrag von ginnyvere » Do 22. Okt 2009, 17:09

Meine Haare (richtiges färben) haben auch immer abgefärbt. Die ersten Tage immer ziemlich stark (am meisten beim Haarewaschen), dann nich mehr so stark.

Denke das is einfach so, weil die Haare nicht die ganze Farbe aufnehmen können und das, was oberflächlich ist, sich dann einfach noch abwäscht?
Wenn du dich mitm Kugelschreiber bemalst, geht das ja meistens auch immer nur mit Rubbeln ab - oder nach ein paar Tagen ists wieder weg. Färbt also auch ab. Haare können aber eben doch Farbe aufnehmen, nur nich alle *mir jedenfalls so erklär* XD
Benutzeravatar
jove
User
Beiträge: 98
Registriert: So 13. Sep 2009, 17:45
Über mich: Reisen.
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Haarefärben - Directions? (grün)

Beitrag von jove » Do 22. Okt 2009, 17:11

Ja, klingt logisch. Hab auch grad nochmal mit einer gesprochen, die meinte das färbt nur ab wenn mans nicht ausreichend auswäscht. Auch okay.
Aber konkrete Erfahrungen mit Directions/Manic Panic habt ihr nicht?
fuck you.
baenki
User
Beiträge: 80
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:20

Re: Haarefärben - Directions/Manic Panic? (grün)

Beitrag von baenki » Do 22. Okt 2009, 18:05

.
Zuletzt geändert von baenki am Fr 10. Jun 2016, 02:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
jove
User
Beiträge: 98
Registriert: So 13. Sep 2009, 17:45
Über mich: Reisen.
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Haarefärben - Directions/Manic Panic? (grün)

Beitrag von jove » Do 22. Okt 2009, 18:32

Ja, das mit dem blondieren weiß ich und werde ich auch machen.

// Wieso sollte ich Coldmirror fragen?! damit noch irgendwer sie mit irgendwelchen Fragen belästigt? Ich kenne durchaus Leute mit bunten Haaren und habe mit rotfärben selbst Erfahrung. Wollte dazu nur mal was.

Abgesehn davon, was hast n du für ne Farbe benutzt, weißt du das noch?
baenki
User
Beiträge: 80
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:20

Re: Haarefärben - Directions/Manic Panic? (grün)

Beitrag von baenki » Do 22. Okt 2009, 18:56

.
Zuletzt geändert von baenki am Fr 10. Jun 2016, 02:27, insgesamt 1-mal geändert.
Pogorausch58
User
Beiträge: 56
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 15:46
Über mich: I'm baaaaaaaaaaaack :D
Wohnort: Hilden bei Düsseldorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Haarefärben - Directions/Manic Panic? (grün)

Beitrag von Pogorausch58 » Di 12. Jan 2010, 09:23

ich hab normal green apple, aber das hält nie lange... meist nur eine haarwäsche, aba das is normal bei den hellen farben. (is von directions)
Ich bin zurück :D und nicht alleine *g*

Damien Atréju *04.12.2009
Antworten