Was macht ihr in Sachen Sport?

Diskussionsbereich zu den Themen Lifestyle, Sport und Sonstigen Themen

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Beitrag von eXpLoSiVe »

Badminton noch im Verein, Fussball hab ich vor einiger Zeit aufgehört.

Ansonsten für fast alles zu haben (außer Leichtathletik^^)

Badminton kann ich eig jedem empfehlen, schöner Sport und vorallem schneller als Fussball etc. Speedminton soll auch ganz nett sein, hab ich aber leider noch nicht probieren können
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Beitrag von shadowkat »

Ich hab mal 5 Jahre Judo gemacht.
Jetzt mach ich Shotokan Karate. Zweimal die Woche, jeweils 1 1/2 Stunden.
Ansonsten fahr ich halt immer mit Rad zum Bahnhof ^^

Edit: Zuhause Sondereinheiten im Karate (um mehr Routine reinzubekommen) und Muskelaufbauübungen. Und 3x die Woche laufen. Ich werd zum Sportjunkie :D
Bild
Milkakuh
User
Beiträge: 59
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:59
Wohnort: Troisdorf, Ecke Köln
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Beitrag von Milkakuh »

Ich spiel Tennis seit 7 oder 8 Jahren
Wollte jetz eig nach den Ferien noch mit Karate anfangen, passt aber net mehr bei mir in den Plan -.-"
Jazz
Triskaidekaphobist
Beiträge: 13
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 13:47
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Beitrag von Jazz »

Ich hab 8 oder 9 Jahre Leistungsschwimmen, 3 Jahre Jazzdance gemacht
und momentan mache ich Volleyball nun schon im dritten Jahr und es ist kein Ende in sicht :P
Diese Welt ist voller Geschichten. Gute wie Schlechte, sie alle wohnen in den Köpfen der Menschen und warten darauf die Vorhänge zu öffnen und ihr Schauspiel zu beginnen
Benutzeravatar
LovinAngel93
Agent 007
Beiträge: 7
Registriert: So 13. Sep 2009, 20:56
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Beitrag von LovinAngel93 »

Also neben Schulsport (den ich btw. sehr gerne mag :) Unser Lehrer ist n ganz symphatischer und gibt echt gute Noten, wenn man sich zumindest anstrengt), mache ich z.Zt. keinen anderern Sport.
Heute war ich allerdings zum ersten mal seit Monaten wieder joggen, ich habe mir vorgenommen das jetzt regelmäßig zu machen. Mal sehn, ob ich mich auch dran halte. :D
Sonst hab ich morgen bei McFit nen Probetraining, aber ich denke eher nicht, dass ich mich da anmelden werde... durch meinen scheiß Stundenplan hätte ich eh nicht die Zeit da regelmäßig hinzugehn.
Aber ich will mich mit ner Freundin gerne in nem Sportverein für Volleyball anmelden, da hätte ich auch echt Lust drauf... mal sehn ob das was wird. :)
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Beitrag von Yesuke »

Ich mache Schulsport.
Bah. xD

Und ich radle zur schule.
Manchmal.


Ich will wieder anfangen mit badminton x3
das war voll gemütlich und schön udnso :3
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
Goggl
Erfahrener User
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Wohnort: Kirchheim
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Beitrag von Goggl »

ja also fussball 2-3 mal pro woche (im mom pausier ich aber schulisch viel zu tun)
schulsport, damit bin ich im mom ganz glücklich weil wir sportkuse wählen durften :thumbup:
tennis spiel ich seit knapp drei jahren und schon besser als manche andere die schon seit über 5 jahren spieln^^
ausserdem hab ich noch drei jahre karate gemacht das aber hingeschmissen vor nem jahr wg zeitproblemen (school suckz! -_- )

und dann natürlich noch fahrrad fahren das is eig obligatorisch weil ich aufm kaff wohn^^
seit april hab ich aber auch nen motorroller der ersetzt des jetzt iwie anch und anh is chilliger^^
Selbst Programmiertes Textadventure von Semi & Goggl Version 4.1 mit Bugfixxpack vom 28.12 sowie alle älteren Versionen unseres Spiels "Affen mit Waffen"
http://wapfentertainment.de.tl/Download-Links.htm

---------------------------------------------------------------------

GOGGL nicht google :P
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Beitrag von ColaCheater »

Oh Gott - Sport :D

Aber gut, ich werde mich hier auch mal verewigen :P

Was mache ich an Sport im moment?

Schulsport - was ab und zu auch mal Spaß macht, aber dank meiner Unsportlichkeit hoch 10 wirds bei mir nie was :D
und ich geh einmal die Woche Tanzen im Hobbykreis.
Da habe ich auch Goldstar und joa - ist so meine Freizeitbeschäftigung :D

Ansonsten hatte ich ne ganze weile Judo gemacht (so 5 Jahre oder so), aber i.wann wurde es dann langweilig und ich hatte zur selben Zeit Tanzkurs.
Als ich dann nach dem Tanzkurs wieder einsteigen wollte war keiner mehr da den ich kannte und daher habe ich dann final aufgehört.

Ansonsten bin ich einfach zu unsportlich für so sachen :pfeif:
Ich mein ich bin troz meiner wenigen bewegung net dick oder so (hab das "schlankheits gen" worüber ich auch froh bin :D - also ich kann essen wann was und soviel ich will und werde net dick ^^) aber halt einfach net für Sport gebaut.
So machen wir jetzt in Schulsport wohl 3000 meter lauf, da wir das ja schon so üben können.
Aber selbst wenn ich jetzt immer Joggen gehen würde, würde das nicht wirklich was bringen. Und wenn am ende ein MSS-Punkt mehr raus kommt ist das im verhältnis zum aufwand mir net genug :rolleyes:
Entweder müsste ich wirklich täglich die 3km laufen und lauter aufwand betreiben um dann letztenendes im mittelfeld statt am ende des mittelfelds zu laufen oder ich mach halt nix und bleib so im hinteren mittelfeld ;P


Ich denke meine "Sportlichkeit" äußert sich so: gebt mir nen' Garten zum umgraben und ich bekomms ohne Probleme hin, aber nach 5, wenns gut läuft 10, Liegestützen ist schluss xD


Joa, soviel zu meiner Sportlichkeit ^^ - bzw. eher unsportlichkeit
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Beitrag von Mower »

Ich bewege meine Arme, Hände und Finger beim tippen und spielen am PC.
Ausserdem fahre ich mitm Rad inne Stadt zur Arbeit usw.
Ansonsten: Regelmäßig auf Demos latschen.
MfG Mower
_________________
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Beitrag von Toeby »

ich mache sportlich wirklich gar nichts. ^^
Selbst im Schulsport, den wir 2h in der Woche hätte, kann ich nicht mitmachen.
Das liegt alles an meinen Knien, mit denen ich ziemliche Probleme hab =/
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Antworten