Welchen Hobbys geht ihr nach?

Diskussionsbereich zu den Themen Lifestyle, Sport und Sonstigen Themen

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Welchen Hobbys geht ihr nach?

Beitrag von shadowkat »

Mich. *interesse heuchel* xD
Bild
DieSocke
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 19:31
Über mich: Hallü =)
Ick bin Lu! (n bisschen verrückt, aber ganz, ganz liiieb)
Ich wohne in Brandenburg und... öhm ja, ich spiele Gitarre, klimper manchmal n bisschen uffm Keyboard rum und ansonsten mach ich den üblichen Mädelskram :D
Und natürlich finde ich Kaddi sau geil xD
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Welchen Hobbys geht ihr nach?

Beitrag von DieSocke »

Ah alles sehr interessant ;P

Öhm ja, ich spiele Gitarre, zeichne ^^ Und was Mädels halt so machen: telefonieren, shoppen, halt einfach mit Freunden treffen ^^
Graf von Tilly
Erfahrener User
Beiträge: 108
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 18:57
Über mich: Ein Paar nette Worte über mich:
Kindliches Gemüt
Schaut mit Vorliebe Kindersendungen an wie z.B. Phinies & Ferb
Diskutiert ziemlich gerne über irgendwelche Belanglosen aber interessanten Themen
Ist - natürlich - eine frohnatur^^
Eher ruhigerer Natur, kaum aus der Fassung zu bringen
liebt schlechte/Spar-/Anti-Witze (just like Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um. Steht auf und rollt weiter)

Jetzt noch ein paar weniger Nette:
Faul, schon fast mit einer Neigung zur Aphathie
sozial ... Ungeübt
Määädness
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Welchen Hobbys geht ihr nach?

Beitrag von Graf von Tilly »

Hobbys? Naja, im Großen und Ganzen schonmal mit Zocken (PC, Rollenspiele, Brett-/Kartenspiele), diletantischer LARPianer, auf jedenfall MUSIK!!! Bangen! Pogen! Oder einfach Abgehn! Würde sage, der größte Bestandteil. Dazu noch Lesen und als krönender Abschluss das, was man mit seinen Geschwistern eben so macht: Türen/Tische/Fenster bei geringfügigen Meinungsverschiedenheiten zerschredern.
Es gibt zwei Arten von aggressiven Menschen. Explodierende und implodierende. Ersteres sind die Personen, die den Kassierer anbrüllen, weil er ihnen keine zweite Tüte geben will. Zu letzteren gehört der Kassierer, der die Ruhe bewahrt, Tag für Tag. Und unversehens alle in dem Laden abknallt.
Lisalain
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:06
Wohnort: Dresden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Welchen Hobbys geht ihr nach?

Beitrag von Lisalain »

Ganz schön viele die Gitarre spielen :) Schön

Also da ich ausbildungsbedingt nur am lernen bin versuch ich folgendes unter einen Hut zu bekommen:
Gitarre, Schlagzeug, Bass und Keyboard, Diverse Ballerspiele, (kennt ihr das auch? ihr zockt irgendwas und irgendein Junge der das auch zockt sagt dann "aber du bistn Mädchen?".. das nervt.), Lesen wozu ich aber nie komme, Mit Freunden was machen. Und Musik;).Manchmal wünschte ich, dass der Tag 30 Stunden hat um dem allen nachzugehen :D
Erumee
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: Do 23. Dez 2010, 14:30
Über mich: Ich bin so überrascht, ich muss meine Brille abnehmen.
Wohnort: Rostock
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Welchen Hobbys geht ihr nach?

Beitrag von Erumee »

Ich schreibe sehr gerne, egal was. Wenn mir 'ne Idee kommt, schreibe ich sie auf. Ich habe dann immer einen ungemeinen Drang, diese Idee zu verwirklichen und joah, dann tu ich's :) Das ist meine Leidenschaft.

Sonst natürlich das Übliche. Lesen, Musik hören, im Netz surfen. Nichts besonderes eigentlich.
Dies ist eine Signatur.
DuNervst18
User
Beiträge: 22
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 14:16
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Welchen Hobbys geht ihr nach?

Beitrag von DuNervst18 »

Meine Hobbies, die ich schon dauerhaft verfolge sind Gedichte schreiben/lesen/bewundern und die Grüne Jugend, in welcher ich mich in nem kleinen Arbeitskreis für Tierrechte engagiere und Tierschutzaktionen plane.
Das ist ein ziehmlicher Zeitaufwand, da ich auch noch sehr viel Schulstress mit der 12 im Moment habe.
Demnächst wollte ich eine alte Leidenschaft von mir, das Tanzen, wieder anfangen.
Diesmal Tango Argentino, ich weiß nur noch nicht wo ^^
Benutzeravatar
PrimaPotterina
User
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 10:21
Über mich: Ich habe zwei Augen, eine Nase, einen Mund, mag lange Zauberstäbe, Piraten und lustige Sachen ab 23 Uhr (besonders mit Schwulen). Ich finde, dass Kathrin Fricke eine Göttin ist, das liegt an ihren geilen Zähnen.
Ich bin Prinz William.
Wohnort: Bayörn.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Welchen Hobbys geht ihr nach?

Beitrag von PrimaPotterina »

Also ich war noch nie wirklich jemand, der gerne draußen ist. Ein eingefleischtes Kellerkind, würd ich sagen. höhö

Ich bin eigentlich während meiner Freizeit größtenteils vor meinem Mac. Schreibe viel in Foren, schau mir lustige Bilder an (Forever Alone, Fuuu, …), guck Videos, mach manchmal Videos, denk mir Geschichten aus, während ich Musik höre, schreibe hier mal da eine Geschichte …

Gelegentlich zocke ich mal, lese aber hin und wieder auch einen guten Roman, allerdings nur im Fantasy-, SF- und Horror-Bereich.

Ich spiele eigentlich seit ich 4 bin Klavier nach Gehör und würde auch jetzt noch irgendwo rumklimpern, wenn meine Alde, mein Keyboard nicht weggeschmissen hätte. xX

Und joa, essen tu ich auch gerne = D allerdings nur vegetarisch lol … und nein ich bin kein öko, sondern ich habe einfach ein Fleischtrauma o______O argh!
"Ich hab für mich festgestellt, dass ich gerne zeichne und Sachen schaffe, die es nicht gibt – die nicht real sind.
Und das ist für mich das reizvolle an der Kunst." coldmirror
Benutzeravatar
Nemac
Chatteam
Beiträge: 89
Registriert: Di 8. Sep 2009, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Welchen Hobbys geht ihr nach?

Beitrag von Nemac »

Fleischtrauma *notier*

soso 8D
Benutzeravatar
PrimaPotterina
User
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 10:21
Über mich: Ich habe zwei Augen, eine Nase, einen Mund, mag lange Zauberstäbe, Piraten und lustige Sachen ab 23 Uhr (besonders mit Schwulen). Ich finde, dass Kathrin Fricke eine Göttin ist, das liegt an ihren geilen Zähnen.
Ich bin Prinz William.
Wohnort: Bayörn.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Welchen Hobbys geht ihr nach?

Beitrag von PrimaPotterina »

Dein Avatar sagt alles :D
"Ich hab für mich festgestellt, dass ich gerne zeichne und Sachen schaffe, die es nicht gibt – die nicht real sind.
Und das ist für mich das reizvolle an der Kunst." coldmirror
Benutzeravatar
Parpur1
EinNuller
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Aug 2016, 13:51
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Welchen Hobbys geht ihr nach?

Beitrag von Parpur1 »

Corucz hat geschrieben:Spielt ihr Instrumente? Zeichnet ihr? Seid ihr die Hardcore-Zocker?
Hier könnt ihr schreiben, was ihr in eurer Freizeit gerne macht, mitunter kommen da richtig interessante Tätigkeiten zutage, von denen andere vielleicht noch nie etwas gehört haben ^.^

Ich persönlich liebe es, Musik zu hören und zu spielen. Ohne Musik könnte ich nicht mehr leben, spiele auch in einer Jazz band. Außerdem schreibe und verfilme ich für mein Leben gern Drehbücher und schauspieler dann auch selbst mit. Dann noch so einfachere Sachen wie mit der Freundin cammen, telefonieren, Filme gucken oder einfach nur durchs Internet klicken, bis nichts mehr da ist, auf das man nicht schon 3mal geklickt hat ;)

Und ihr? :D
Hallo,

du spielst in einer Jazz-Band? Das ist ja spannend! Ich bin leider total unmusikalisch..kann kein INstrument spielen und meine Stimme..naja..da sag ich nichts zu :D Ich fotografiere unheimlich gerne:) Vor allem Landschaften und Menschen.. Meine Kamera hab ich immer dabei, denn zufällige BIlder sind die schönsten BIlder :)
und was schaust du sp für Filme?

LG
"Humor ist die Medizin, die am wenigsten kostet und am leichtesten einzunehmen ist." [Giovanni Guareschi]
Antworten