Animationen, Zeichentrick... =)

Stellt hier eure selbst gemachten Videos vor

Moderator: Team SW-AT

Antworten
Benutzeravatar
SchatzIna
User
Beiträge: 16
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 14:49
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Animationen, Zeichentrick... =)

Beitrag von SchatzIna » Sa 17. Okt 2009, 15:17

Soo... (Wuhu ich bin auch da! xD)
Außer der klassischen Methode, mit einer Kamera ein video auf u nehmen, gibt es da natürlich noch die Möglichkeit durch 3D animation oder gar Zeichentrick zu dem erwünschten Ergebnis zu kommen.
Wobei ich mich auf das 2Dimensionale animieren beschränke. =)
Alles Handgemalt bei Gimp. Frame by frame und so weiter.
Eines der Videos an denen ich gerade arbeite, wäre dieses hier:
regen

Ein Video, was schon fertig wäre, ist das hier:
magicalgirlscheißdreck
Hjaa... ich weiß...
Aber durch dieses Video hab ich beeindruckend viele Abos dazu bekommen. Oo xD


Sooo... jetzt seid ihr drann. ;D
Benutzeravatar
Crazy Luh
User
Beiträge: 19
Registriert: So 27. Sep 2009, 19:37
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Animationen, Zeichentrick... =)

Beitrag von Crazy Luh » Sa 17. Okt 2009, 15:22

Ach Ina das is toll =D=D *Fan*
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 154
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Animationen, Zeichentrick... =)

Beitrag von Toeby » Sa 17. Okt 2009, 15:52

Wow, das muss doch ziemlich lange gedauert haben xD

könnt ich glaub nich :D
dickes lob von mir :)
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Benutzeravatar
SchatzIna
User
Beiträge: 16
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 14:49
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Animationen, Zeichentrick... =)

Beitrag von SchatzIna » Sa 17. Okt 2009, 17:09

Hjaaa... =)
Danke euch beiden. xD Naja hat ja auch lange gedauert. War also ziemlich viel Arbeit, doch.
Ich mein für ein paar Sekunden sitzt du da schon Stunden, wenn nicht nen ganzen Tag, mit ausmalen und allem.
Aber Spaß machts ja. Von daher ist das okay.
Jazz
Triskaidekaphobist
Beiträge: 13
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 13:47
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Re: Animationen, Zeichentrick... =)

Beitrag von Jazz » Sa 17. Okt 2009, 19:17

Waaah ich liebe diese Animation inchen :3
Schon allein, weil du so so soooo viel gedult hast sowas zu amchen solltest du nen Orden kreigen (oder zumindest den ollen Wettbewerb da gewinnen ^.^)
Hm jah ist ja fast peinlich dieses Gümmelteil jetzt noch zu zeigen...aber hier ist mein kram xD

Bild

Gemacht für nen RPG und so... Öhm blah? ^.^
(P.S.: jaah die eine Strähne ist extreem merkwürdig, aber ich hatte einfach ekien Lust mehr xD)
Diese Welt ist voller Geschichten. Gute wie Schlechte, sie alle wohnen in den Köpfen der Menschen und warten darauf die Vorhänge zu öffnen und ihr Schauspiel zu beginnen
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Animationen, Zeichentrick... =)

Beitrag von Yesuke » So 18. Okt 2009, 15:11

Das ist echt geil! : O
Super idee :D
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
Zyt0n
User
Beiträge: 27
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 15:31
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Animationen, Zeichentrick... =)

Beitrag von Zyt0n » Mo 7. Dez 2009, 16:22

die regen animation ist echt nich schlecht
ich hab vor kurzem mit adobe flash angefangen und versuche damit grade meine ersten schritte
zu machen hab vorher Pivot benutzt aber es istauf Dauer einfach nicht gut genug
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 257
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Animationen, Zeichentrick... =)

Beitrag von Jake » So 11. Apr 2010, 18:32

Deine Animationen sind echt geil, Hut ab! (Wie ich beim magicalgirlscheißdreck auch dazugeschrieben hab ;))
MfG
Benutzeravatar
SchatzIna
User
Beiträge: 16
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 14:49
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Animationen, Zeichentrick... =)

Beitrag von SchatzIna » Mo 5. Dez 2011, 01:17

hihi magical scheiße.... davon gibts nun noch mehr: http://www.youtube.com/watch?v=57AOxzMv ... ideo_title
und animescheiße: http://www.youtube.com/watch?v=xnImqZFQ ... ure=relmfu
und ein unfertiges Storyboard für nen Video an dem ich noch arbeite: http://www.youtube.com/watch?v=9tW1tnhQ ... er&list=UL

Jajaja.... animieren und so. <3
Antworten