Spaß mit Paint :O Sarkasmus unso

Stellt hier eure selbst gemachten Videos vor

Moderator: Team SW-AT

Antworten
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spaß mit Paint :O Sarkasmus unso

Beitrag von Toeby »

Joa, frisch aus meiner kreativen Ecke

Ich glaub ich hab noch nie erwähnt, dass ich mal ein Grafik Tablet mir wünsche.. wer eins übrig hat, soll es mir doch bitte zukommen lassen, danke ;D
Zuletzt geändert von Toeby am Fr 19. Feb 2010, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Benutzeravatar
GeGGi
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:45
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Spaß mit Paint :O Sarkasmus unso

Beitrag von GeGGi »

Ja also, ich hoff das alle den Sarkasmus verstehen werden, sonst könntest du mit sowas auf YouTube bald mal nen schlechten Ruf haben..

Also vom zeichnerischen her und dafür, dass du das ohne GrafikTablet gezeichnet hast ist es super^^
Nur die 45 Sekunden am Anfang hättest du weglassen können. oder diese in high-speed abspielen, dann hat das nen lustigen effekt^^
und die Musikhinterlegung ist von der Qualität her nich so gut. Da isses besser man nimmt sein Video allein auf und legt dann die Musik mit MistMaker oder was auch immer dahinter ;)
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Aber es wär deine Schuld wenn sie so bleibt!
Benutzeravatar
Koribian
User
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:00
Über mich: Verpiss dich!
Kontaktdaten:

Re: Spaß mit Paint :O Sarkasmus unso

Beitrag von Koribian »

Toeby hat geschrieben: Ich glaub ich hab noch nie erwähnt, dass ich mal ein Grafik Tablet mir wünsche..
Was?
Halt die Fresse
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Spaß mit Paint :O Sarkasmus unso

Beitrag von Jake »

öhm ich weiß ja nicht ganz was du damit ausdrücken willst ^^
ja, gezeichnet ist es in ordnung, dafür dass maus usw, aber hmm...
MfG
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Spaß mit Paint :O Sarkasmus unso

Beitrag von Toeby »

Sooo überarbeitet, da ich das zuvor einfach so wies war reingeklatscht hatte. =P
Eigentlich möchte ich damit gar nichts ausdrücken, es ist einfach nur.. hm Blödschiss ^^
Mit einer Spur.. Sarkasmus.. Fragt doch Interpretationisten die können euch sicher einen 4 Seiten Roman darüber schreiben was ich mir wohl alles dabei gedacht haben mag. (:

achso ja, also eigentlich sollte das auch nicht gut werden, da es Leute gibt die das noch viiiiieeeel besser hinbekommen mit der Maus alleine. Aber hm bestimmt hab ich mir auch irgendwas dabei gedacht .. :O
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Antworten