HERR DER ZWIEBELRINGE - Die Gefährdeten des Zwiebelrings

Stellt hier eure selbst gemachten Videos vor

Moderator: Team SW-AT

Benutzeravatar
Nicodil
User
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Apr 2010, 03:05
Kontaktdaten:

HERR DER ZWIEBELRINGE - Die Gefährdeten des Zwiebelrings

Beitrag von Nicodil »

HölzerlipsTV
präsentiert Stolz die neue Synchro
Herr Der Zwiebelringe- Die Gefährdeten des Zwiebelrings

Ich werde hier ab sofort immer alle Teile eintragen und aktuell halten.
Viel Spaß!

HdZR Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=YdSdnXR9YTI

HdZR Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=x0nVum8DcF0


HdZR Teil 3
http://www.youtube.com/watch?v=DbniBTm2IDs

HdZR Teil 4
http://www.youtube.com/watch?v=bQlyLkOdJcU
Zuletzt geändert von Nicodil am Fr 2. Apr 2010, 02:10, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Nicodil
User
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Apr 2010, 03:05
Kontaktdaten:

Re: HERR DER ZWIEBELRINGE - Die Gefährdeten des Zwiebelrings

Beitrag von Nicodil »

Bewertungen, Kommentare und Verbesserungsvorschlaege waeren cool :)
Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: HERR DER ZWIEBELRINGE - Die Gefährdeten des Zwiebelrings

Beitrag von eXpLoSiVe »

Nicodil hat geschrieben:Bewertungen, Kommentare und Verbesserungsvorschlaege waeren cool :)
Doppelposts sind aber eher nicht cool :) Nächstes Mal bitte editieren. Danke!
Sprachtot
User
Beiträge: 69
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:12
Kontaktdaten:

Re: HERR DER ZWIEBELRINGE - Die Gefährdeten des Zwiebelrings

Beitrag von Sprachtot »

*Gähn* hundert mal gesehen, der Schnitt erinnert stark an Lord of the Weed, aber leider nur der Schnitt.

Schlecht synchronisiert, durch wenig Musik sehr dröge das Ganze und die Witze sind unterirdisch.

Bitte einstampfen!
Tötet alle Nutten dieser Welt!
Benutzeravatar
Nicodil
User
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Apr 2010, 03:05
Kontaktdaten:

Re: HERR DER ZWIEBELRINGE - Die Gefährdeten des Zwiebelrings

Beitrag von Nicodil »

lol ich würde mal sagen 4 songs in 9 minuten ist genug musik... Bitte andere meinungen :)
Benutzeravatar
GeGGi
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:45
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: HERR DER ZWIEBELRINGE - Die Gefährdeten des Zwiebelrings

Beitrag von GeGGi »

Hm. Warum verdammt tragen die Zwiebelringe an den Fingern?
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Aber es wär deine Schuld wenn sie so bleibt!
Sprachtot
User
Beiträge: 69
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:12
Kontaktdaten:

Re: HERR DER ZWIEBELRINGE - Die Gefährdeten des Zwiebelrings

Beitrag von Sprachtot »

Nicodil hat geschrieben:lol ich würde mal sagen 4 songs in 9 minuten ist genug musik... Bitte andere meinungen :)
Gute Synchronisationen bieten so etwas wie Hintergrundmusik/Geräusche an und das im besten Falle über die gesamte Länge (außer an Stellen wo es gewollt ist, Schockmomente etc.)

Bei dir beschränken sich die Geräusche auf Rascheln und Rauschen des Mikrofons. Aber du willst ja lieber andere Meinungen die dich hoch loben, vermute mal das dies deine Erwartung ist.
Tötet alle Nutten dieser Welt!
Benutzeravatar
Nicodil
User
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Apr 2010, 03:05
Kontaktdaten:

Re: HERR DER ZWIEBELRINGE - Die Gefährdeten des Zwiebelrings

Beitrag von Nicodil »

Sprachtot hat geschrieben:
Nicodil hat geschrieben:lol ich würde mal sagen 4 songs in 9 minuten ist genug musik... Bitte andere meinungen :)
Gute Synchronisationen bieten so etwas wie Hintergrundmusik/Geräusche an und das im besten Falle über die gesamte Länge (außer an Stellen wo es gewollt ist, Schockmomente etc.)

Bei dir beschränken sich die Geräusche auf Rascheln und Rauschen des Mikrofons. Aber du willst ja lieber andere Meinungen die dich hoch loben, vermute mal das dies deine Erwartung ist.
Habe ich das gesagt? "Gute Synchronisationen" sind bestimmt nicht von den Hintergrundgeräuschen abhängig. Als ich mir die Coldmirror oder Bloodpack Synchros angesehen habe, war mir die Hintergrundmusik nicht wichtig und ich bin sicher, da bin ich nicht der einzige.

Und was verstehst du bitte nicht an "andere Meinungen"? Deine Meinung habe ich registriert und gut ist. Werde nun mal deinem Namen gerecht, oder nein, dann müsstest du ja schreibtot heißen. Achja, außerdem wird der Tod mit "d" geschrieben.

MfG
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: HERR DER ZWIEBELRINGE - Die Gefährdeten des Zwiebelrings

Beitrag von Jake »

Nicodil hat geschrieben:Als ich mir die Coldmirror oder Bloodpack Synchros angesehen habe, war mir die Hintergrundmusik nicht wichtig und ich bin sicher, da bin ich nicht der einzige.
Naja, die Musik und die Hintergrundgeräusche bei coldmirror sind schon sehr fortgeschritten. Dagegen finde ich in deiner Synchro eigentlich keine Soundeffekte. Du kannst dir ja mal zB welche auf den Seiten, die coldmirror auch benutzt, besorgen und versuchen mehr zu verwenden.
Nicodil hat geschrieben:Werde nun mal deinem Namen gerecht, oder nein, dann müsstest du ja schreibtot heißen. Achja, außerdem wird der Tod mit "d" geschrieben.
Bitte werde nicht beleidigend. Außerdem: Tod ist ein Ereignis oder eine Figur, tot zu sein ist ein Zustand. Und bei einem Nicknamen ist es
  1. egal, wie er geschrieben ist, derjenige hat sich etwas dabei gedacht
  2. egal, ob es das Wort gibt oder nicht. Du heißt ja auch Nicodil, und ich glaube nicht, dass jemand direkt weiß, was das sein soll.
MfG
Sprachtot
User
Beiträge: 69
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:12
Kontaktdaten:

Re: HERR DER ZWIEBELRINGE - Die Gefährdeten des Zwiebelrings

Beitrag von Sprachtot »

Danke Jake, ja der ist zustand des Tods wird mit t am Ende geschrieben. Das Wort existiert zwar nicht, aber Google einfach danach...

Und ja, bei Bloodpack sind einem die Hintergrundgeräusche nicht wichtig, weil sie da sind, wenn sie fehlen dann sind sie einem wichtig, weil das führt zu Atmosphäre und es geht auch bei Synchronisationen nicht nur um Witze (egal wie abgedroschen) sondern um das Gesamtpaket.

Ist aber schon ok das du meine Meinung nicht tolerieren kannst, Kritik ist eine harte Kost, die nicht jeder verdauen kann.
Tötet alle Nutten dieser Welt!
Antworten