Horror? Nö. Aber das solltet ihr sehen! :)

Stellt hier eure selbst gemachten Videos vor

Moderator: Team SW-AT

Benutzeravatar
Kiwinator1101
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 18:41
Wohnort: Ganderkesee
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Horror? Nö. Aber das solltet ihr sehen! :)

Beitrag von Kiwinator1101 » Fr 9. Apr 2010, 16:21

So, gut bewertet und kommentiert.
Wo's mein Geld?
Platzhalter is' wieder da.
Benutzeravatar
Spaggy
User
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 01:45
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Horror? Nö. Aber das solltet ihr sehen! :)

Beitrag von Spaggy » Fr 9. Apr 2010, 18:05

Danke für den Zuspruch und eure Unterstützung! :)
Ja, nur warum ausgerechnet diese Frage? Die ist doch irgendwie recht zusammenhangslos? Hätte mir eher so was vorgestellt wie "Wie krieg ich Blut aus meiner Kleidung"
Das ist eigentlich fast eine bessere Pointe! :) Wärest du mal in unserem Autorenteam gewesen... ;)
Der Ablauf des Videos ist eigentlich, dass sich der Mörder nach dem Verstecken der Leiche reinigt und dabei Rückblenden von seinem Mord ablaufen. Der Rest ist einfach nur Blödsinn. ^^
Wir haben wie immer drauf los gedreht und im Nachhinein das beste draus gemacht. ;)

Find ich gut gemacht. Hb auch brav bei Youtube kommentiert und bewertet.

Bekomm ich jetz n keks? :)
Klaro. Ich hätte hier so einen leckeren schwedischen Haferkeks.
Kann ich dir den per Mail schicken? ;)

So, gut bewertet und kommentiert.
Wo's mein Geld?
Vielen Dank! Nimmst du auch Złoty? :thumbup:
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 257
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Horror? Nö. Aber das solltet ihr sehen! :)

Beitrag von Jake » Fr 9. Apr 2010, 18:13

Spaggy hat geschrieben:Danke für den Zuspruch und eure Unterstützung! :)
Aber gerne doch :D
Spaggy hat geschrieben:Klaro. Ich hätte hier so einen leckeren schwedischen Haferkeks.
Kann ich dir den per Mail schicken? ;)
Muhaha du bist auf die Falle reingefallen! Safran hat das Keksmonopol hier ^^
MfG
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Horror? Nö. Aber das solltet ihr sehen! :)

Beitrag von Moon » Fr 9. Apr 2010, 19:35

Spaggy hat geschrieben:
Find ich gut gemacht. Hb auch brav bei Youtube kommentiert und bewertet.

Bekomm ich jetz n keks? :)
Klaro. Ich hätte hier so einen leckeren schwedischen Haferkeks.
Kann ich dir den per Mail schicken? ;)
fjedsten :-D geht an wolfstears@coldmirror.net ;)

Und vor Safran brauchste keine Angst haben. Mit der hab ich meine geheimen Verträge ;)
Bild
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Horror? Nö. Aber das solltet ihr sehen! :)

Beitrag von ColaCheater » Fr 9. Apr 2010, 20:08

*ColaCheater ist am Zug*
*ColaCheater aktiviert Admin-Kräfte*
*ColaCheater setzt Verschieben ein*
...
*Der Thread verschiebt sich aufgrund ColaCheaters Verschieben in den Bereich Videos*
dümel di dümel di ding



*hust* Ähm ja... Der Thread gehört eher in das Atelier denke ich - Habs mal dahin verschoben :D

EDIT von Superadmin Pflücker: Du bist ein Freak, sagte ich das schon? :D
Benutzeravatar
Spaggy
User
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 01:45
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Horror? Nö. Aber das solltet ihr sehen! :)

Beitrag von Spaggy » Sa 10. Apr 2010, 14:48

Zuletzt geändert von Spaggy am Do 20. Mai 2010, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kiwinator1101
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 18:41
Wohnort: Ganderkesee
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Horror? Nö. Aber das solltet ihr sehen! :)

Beitrag von Kiwinator1101 » Sa 10. Apr 2010, 16:16

Spaggy hat geschrieben:
So, gut bewertet und kommentiert.
Wo's mein Geld?
Vielen Dank! Nimmst du auch Złoty? :thumbup:

Gerne, kein Problem.
Platzhalter is' wieder da.
Benutzeravatar
Spaggy
User
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 01:45
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Horror? Nö. Aber das solltet ihr sehen! :)

Beitrag von Spaggy » Mi 28. Apr 2010, 13:52

:)
Zuletzt geändert von Spaggy am Do 20. Mai 2010, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FanorilAsaeh
User
Beiträge: 87
Registriert: Di 15. Sep 2009, 06:47
Über mich: ehm...uff...verdammt....HI!
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Horror? Nö. Aber das solltet ihr sehen! :)

Beitrag von FanorilAsaeh » Do 20. Mai 2010, 16:19

Finde ich persönlich sehr gelungen :D:D - also echt gute Arbeit; kann meinen Vorrednern nur recht geben.

Guter Schnitt (viele hektische Schnitte - eher Detail), Musik passt sehr gut, besonders, wenn die Pointe raussticht und auch von den Geräuschen her gute Tonquali.

Ich hätte vielleicht den Flashback etwas verzerrter gemacht - so Traumartig. Aber das ist geschmackssache ^^.

Also meine Stimme habt ihr!:D


Zuletzt als neu markiert von Spaggy am Do 20. Mai 2010, 16:19.
Ein leerer Himmel verschluckt die Muse,
Des Herzen voll, die Feder laicht,
Ideen, Gedanken, alles Buße,
Und der Mut dem Mutigen weicht.
Antworten