Ava-erklären

Hier kommt alles herein, was in die anderen Kategorien thematisch nicht passt

Moderator: Team SW-AT

Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Ava-erklären

Beitrag von Yesuke » So 13. Sep 2009, 18:22

(fast) jeder hat ein Avatar : D
nah, erklär mal: warum passt der so gut zu dir?



bei mir:
Die Kelten fand ich immer schon toll bzw interressant. Das hier ist so'n 'Celtic Knot'. Die mag ich halt. Blau /grün sind meine lieblingsfarben.. deswegen ist der hintergrund n bissel blau und grünig.
Und nja, ich heiss jeske. Daher der Name da ;P
ich hatte mal so'n ähnliches bild mit nem wassertropfen, weil ich wasser mag. ^^
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ava-erklären

Beitrag von eXpLoSiVe » So 13. Sep 2009, 18:26

hm vllt einfach weil mein name so heißt, wie das, was das schild aussagt? :D
was will man tun ^^
Benutzeravatar
QLOPZ
User
Beiträge: 54
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:13
Wohnort: In meinem Palast
Kontaktdaten:

Re: Ava-erklären

Beitrag von QLOPZ » So 13. Sep 2009, 18:33

noch nix weil ich keinen hab. meinen alten darf ich ja ohne zensur nicht übernehmen :(
Bild
Frie
User
Beiträge: 57
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:30
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Ava-erklären

Beitrag von Frie » So 13. Sep 2009, 18:39

ja, was will ich euch woohl damit sagen?
;)
DrDaxxy
User
Beiträge: 25
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:18

Re: Ava-erklären

Beitrag von DrDaxxy » So 13. Sep 2009, 18:44

Den wirst du doch wohl hier kaum erklären müssen.
Benutzeravatar
Koribian
User
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:00
Über mich: Verpiss dich!
Kontaktdaten:

Re: Ava-erklären

Beitrag von Koribian » So 13. Sep 2009, 19:11

Das bin ich.
Halt die Fresse
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Ava-erklären

Beitrag von Moon » So 13. Sep 2009, 19:26

ich hab gerne Menschen auf meinen Avas... irgendwelche, die mir halt gefallen.
plus mein Nick. Is irgendwie standart bei mir geworden :)
Bild
Benutzeravatar
Faith
User
Beiträge: 12
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Ava-erklären

Beitrag von Faith » So 13. Sep 2009, 19:37

Lil'Hoots ist ein Video bei Youtube --> http://www.youtube.com/watch?v=LcHVe2czdzc
Und ich fand das so süß, dass ich von der einen Szene einen Screenshot gemacht habe.
Und eben bei der Suche nach einem Avatar für mich, bin ich auf den Screenshot gestoßen ^.^
Benutzeravatar
QLOPZ
User
Beiträge: 54
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:13
Wohnort: In meinem Palast
Kontaktdaten:

Re: Ava-erklären

Beitrag von QLOPZ » So 13. Sep 2009, 23:40

so. habn ava wie man unschwer erkennen kann aus DBZ.
bin jetzt bei 121/191 -> ihr werdet noch andere sehn :twisted:

achja kein autoresize is doof! :idea:
Spoiler original:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Wood
User
Beiträge: 25
Registriert: So 13. Sep 2009, 17:51

Re: Ava-erklären

Beitrag von Wood » So 13. Sep 2009, 23:52

naja,.. fand bei HP Wood irgendwie toll... und in den synchros auch ^^
und deshalb heiß ich hier wohl so. und auf meinem Ava ist auch Wood ;D
Antworten