Hamburger Sommerdom 2010

Bereich zum Planen von Treffen

Moderator: Team CM-OT-Sons

Das Treffen findet statt am:

Umfrage endete am Fr 15. Jan 2010, 22:48

Dreizehter (13.8.) - Fünfzehnter/Sechzehnter (15./16.8)
0
Keine Stimmen
Nur damit ihrs wisst :P
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Hamburger Sommerdom 2010

Beitrag von Misha »

Habs nur noch mal in den Poll geschrieben damits keine doofen Fragen gibt...


Meldet euch wenn ihr Bock habt ;)
Zum schlafen lässt sich sicher was finden... da kann man zur not auch in nem Zelt draussen pennen also so 10 Leute sollt ich bei mir unterbringen können^^

*edit* Okay mal ne vorläufige Teilnehmerliste:
21, davon 12 Sicher

bride of the night +1
Bifur
dimel
LogoZ
Milkakuh
Misha
Mower
Nemac
Placebo
RomeoRockable
Schelm
Schmogel






*edit2.0*
Also:
Tag 1: Ankunft und Sammlung, möglichst zwischen 1-3...
Dann Gepäck vorläufig wegschliessen, und je nach Hunger/Durst kurz die Wandelhalle stalken
http://www.wandelhalle-hamburg.de/ <-- hier findet ihr eine komplette Übersicht aller Gastronomischen Betriebe in der Wandelhalle...
Dann schön übern Dom toben, dafür sollte man wohl mindestens 3 Stunden einplanen.
wenn ma da fertig sind, haben wir immer noch alternativen...
Der berühmt/berüchtigte Kiez(auch wenn ich persönlich nix daran finde), die Rote Flora u.ä.
so wenns denn Abend geworden ist, bzw wenn wir keinen Bock mehr haben uns die beine in den Bauch zu latschen oder von Assis angelabert zu werden kömma zu mir nach Hause fahren, und erst mal anständig was essen.Je nach Wetter können wir grillen, so richtig mit Salat, Fladenbrot, Bier und anderen Tollen sachen draussen rumchillen und warten bis der erste umkippt (oder die erste... wahrscheinlicher ;))
oder wenns regnet drinnen entweder nen Wok machen, oder Riesenpott Spaghetti& Bläx, Aufläufe oder was ich mal sonst so raushaun kann^^
Kuchen und Kekse sind sowieso drin, mal gucken was mir sonst noch so zum Nachtisch einfällt...
An Getränken hatte ich bis jetzt Cola/Fanta/Bier/Vodka/Baileys(/Dooleys) eingeplant. Spielbare Musik bräuchte ich Vorschläge, weil mein Vorrat an CDs ausschliesslich aus Metal besteht, das aber wohl nicht alle mögen... Tag eins feddig :)

Tag 2:
Hier würd sich, wenn ihr euch dafür interessiert ne Tour durch Hamburg anbieten. eventuell mit den Stadtbussen oder einfach auf eigene Faust durch interessante Viertel laufen (Speicherstadt, Hafencity und so weiter) Wenn uns langweilig ist, können wir einfach mal mit der Ringlinie im Kreis fahren, dann ist schon wieder ne Stunde rum. Je nachdem wann wir aufstehen/uns treffen können wir nach Uhrzeit auch mal irgendwo rein, z.b. ins Hamburg Dungeon oder das Miniatur Wunderland, das dauert auch immer seine Zeit.
Wenn dann allgemein Hamburg fertig ist, könnten wir wieder nach Ahrensburg fahren, und ne Tour zu der alten Burganlage mitten im Wald machen. Stehen zwar nur noch Erdwälle und ne Gedenktafel, aber als echten Freaks fällt uns bestimmt irgendeine sinnlose beschäftigung ein, wie wir da Zeit rumschlagen können. Ausserdem ist die nicht mal 10 Minuten von meinem Haus weg, das heisst falls irgendwas passiert oder wir mal chillen wollen, können wir in wenig zeit wieder zu mir nach Hause.

Tag 3:
Ich muss gestehen, hier hab ich nicht wirklich viel Programm...
Je nachdem was wir an den Tagen vorher geschafft haben, können wir nochmal ein bisschen durch Hamburg laufen, aber ich schätze nach 2 Tagen in engster Gesellschaft wollen einige auch wieder ihre Ruhe ^^
Insofern würd sich hier anbieten möglichst zur Hauptverkehrszeit nach Hause zu fahren, da es ja im allgemeinen nicht besonders leicht ist, abends noch nen Zug Hamburg->Rest von Deutschland zu kriegen.
Die Leute, die mit Auto kommen müssten Bescheid sagen, da nicht unbegrenzt Parkplatz da ist. Wir haben zwar noch nen zusätzlichen Parkstreifen vor dem Haus, aber ich weiss nicht genau wie viele Autos da drauf passen.

*mal wieder n Edit*

Ich hab festgestellt ich sollte vielleicht allen empfehlen Geld mitzubringen (irgendwas zwischen 5 und 20 Euro), da ihr ja auf dem Dom bestimmt auch irgendwas machen wollt :P
die angegebene Menge reicht für 1/2 Sachen, allerdings hab ich neulich auch ganz in der Nähe des Doms (2 Minuten U-Bahn + 1 Minute Fußweg) nen total geilen Pub entdeckt, wos neben dem klassichen Kram auch noch Cider gibt. Wär auch ne Überlegung wert.

*und noch ein Edit*
Die Namen sind jetzt alphabetisch sortiert... weiss nicht warum, mir war einfach langweilig.

*Hoffentlich letzter Edit*

Ich hab beschlossen euch für Probleme meine Telenummer hier reinzupacken.

01774648618
Zuletzt geändert von Misha am Fr 13. Aug 2010, 07:59, insgesamt 88-mal geändert.
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Sommerdom 2010

Beitrag von Moon »

ich reservier mir mal einen Platz
egal ab es geht oder nicht
ich reservier
Bild
Benutzeravatar
Wolfhound
User
Beiträge: 22
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:07
Über mich: Barsch!
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Sommerdom 2010

Beitrag von Wolfhound »

Ich reserviere ebenfalls unter Vorbehalt für zwei Personen (Freundin+Ich).

Mein Abi ist da zwar schon vorbei, kann aber sein, dass ich gleich als Zivi anfangen muss, kA wie das geregelt ist kriege ich noch gesagt.
~Go, go Pussy Rangerz!~
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Sommerdom 2010

Beitrag von Misha »

wir haben ein Gästezimmer und ein Wohnzimmer... Da passen bis jetz alle rein xD... falls ihr kein Prob mit gemischtgeschlechtlichem schlafen habt o.o
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Benutzeravatar
Wolfhound
User
Beiträge: 22
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:07
Über mich: Barsch!
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Sommerdom 2010

Beitrag von Wolfhound »

Hm, ich knall mich mit meiner Freundin in ein-zwei Schlafsäcke, ihr dürft euch nur nicht daran stören, dass ich schnarche :P
~Go, go Pussy Rangerz!~
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Sommerdom 2010

Beitrag von Pflücker »

ich sage dann schonmal ab xD

werde da wohl umziehen^^
Bild
Benutzeravatar
Wolfhound
User
Beiträge: 22
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:07
Über mich: Barsch!
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Sommerdom 2010

Beitrag von Wolfhound »

Wenigstens esse ich nicht 23902349234 Menüs beim KFC :P


Ok, wir haben hier auch im Umkreis von 100 km kein KFC...:(
~Go, go Pussy Rangerz!~
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Sommerdom 2010

Beitrag von Yesuke »

Wolfhound hat geschrieben:Wenigstens esse ich nicht 23902349234 Menüs beim KFC :P


Ok, wir haben hier auch im Umkreis von 100 km kein KFC...:(
Ich wúrde schon soviel essen : D
The water is pulling me near...
Frie
User
Beiträge: 57
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:30
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Sommerdom 2010

Beitrag von Frie »

Interesse vorhanden.
Und wo wir schon bei KFC sind: *Mysteriös guck*
;)
Benutzeravatar
Schelm
User
Beiträge: 54
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 18:17
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Sommerdom 2010

Beitrag von Schelm »

Also ich bin vom Ding her dabei.
In dem Zeitraum sind allerdings Sommerferien (oder?) und von daher kann ich nich sagen ob ich dann nich auf nem Festival bin oder so. Sollte ich aber da sein finden sich bei mir bestimmt auch ein paar Schlafplätze. Wohn ja auch in Hamburg^^
Anlauf statt Gleitcreme.
Antworten