Privates Forentreff

Bereich zum Planen von Treffen

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
jove
User
Beiträge: 98
Registriert: So 13. Sep 2009, 17:45
Über mich: Reisen.
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von jove »

gilt nicht Freitags.
Reisezeitraum: 12.6.- 31.8.2010
Ausschlusstag: Freitag
fuck you.
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von Pflücker »

und Sebas, wenn du zu Kathrin fahren willst und du die JugendBahncard hast, wird es garantiert nicht mehr als 60 Euro kosten wenn du günstig fährst ôO
Und bei allen Fahrten unter diesem Kostenpunkt lohnt sich das Ticket nicht.

Ich habe mich nun auch gegen das Ticket entschieden, ich kaufe mir lieber die Bahncard 25, die gilt dann wenigstens ein Jahr oderso^^ Und da bekomm ich einen Großteil der Fahrten mit den Spartarifen zu günstigeren Konditionen als mit diesem Ticket ;)

Und Joanna hat recht ;)
Bild
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von shadowkat »

Ich hab mal durchgerechnet. Für den Fall, dass ich Zeit und vor allem Geld haben sollte, würde ich ohnehin mit dem Auto fahren. Vorausgesetzt, ich bekomme es dann auch ^^ Denn Zugfahren ist stressiger und kostet mich maximal 20€ weniger. Bei Beträgen von ca 140€ macht das auch nichts mehr aus.
Von meiner Seite aus wäre das also ein spontanes Ding, wenn da nichts gegen spricht - ich würde dann auch den September vorziehen ;)
Bild
Benutzeravatar
Katicro
Erfahrener User
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:12
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von Katicro »

Gegen Spontan spricht nur dann nichts, wenn sich nicht schon vorher zu viele Leute als "sicher" gemeldet haben - ansonsten kein Ding ;)
On a hot summer night
would you offer your throat
to the wolf with the
red roses?
Benutzeravatar
Koribian
User
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:00
Über mich: Verpiss dich!
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von Koribian »

ColaCheater hat geschrieben:
Das Nächste mal wäre es schön wenn du nicht immer nur einzeiler schreibst sondern dich eventuell dazu aufraffst etwas mehr als einen satz oder nur einen Link zu posten.

Aber genau das thema wollte ich auch noch ansprechen - vielleicht wäre es gutw. wenn man den Termin irgendwie innerhalb des Rahmens von diesem Tiket legen könnte - dann wäre das z.b. ne gute option zum treffen zu kommen.
Der Sommerdomkrams da liegt ja auch in dem Gültigkeitszeitraum wenn ich das richtig im kopf habe...
Nö.
Halt die Fresse
Benutzeravatar
Katicro
Erfahrener User
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:12
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von Katicro »

Du könntest aber ein "ich komme 100%" schreiben Simon :D
On a hot summer night
would you offer your throat
to the wolf with the
red roses?
Raccoon
User
Beiträge: 84
Registriert: Di 15. Sep 2009, 13:06
Wohnort: Rhome!
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von Raccoon »

Oder du schreibst "Ich könnte auch Janna abholen und mitnehmen, weil ich mit dem Auto fahre" =)
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von ColaCheater »

Okay, das mit freitag hatte ich dann falsch im Kopf ;)

Und @kev: ich würde das aber dann event mit hamburg kombinieren und grad nach hamburg ist ohne ice ne qual -_-
Aber gut, wenn freitag nicht ist kann man das ticket auch für mich vergessen - alle tage liegen nicht in meinen Ferien...

Also ich denke wenn es sich einrichten lässt würde ich kommen, aber da ich wohl in einigem falsch unterrichtet bin, werde ich da mal genauer nachschauen und dann wenn ich genaues weis mich nomma melden.
Benutzeravatar
Schelm
User
Beiträge: 54
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 18:17
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von Schelm »

Ich würd ja gern kommen, aber mal abgesehen davon, dass ich zu der Zeit möglicherweise in Amsterdam bin, weiß ich mich leider auch nicht zu benehmen :<
Anlauf statt Gleitcreme.
Benutzeravatar
Koribian
User
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:00
Über mich: Verpiss dich!
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von Koribian »

Katicro hat geschrieben:Du könntest aber ein "ich komme 100%" schreiben Simon :D
Hab im August eigentlich keine Zeit. Aber du kannst mich gerne im Juli besuchen kommen. :pfeif:
Raccoon hat geschrieben:Oder du schreibst "Ich könnte auch Janna abholen und mitnehmen, weil ich mit dem Auto fahre" =)
Was für ein Auto? Welche Janna? :ugly:
Halt die Fresse
Antworten