Privates Forentreff

Bereich zum Planen von Treffen

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von ColaCheater »

Azrael hat geschrieben:Ich denke es wird Zeit, die Welt an meinem Wahnsinn teilhaben zu lassen :ugly:
Wenn du kommst ist das doch gleich ein anreiz mehr auch zu schauen ob man hinkommt :-P

Naja, unabhängig davon werde ich mal schauen wie es aussieht, ob ich kommen kann ;) - bis jetzt sieht ja die liste der möglichen anwesenden interresant aus :D
Benutzeravatar
Koribian
User
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:00
Über mich: Verpiss dich!
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von Koribian »

Halt die Fresse
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von ColaCheater »

Das Nächste mal wäre es schön wenn du nicht immer nur einzeiler schreibst sondern dich eventuell dazu aufraffst etwas mehr als einen satz oder nur einen Link zu posten.

Aber genau das thema wollte ich auch noch ansprechen - vielleicht wäre es gutw. wenn man den Termin irgendwie innerhalb des Rahmens von diesem Tiket legen könnte - dann wäre das z.b. ne gute option zum treffen zu kommen.
Der Sommerdomkrams da liegt ja auch in dem Gültigkeitszeitraum wenn ich das richtig im kopf habe...
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von shadowkat »

Sponsort mir jemand das Ticket? xD August ist der ungünstigste Monat überhaupt - grad Semestergebühren bezahlt und fünfundzwanzigtausend Geburtstagsgeschenke gekauft :D
Bild
Raccoon
User
Beiträge: 84
Registriert: Di 15. Sep 2009, 13:06
Wohnort: Rhome!
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von Raccoon »

Stimmt, cool^^
Aber die ersten zwei Wochenenden gingen wegen Festival und Familienfeier im Norden nicht für mich, außerdem habe ich irgendwann Anfang September meine Studienfahrt, das heißt, sicher könnte ich bis jetzt nur am Wochenende um den 28. August -
bzw wenn ich kommen könnte, würde dann Hamburg mit Joey flach fallen wegen Geld.. aber ist ja alles noch n bisschen hin zum Glück ;)
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von Pflücker »

Was mich ein wenig an dem Ticket stört ist, dass es Freitags nicht genutzt werden kann ôO
Und diese woche gekauft werden muss *grübel*
Bild
Benutzeravatar
Katicro
Erfahrener User
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:12
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von Katicro »

Ich hab einfach mal eine Umfrage gemacht, um Licht ins Dunkle zu bringen ;P
On a hot summer night
would you offer your throat
to the wolf with the
red roses?
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von shadowkat »

Janna: Wehe ihr lasst Hamburg flachfallen, dann bin ich böse O_o xD
Bild
Benutzeravatar
jove
User
Beiträge: 98
Registriert: So 13. Sep 2009, 17:45
Über mich: Reisen.
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von jove »

genau Janna, das wär gar nicht gut! lass dir lieber.. Geld schenken oder so. :D

hm, weird. wir fahren jetzt doch anders in Urlaub, das heißt das erste Wochenende ginge wahrscheinlich, das zweite vielleicht und beim letzten hängts vom Urlaub ab...
fuck you.
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von ColaCheater »

Pflücker hat geschrieben:Was mich ein wenig an dem Ticket stört ist, dass es Freitags nicht genutzt werden kann ôO
Und diese woche gekauft werden muss *grübel*
Nein, ist auch Freitags gültig.
Glaube in erinnerung zu haben, dass das i.wo bei ner meldung extra gesagt wurde, dass es im gegensatz zu den lidl tickets auch freitags gilt.


Und jah, wäre es i.wie sicher würde ihc mir auch überlegen das gute teil zu kaufen.
Ich mein ich kriege es auch anners weg zur not (wenn mir die münchner mal aufnehmen würden oder so xD) aber nja...
Wäre event gut wenn ne eindeutige Tendenz da wäre ;) - Bis jetzt siehts ja nach fast gut aus xD
Antworten