Vorstellungsthread

Aktuelle Nachrichten zum Board
Benutzeravatar
Vaniso
User
Beiträge: 40
Registriert: Di 15. Sep 2009, 19:56
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Vaniso »

Schnupfenvirus hat geschrieben:Okaaay, dann stell ich mich auch mal vor :D
Hoi!
Ich bin Schnupfenvirus!
In den alten Foren hab ich unter dem Namen "Dilderoy" gesurft. Mein richtiger Name ist Elisabeth.
Meine Hobbys sind zeichnen, Musik hören (wobei ich eigentlich jede Musikrichtung mag (außer natürlich Schlager -.-)), lesen, chatten und telefonieren.
Ich lese gerne Manga, aber ab und zu auch das ein oder andere "normale" Buch. Am liebsten höre ich Musik von den Gorillaz (was man an meinem Avi sehen dürfte) und Mika.
Künstlerisch bin ich ja auch tätig :3 Hauptsächlich zeichne ich im Manga/Anime-stil, aber ab und zu fotografiere ich auch ^^ Ich bin auch auf Deviantart! :3
http://schnupfenvirus.deviantart.com/
Dort heiße ich auch Schnupfenvirus, weil das so to say mein Künstlername geworden ist xD
So... ich bin nett und beiße nicht... ähmm...

ENDE!
Duuuuuuuuuude :D
Willkommen zurück :)
SPRING VON NEM WOLKENKRATZER OHNE ZU STERBEN WÄHREND DU EINEN STEPPTANZ AUFFÜHRST UND 3 ROHE EIER AUF DER STIRN BALANCIERST, AUSSERDEM MUSST DU NOCH EIN ROSA TISCHDECKCHEN HÄKELN UND EINE KUH MELKEN
Professor Layton und die Schatulle der Pandora
JohnnyDowneyLiefers
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 11:03
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Vorstellungsthread

Beitrag von JohnnyDowneyLiefers »

ja tach...Ich bin Ulrike (JohnnyDowneyLiefers) aus Ostfriesland :D :) Ich bin 16 Jahre alt...Hi!
born2bwater
User
Beiträge: 29
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 07:20
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von born2bwater »

oO jup das hab ich dann wohl vergessen =D

also ich heiss in echt pablo und in allen foren e-mail und sonstigem born2bwater ich bin aus Aichach das ist ne halbe stunde von augsburg und eine dreiviertel stunde von münchen entfernt ^^ ich hab schon gesehen das es jemand aus friedberg gibt der ist dann also recht nah ^^

ich liebe musik (ich würde sterben dafür) bücher usw... pc... ja =D*

ich glaube ich kenn hier niemand und niemand kennt mich... also auf ne nette zeit


Edit: ok ich bin wohl einer der älteren hier =D oO das hätt ich auch nicht gedacht das es so viele junge leutet gibt die coldmirror mögen... imba ... err ich bin 19
In Zeiten der Emanzipation ist Gentleman sein eine Beleidigung.
Benutzeravatar
Stripe
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 19:04
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Stripe »

Moin

Ich bin Stripe und bin wohl durch das selbe hier gelandet wie alle anderen.^^
Benutzeravatar
Koribian
User
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:00
Über mich: Verpiss dich!
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Koribian »

Stripe hat geschrieben:Moin

Ich bin Stripe und bin wohl durch das selbe hier gelandet wie alle anderen.^^
Also ich wurde gezwungen mich hier anzumelden. Ist das der Grund?
Halt die Fresse
Eimer
User
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 05:24
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Eimer »

Hallo, ich bin Eimer von Verloren im Cyberspace (www.evoleeq.com bzw http://www.youtube.com/user/evoleeq) und bin eigentlich nur hier weil ich einen Interview Termin mit Coldmirror ausmachen möchte............findet man die Gute hier oder ist das wirklich nur ein "Fan Forum" wo sie garnicht dran mitwirkt?

Gruß
Dr. Eimer
Benutzeravatar
Filchs_Pussy
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Filchs_Pussy »

Hallo Eimer
Ich glaube, die Chancen wären größer, wenn Du ihr ne e-mail schreibst
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von ColaCheater »

moin Eimer,

Wir sind hier in der Tat eher ein Fanforum, Coldmirror ist zwar hier auch angemeldet, aber sie hat im moment recht wenig Zeit - was man ja auch an ihren videos erkennt - sodass sie hier nicht wirklich aktiv ist.
Wenn du ein Interviewtermin ausmachen willst schreibst du ihr am besten eine E-Mail, wobei eine Antwort eine ganze Weile dauern kann, da sie verständlicherweise sehr viele E-Mails bekommt und noch mehrere Tausend ungelesene E-Mails hat ;)

Nichtsdesdotroz bist du herlich eingeladen nciht nur zu diesem Zweck hier im Forum rumzugeistern ;)

Mfg,
ColaCheater
Eimer
User
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 05:24
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Eimer »

Okay, danke :)

Hab ihr bereits vor Monaten auf verschiedensten wegen geschrieben und es gestern dann auch nochma mit Twitter versucht. Hoffentlich klappts.
Mr.XD
Entdecker
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 00:23
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Mr.XD »

Hallo ich bin der Herbert bin seit 57 Jahren (Anonymer)Alkaholiger und suche eine Freundin ich bin doch hir in Elitepartner oder?^^ ;P ...


...Scherz ich bin Mr.XD (Alex) lebe in münchen und bin glaub ich 14. :D
Antworten