Vorstellungsthread

Aktuelle Nachrichten zum Board
Benutzeravatar
Metin2Freak1994
Entdecker
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 23:21
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Metin2Freak1994 »

Hi
ich bin eva
und mag coldmirrors bzw kaddis humor total....
naja ansonsten bin ich einfach der totale pc und sport freak :) :love: :love: :love: :love:
Metin2 - Spielerin aus Leidenschaft :)



Spoiler :
Bild
Benutzeravatar
Nanaki
User
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Nov 2009, 05:01
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Nanaki »

Hi! :)
Ich bin Final Fantasy Fan, wie man wohl sicher schon an meinem Nickname sieht.
Ansonsten schaue ich in meiner Freizeit sehr gerne Animes und Hentais.
Sonstige Hobbies: Musik produzieren, RPG-Maker (Programm, um ein eigenes Spiel zu entwickeln) und Nerdkram allerlei.
Benutzeravatar
--pi--
User
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Nov 2009, 14:37
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von --pi-- »

Hi Leute!

Ich bin --pi-- aka Björn war langzeitig bei der cmc, hab mich aber nach dessen Untergang ein wenig von Foren distanziert. Bin nun wieder hier und hoffe darauf wieder ein paar neue Freundschaften zu schließen. Hmmm... Was fehlt noch? Ah ja, mein Alter: 15. War glaub auch schon alles...
...noch in Arbeit...
Benutzeravatar
placebo
User
Beiträge: 17
Registriert: Do 1. Okt 2009, 13:23
Wohnort: Hamburg, Stralsund
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von placebo »

Hallo ich bin Christian, wohne hauptsächlich in Hamburg, bin aber ab und an auch mal in Stralsund anzufinden. Ja, ich bin gebürtiger Ossi, bin aber nicht in Stralsund geboren, sondern in Rostock^^ So, in meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug und lerne grad E-Gitarre. Ansonsten bin ich blöd in der Birne :ugly: , spreche gerne vulgär (meine Freunde heißen PUnz, Mumu,alte Tante...obwohl das war jetzt nicht vulgär^^...), bin Grobmotoriker und ich nehme jedes Fettnäpfchen mit, was ich nur kriegen kann. Ich habe auch noch einen Schäferhund- Husky Mischling, der Bruce heißt und mit dem ich beim Sicherheitsdienst arbeite. Ansonsten wenn what is, immer fragen.

P.S : ich bin 19 jahre alt
Everytime you see a rainbow, god is having gay sex.,
Benutzeravatar
Gwin
User
Beiträge: 68
Registriert: Do 19. Nov 2009, 03:17
Über mich: ...läuft! (-;
Wohnort: bei Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Gwin »

Hah, nach dem Thread hab ich gesucht... und ihn bisher nicht gefunden.
Wo hattet ihr den nur versteckt? :D

Also denn, ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt, komme aus Euskirchen (liegt bei Köln) und tummle mich jetzt unter dem Namen Gwin hier mit bei euch im Coldmirror-Forum. Bin Gestaltungstechnischer Assistent und bald hoffentlich Mediengestalter. Mache gern so kreative Sachen hauptsächlich am PC aber auch gern mal Kalligrafie so in Handarbeit. Bin recht sportlich und großer Fan von Kung Fu, aber das steht auch nochmal in meinem Profil.

Coldmirror bzw. Kaddi mag ich schon länger und jetzt war mir mal danach, ein paar neue nette Leute kennen zu lernen, die ihren/meinen Humor teilen! ;)

Also denn, euch allen noch nen schönen Abend!
LG, Alex aka Gwin
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Moon »

Gwin hat geschrieben:Hah, nach dem Thread hab ich gesucht... und ihn bisher nicht gefunden.
Wo hattet ihr den nur versteckt? :D
Im Blogbereich ;) Dürftest du wohl gefunden haben ^_^
(aber wer auf die Idee kam den hier her zu tun.... ähm... *says nothing any more*)
Bild
Benutzeravatar
Gwin
User
Beiträge: 68
Registriert: Do 19. Nov 2009, 03:17
Über mich: ...läuft! (-;
Wohnort: bei Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Gwin »

Ach kein Problem! ;)
Bin ja jetzt drüber gestolpert, als er oben in den "aktuellen DINGS" stand. xD
*Namen vergessen*
Benutzeravatar
PepperAnn
EinNuller
Beiträge: 10
Registriert: Di 24. Nov 2009, 20:46
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von PepperAnn »

Hey!
Ich bin Anne, 23 und damit wohl überm Durchschnittsalter hier. :)
Ich sehe mir seit Mitte des Jahres mind. einmal täglich irgendwelchen Coldmirrorkrusch an, daher wollt ich mir das Forum hier mal anschauen.
Ich war lange ein totaler Spielefreak, versuche momentan aber mich zu bändigen. Internetsüchtig bin ich immer noch :ugly:
LG!
Benutzeravatar
Anex0s
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 05:13
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Anex0s »

Ich geb auch mal meinen Senf dazu ^^

Ich bin Anex (nein ist nicht mein richtiger Name aber den kennen nur Freunde XD), das ist die Kurzform für Anex0s. Falls mich irgendwer mal doof fragen sollte wie ich auf den namen gekommen bin......... öhm........ KP aber er hat sich durchgesetzt xD.

Bin ein Mensch mit viel Lebensfreude. Joa, wer noch mehr wissen will soll fragen.

mfg

Anex0s


P.S

Ja ich habe echt Langeweile mich um 20 nach 5 hier anzumelden und auch zu Posten XD.

Um fragen nach meinen Musik Geschmack aus dem Weg zu gehen. Ich bin multikulturell. Von Rock über Heavy Metal bis hin zu Japanischen Rock. :evil: Als auch Chiptune, Hardstyle, Hard Trance und Hardcore. :thumbsup:
Nur hip Hop ist nicht mein Fall und deutschsprachiger erst recht nicht. Komme aber eigentlich mit jeden gut klar. Okay das P.S wird zu lang also man schreibt sich Tüdellü
Ihr wisst das ich recht habe, ihr wollt es nur nicht zugeben!!

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie als geschenkt betrachten.
Benutzeravatar
Gwin
User
Beiträge: 68
Registriert: Do 19. Nov 2009, 03:17
Über mich: ...läuft! (-;
Wohnort: bei Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Gwin »

Juhu, Neuzugänge... ;)
Bin selber grad erst zur Truppe dazugestoßen.
Heiße euch trotzdem mal willkommen!
Antworten