April April 2010

Aktuelle Nachrichten zum Board
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

April April 2010

Beitrag von Pflücker »

Einen schönen ersten April wünschen wir euch,

Natürlich hat es nicht bei unserem ISP gebrannt noch haben wir einen Datenausfall zu beklagen ;) Wir haben uns lediglich einen kleinen Aprilscherz erlaubt.
Aus diesem Grund ist das Forum heute nur unter april.coldmirror.net erreichbar, kalu-solution.de ebenso unter april.kalu-solution.de.

Falls ihr wirklich geglaubt habt wir hätten alle Daten verloren: Glaubt ihr wirklich wir hätten uns nicht komplett abgesichert? ;') Falls mal so ein Fall eintreten sollte haben wir höchstens den Verlust der Daten von ein paar Tagen aber niemals alles.

Das heutige pinke Forendesign ist ein Hommage an einen früheren Aprilscherz im ehemaligen CMF, wo dieses ebenfalls in pink getaucht wurde.

Ab morgen ist der Spuk also insgesamt wieder vorbei ;')


Schreibt uns hier im Thread eure Meinungen ;'D


PS:Ich hoffe es ist niemand vor Schreck zu Schaden gekommen ^^
Zuletzt geändert von Pflücker am Fr 2. Apr 2010, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Sprachtot
User
Beiträge: 69
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:12
Kontaktdaten:

Re: April April 2010

Beitrag von Sprachtot »

Danke für den Augenkrebs >_>

Aber mein damaliges Design hat wohl auch nicht zum allgemeinen Freudentanz geführt ^^
Tötet alle Nutten dieser Welt!
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: April April 2010

Beitrag von Jake »

Ja Ja schon gut Kev, aber das wird wohl nicht jeder glauben :D
BTW: steht der Server überhaupt in einem Rechenzentrum? Hast du nicht mal gesagt, der wär bei dir zuhause?

*augengekrebst* Jake
MfG
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: April April 2010

Beitrag von Pflücker »

ähm das war noch vor der CMN wo ich Chatgedöns hatte ;')
Da hatte ich den Server zuhause stehen japs, der hier steht wirklich in einem Rechenzentrum bei einem Hoster ;)

Das würde sonst garnicht mit der Bandbreite so hinhauen, wir haben ja leider kein SDSL hier ;/

Außerdem ist ein Server bei einem Hoster irgendwie billiger... zumindest von den Stromkosten her gesehen ;D

EDIT: Erzählt mir bloß nix von Augenkrebs... wir haben das Design ja schon seit ein paar Tagen in Vorbereitung und... aaaargs :'D Wenn man CSS anpassen will muss man ja zwangsläufig den Browser öffnen um zu sehen ob die Farben passen :'D
Zuletzt geändert von Pflücker am Do 1. Apr 2010, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: April April 2010

Beitrag von Jake »

Ach so. Naja.
Du armer :S
also ich möchte so ein design nicht getestet haben müssen :D
MfG
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: April April 2010

Beitrag von Misha »

Ich muss gestehen Ich beneide dich gar nicht um die Sache mit dem Code...
Als die Seite geladen hat hab ich die Geschichte mit dem "Anonymen User" sogar kurz geglaubt...
Ich meine, wer würde schon so ein Forumlayout haben und damit an die Öffentlichkeit gehen?

*Augenkrebsend*
Misha
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: April April 2010

Beitrag von Moon »

Pink.
Jungs, manchmal HASSE ich euch. Echt mal. Das war damals schon nicht schön -.-'
Bild
Benutzeravatar
Vaniso
User
Beiträge: 40
Registriert: Di 15. Sep 2009, 19:56
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: April April 2010

Beitrag von Vaniso »

Nostalgie! XD
aber was fehlt, sind die Tierpfoten..
*hust* XD
SPRING VON NEM WOLKENKRATZER OHNE ZU STERBEN WÄHREND DU EINEN STEPPTANZ AUFFÜHRST UND 3 ROHE EIER AUF DER STIRN BALANCIERST, AUSSERDEM MUSST DU NOCH EIN ROSA TISCHDECKCHEN HÄKELN UND EINE KUH MELKEN
Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Raccoon
User
Beiträge: 84
Registriert: Di 15. Sep 2009, 13:06
Wohnort: Rhome!
Kontaktdaten:

Re: April April 2010

Beitrag von Raccoon »

Das war total gemein von euch! :D
Ich hab das gelesen und dachte "Armer Kev, der hat bestimmt sau viel Stress deswegen jetzt... und das in den Ferien... weil wir ja im selben BUNDESLAND WOHNEN!!"
Und dann gammelst du nur rum und freust dir nen Keks =D Ich geh jetzt zu meiner Oma... die hat mich wenigstens lieb. <3
Benutzeravatar
Kiwinator1101
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 18:41
Wohnort: Ganderkesee
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: April April 2010

Beitrag von Kiwinator1101 »

PINK?!?
Da wäre der Verlust sämtlicher Daten aber erträglicher gewesen...
Platzhalter is' wieder da.
Antworten