harry potter

Alles zu HPudPP

Moderator: Team CM-OT-Sons

nileema
Entdecker
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 11:15
Geschlecht:
Kontaktdaten:

harry potter

Beitrag von nileema »

What time should I arrive at Harry Potter and The Half Blood Prince midnight showing? My husband and I are attending Harry Potter And The Half Blood Prince Midnight Showing for our anniversary. Though I am a huge Harry Potter fan, this will be my first Midnight Showing. Does anyone have any idea how early we should arrive to insure good seats? If it helps we will be attending in Lafayette, Indiana. Thanks for any help on this matter.
_________________
external keyword tool ~ keyworddiscovery.com ~ keycompete.com ~ compete.com ~ webmasterworld.com
Zuletzt geändert von nileema am Sa 12. Jun 2010, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: harry potter

Beitrag von Pflücker »

Good Morning

I think the problem is, that everybody in this board doesn't live in america ;) The most of us live in germany

But I think you must arrived the cinema a half an hour before the beginning of the movie. When you live in a very big town, maybe a bit earlier than a half on hour. Then you have good chances for good seats. ^^

Maybe you can ask the worker in the cinema by telephone, I think they know it and will help you ;)

(Sorry for my english ;) )

Edit: Jove told me that at some special movie-events in munich you must be happy when you get a seat a half on hour before the movie start. When you live in a big city too, I think you must be very early, for example a hour before the film start.
I would ask the workers at the event ;)
Bild
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: harry potter

Beitrag von Jake »

Hui Kev, is your english intended to be that creepy?
:pfeif: :o oÔ :muhaha: xD ;P
MfG
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: harry potter

Beitrag von Pflücker »

Um mich mal zu Verteidigen @jake :

Ich hab die angeblich (laut Englischlehrerin) beste Übersetzung ins Deutsche bei den Abschlussprüfungen seit langen geschrieben. Anders herum klappt es halt bei mir nicht sonderlich ;P

Kommt vom ganzen englische-dokus-lesen, das englisch schreiben kommt dann spätestens wen ich selber englische dokus mal schreiben muss^^

Aber wenigstens habe ich anscheinend im Gegensatz zu vielen anderen hier kein Skrupel auch mal auf Englisch zu antworten *lach*

</offtopic>
Bild
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: harry potter

Beitrag von shadowkat »

Ich hätte geantwortet, du warst aber schneller als ich. ;)
Und ich muss auch ehrlich zugeben, dass dein Englisch mehr oder minder komisch bis gruselig ist.
Man sollte möglichst nicht aus dem Deutschen ins Englische übersetzen, da schleichen sich total schnell böse Fehler ein. Aber das nur am Rande.
Ich finds ja gut, dass du geantwortet hast, macht sicher nicht jeder. Aber du hättest es vielleicht nochmal Korrektur lesen sollen ;)
Und wehe, einer meckert, dass ich keine Ahnung habe. Dann fliegen hier aber die Fetzen ^^
Bild
Benutzeravatar
GeGGi
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:45
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: harry potter

Beitrag von GeGGi »

Aber am wichtigsten ist, dass der andere versteht was du sagen willst.
und ich denke, dass man pflückers beitrag sinngemäß versteht^^
Wer braucht schon Grammatik? es geht um Informationen!
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Aber es wär deine Schuld wenn sie so bleibt!
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: harry potter

Beitrag von Jake »

Juhu, ich hab wieder einen Thread in eine Diskussion verwandelt die mit dem Originalthema nichts zu tun hat :D :ugly:
Naja, @GeGGi, du hast schon recht. Nur, wenn du als Deutschsprachiger so etwas grusliges hörst... Was denkst du dir dann? ^^
MfG
Mazuli
Erfahrener User
Beiträge: 103
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 18:34
Wohnort: Zentrum der Welt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: harry potter

Beitrag von Mazuli »

Also ich würde denke, dass da wohl jemand Ausländer ist und nicht besonders gut Deutsch kann. Wenig verwunderlich, ist ja auch kein Deutscher( oder Österreicher).
Aber ich danke dir, du hast gerade meinem Selbstwertgefühl Auftrieb gegeben, denn bisher dachte ich, ich sei der Einzige, der überhaupt kein Englisch kann^^
Nemo me impune lacessit.
Niemand schlägt mich straflos.
Gründungsmotto der Ritter vom Distelorden
Benutzeravatar
Vaniso
User
Beiträge: 40
Registriert: Di 15. Sep 2009, 19:56
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: harry potter

Beitrag von Vaniso »

ausserdem ist Harry Potter und der Halbblutprinz doch schon längst auf DVD draussen... xD
SPRING VON NEM WOLKENKRATZER OHNE ZU STERBEN WÄHREND DU EINEN STEPPTANZ AUFFÜHRST UND 3 ROHE EIER AUF DER STIRN BALANCIERST, AUSSERDEM MUSST DU NOCH EIN ROSA TISCHDECKCHEN HÄKELN UND EINE KUH MELKEN
Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: harry potter

Beitrag von Jake »

Vaniso hat geschrieben:ausserdem ist Harry Potter und der Halbblutprinz doch schon längst auf DVD draussen... xD
*hust*
Yes, but a midnight showing might be romantic for true fans... Understand? ;D
MfG
Antworten