Part 6!!!!

Alles zu HPudPP

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
QLOPZ
User
Beiträge: 54
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:13
Wohnort: In meinem Palast
Kontaktdaten:

Re: Part 6!!!!

Beitrag von QLOPZ »

Jake hat geschrieben:
QLOPZ hat geschrieben:oder daran dass es der einzige teil seit langem war
Wenn wir schon dabei sind, wie lang wird's wohl noch dauern bis wir den aúch auf RapidShare finden werden? ;)
Wenns genehm ist, dann mach doch bitte nen Link in die Liste, QLOPZ. thx im Namen all derer, die es NICHT von YT runtergeladen haben (natürlich ohne mich selber ;P)
da rapidshare keine vergütung mehr bietet kannst du darauf lange warten
Bild
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Part 6!!!!

Beitrag von ColaCheater »

QLOPZ hat geschrieben:da rapidshare keine vergütung mehr bietet kannst du darauf lange warten
Und da es mittlerweile nurnoch Leute gibt die gewisse dinge anbieten um damit Geld oder ähnliche Vorteile sich zu "erkaufen" ist die Situation so geworden wie sie atm ist. Es gab Zeiten, wo man auch ohne Vergütung und sonstiges Dinge bereitgestellt hat, einfach um andere an diesen Dingen teilhaben zu lassen.
Es ist btw. mittlerweile ein RS link in der Downloadliste enthalten.

Scirocco hat geschrieben:Sobald es den 6. in HQ gibt werd ich den natürlich auch laden :thumbsup:
Eine HQ Version wird es erst dann geben, wenn sich einer Erbarmt und den Teil aus HD-Quellmaterial neu Schneidet. Ich glaube die letzten Teile vom Plastikpokal hatte damals Duff neu in HD geschnitten.
Vielleicht findet sich ja wieder einer der sich dieser Arbeit erbarmt ;)
Statist 2723
Entdecker
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Okt 2009, 17:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Part 6!!!!

Beitrag von Statist 2723 »

Die Versionen von Duff waren in HQ, d.h. in DVD-Qualität. Seine bisherigen Weke gibt es auf seinem Blog zum Download (RS): http://duffhq.blogspot.com/
Ich weiß jedoch nicht, in wie weit der diesen Blog noch aktualisiert und ob er auch den 6. Teil in DVD-Qualität schneidet. Hoffen wir mal, er hat das Erscheinen des neuen Teiles überhaupt mitbekommen, denn ich hab (vor allem natürlich wegen Urlaub und so) es auch erst heute mitgkriegt, dass es einen neuen Teil gibt.

MfG: Statist 2723
brynnhold
Entdecker
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Jun 2010, 15:19
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Part 6!!!!

Beitrag von brynnhold »

ColaCheater hat geschrieben:(...)Es ist btw. mittlerweile ein RS link in der Downloadliste enthalten. (...)
Moin.
Mit der "Downloadliste" , wie du meinst, meinst du sicherlich den oben angepinnten Thread?
Dort sind nämlich keine Rapidshare-Links zu dem 6. Teil.
Der Relink.us Link ist ebenfalls unten und auf der DuffHQ Blogspot Seite ist ebenfalls kein Link zu Teil 6.
Meintest du vielleicht eine andere Downloadliste? (Von den unzähligen, die es gibt ... )
Von Youtube downloaden ist zwar möglich, die Qualität der Videos dort ist allerdings bescheiden. Deswegen wäre mir der direkte Download lieber, da er eben eine bessere Qualität hat.
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Part 6!!!!

Beitrag von ColaCheater »

Irgendwie ist der Teil wohl verloren gegangen. Ich habe den Post jetzt nocheinmal aktualisiert und editieren für diesen Post gesperrt.
Sollte jetzt wieder alles passen ;)
Antworten