Feedback

Du hast Anregungen an uns? - Hier ist der Platz für euer Feedback
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von Pflücker »

wie gesagt, innerhalb einer Woche war es uns nicht möglich das "Top Design" zu erstellen ;)
Deswegen die "kleineren Mängel" ^^

Aber ich glaube solche Sachen wie die Buttons und den Header kann man ja relativ schnell ändern, und ich hab da auch schon die eine oder andere Überlegung wie man euch da mit einbinden könnte^^

Aber wie gesagt: Bringt bitter weiterhin Kritik, nur so können wir solche Sachen verbessern ;)
Schoneinmal vielen Dank!
Bild
DrDaxxy
User
Beiträge: 25
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:18

Re: Feedback

Beitrag von DrDaxxy »

Finde aber auch, dass der Header mal so gar nicht zum Forum passt, auch wenn der Fresh D. da natürlich toll aussieht.
Ich finde, beim aktuellen Design würde ein Photoshop des echten Dumbledore aus einem der Filme passen (Rapperoutfit etc. und Effekte)
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von Yesuke »

Mich stört der header jedenfalls nicht : D
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
callunaful
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von callunaful »

Wuhu.
Das Design finde ich sehr geil! Wir bestimmt ein geiles Forum!
Erinnert mich noch sehr stark an CMF, was nichts schlechtes bedeuten soll.
Awww, Jungs ich liebe euch einfach!
Habt ihr toll hinbekommen!!! *kopf tätschel* <3

P.S.: Ich find den Header fürs erste super. Gefällt mir auch iwie besser als irgendein Photoshopbearbeiteter Dumbledore aus dem Film. Der Fresh D da oben hat mehr von "coldmirror-style" falls ihr versteht was ich meine. Wirkt noch etwas leer, aber fürs erste find ich den Header klasse!
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von shadowkat »

Endlich mal wieder was Dunkles :>
Ich war leider zu Zeiten des CMF noch nicht registriert, aber wenn das hier dem so stark ähnelt, dann kann es ja nichts schlechtes bedeuten^^
Ich freu mich jedenfalls, dass hier ein Forum auf die Beine gestellt wurde, um die Stammgesellschaft zusammenzuhalten, dazu noch mit einer Leitung, von der ich zu wissen glaube, dass das ganze mit ein wenig mehr Ernsthaftigkeit angegangen wird (:
Also auf eine gute Zukunft des CMN! :D
Bild
Benutzeravatar
Koribian
User
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:00
Über mich: Verpiss dich!
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von Koribian »

Kuhle Sache.
Ein neuer Banner wäre jedoch nicht schlecht.
Halt die Fresse
DrDaxxy
User
Beiträge: 25
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:18

Re: Feedback

Beitrag von DrDaxxy »

Jovanna hat geschrieben:dazu noch mit einer Leitung, von der ich zu wissen glaube, dass das ganze mit ein wenig mehr Ernsthaftigkeit angegangen wird (:
Ich würde eher sagen: ohne den ganzen Webmarketing-Firma-Ernsthaftigkeit-Krams.
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von shadowkat »

DrDaxxy hat geschrieben: Ich würde eher sagen: ohne den ganzen Webmarketing-Firma-Ernsthaftigkeit-Krams.
Oder ganz einfach: ohne diese Profitgier.
Bild
Benutzeravatar
callunaful
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von callunaful »

Jovanna hat geschrieben:
DrDaxxy hat geschrieben: Ich würde eher sagen: ohne den ganzen Webmarketing-Firma-Ernsthaftigkeit-Krams.
Oder ganz einfach: ohne diese Profitgier.
Und ohne ständiges Drohen á la "Ich kann die CMF/CMC jederzeit zumachen und dann könnt ihr sehen was ihr davon habt"....*hust*
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von shadowkat »

bride of the night hat geschrieben: Und ohne ständiges Drohen á la "Ich kann die CMF/CMC jederzeit zumachen und dann könnt ihr sehen was ihr davon habt"....*hust*
Sowas bekommt man zu hören, wenn mal wieder jemand größenwahnsinnig geworden ist. Aber zum Glück gibt es noch andere Leute auf dieser Welt, nämlich welche, die nicht nur an sich denken :)
Bild
Antworten