Nostalgie

Du hast Anregungen an uns? - Hier ist der Platz für euer Feedback
Benutzeravatar
Escape
Entdecker
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 17:54
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nostalgie

Beitrag von Escape »

Habr ihr nen link zu der FB-Gruppe?
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nostalgie

Beitrag von Jake »

mowerrazor hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:
Wassertropfen hat geschrieben:Die ersten Tage in der FB-Gruppe waren: hui ^^
Jetzt wird es wieder langsam: mhmmm ^^

Mal schaun ^-^
meine (zugegeben pessimisteische) Meinung: wird wieder so Richtung Meh. gehen... siehe IRC, da ist nichts mehr los xD
Meine Probleme:
1. Es ist Facebook. (It's evil)
2. Alter, wir haben ein Forum!
1. + 2. Das habe ich mir auch gedacht, was machen die hier, wissen sie nicht dass es das Forum noch immer gibt? man hätte auch Threads im Forum machen können und drauf verlinken oder so. o.O


Naja, vielleicht hat es ja dahingehend was gebracht dass die in der Gruppe wieder hier hereinschauen.
Escape hat geschrieben:Habr ihr nen link zu der FB-Gruppe?
https://www.facebook.com/groups/149336288557685/

jedoch kannst du auch gerne hier bleiben, ist doch schön hier, nicht? :D
MfG
Benutzeravatar
callunaful
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Nostalgie

Beitrag von callunaful »

Das fand ich auch merkwürdig. Da wurden Diskussionen gestartet über Themen, die sich in nem Forum einfach besser diskutieren lassen! Ich gehöre ja nicht zu den Leuten, die Facebook verteufeln. Aber manchmal hab ich den Eindruck, dass neben Facebook für manche Menschen nichts mehr zu existieren scheint. *seufz*
Benutzeravatar
FatMan
User
Beiträge: 23
Registriert: So 13. Sep 2009, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Nostalgie

Beitrag von FatMan »

Das Forum braucht einen "Gefällt mir" - Knopf. Dann fällt die Umstellung nicht so schwer :)
"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" - Dietmar Hopp, 26.05.2008
Benutzeravatar
mowerrazor
User
Beiträge: 90
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 16:40
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Re: Nostalgie

Beitrag von mowerrazor »

FatMan hat geschrieben:Das Forum braucht einen "Gefällt mir" - Knopf. Dann fällt die Umstellung nicht so schwer :)
Lass mal lieber, das hatten wir schonmal. Und das war wirklich nicht schön.

Ich bin aber auch ganz froh, wenn das auch mal nicht irgendwohin greift.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur. >>
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nostalgie

Beitrag von Jake »

FatMan hat geschrieben:Das Forum braucht einen "Gefällt mir" - Knopf. Dann fällt die Umstellung nicht so schwer :)
Wozu? wir haben doch den Quote-Knopf und können dann ein :thumbsup: oder :thumbup: oder sogar ein "ich liebe dich für diesen post :kiss: " druntersetzen.
MfG
Benutzeravatar
mowerrazor
User
Beiträge: 90
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 16:40
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Re: Nostalgie

Beitrag von mowerrazor »

Jake hat geschrieben:
FatMan hat geschrieben:Das Forum braucht einen "Gefällt mir" - Knopf. Dann fällt die Umstellung nicht so schwer :)
Wozu? wir haben doch den Quote-Knopf und können dann ein :thumbsup: oder :thumbup: oder sogar ein "ich liebe dich für diesen post :kiss: " druntersetzen.
:love:
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur. >>
Benutzeravatar
FatMan
User
Beiträge: 23
Registriert: So 13. Sep 2009, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Nostalgie

Beitrag von FatMan »

mowerrazor hat geschrieben:
FatMan hat geschrieben:Das Forum braucht einen "Gefällt mir" - Knopf. Dann fällt die Umstellung nicht so schwer :)
Lass mal lieber, das hatten wir schonmal. Und das war wirklich nicht schön.

Ich bin aber auch ganz froh, wenn das auch mal nicht irgendwohin greift.
Ernsthaft? Ich werde alt -.- .
Jake hat geschrieben:
FatMan hat geschrieben:Das Forum braucht einen "Gefällt mir" - Knopf. Dann fällt die Umstellung nicht so schwer :)
Wozu? wir haben doch den Quote-Knopf und können dann ein :thumbsup: oder :thumbup: oder sogar ein "ich liebe dich für diesen post :kiss: " druntersetzen.
Bild
"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" - Dietmar Hopp, 26.05.2008
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Nostalgie

Beitrag von ColaCheater »

Naja, wir könnten ein "Danke" Knopf einbauen statt "Gefällt mir".

Das würde aber gleichzeitig die Anzahl an Antworten senken. Dann gibts Threads mit 2 Posts, für jeede Seite eine und anhand der Danke darf dann gezählt werden welche seite mehr vertreter hat statt alle meinungen zu hören? oÔ
Benutzeravatar
mowerrazor
User
Beiträge: 90
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 16:40
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Re: Nostalgie

Beitrag von mowerrazor »

callunaful hat geschrieben:Das fand ich auch merkwürdig. Da wurden Diskussionen gestartet über Themen, die sich in nem Forum einfach besser diskutieren lassen! Ich gehöre ja nicht zu den Leuten, die Facebook verteufeln. Aber manchmal hab ich den Eindruck, dass neben Facebook für manche Menschen nichts mehr zu existieren scheint. *seufz*
Naja.... Facebook und Apple sind halt das "Böse". Das Böööööse!
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur. >>
Antworten