Was haltet ihr von der Sendung?

Die TV Sendung von coldmirror, jeden 1. Donnerstag im Monat auf einsfestival

Moderator: Team CM-OT-Sons

Antworten
Snapes Brother
Entdecker
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:40
Kontaktdaten:

Was haltet ihr von der Sendung?

Beitrag von Snapes Brother »

Hey,
mich würde interessieren, was ihr von der TV-Sendung haltet. Es gab ja vor allem zu den Misheard Lyrics negative Rückmeldungen, die Kaddi ja auch beherzigt hat.
Was ist eure Lieblingsrubrik? Was eher nicht so?
Und findet ihr, dass die Show Kaddi auch richtig widerspiegelt?
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von der Sendung?

Beitrag von ColaCheater »

Ich muss für meinen Teil sagen dass ich jetzt bis auf die Gamechecks die Sendung nicht sooo spannend und/oder witzig finde...

Gerade die Misheard Lyrics finde ich ehrlich gesagt i.wie nen bisschen langweilig und auch bei den Syncros hau ich mich jetzt nicht weg vor lachen sondern sitz eher so oÔ mäßig da :S
Da finde ich die alten Syncros deutlich besser (also HP) wobei ich nicht in dieses "früher war alles besser" verfallen will. Stimmt so nämlich auch nicht ;)
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von der Sendung?

Beitrag von shadowkat »

Ich hab nur von der ersten Staffel n paar Sendungen gesehen. Muss mich in meiner Meinung aber eindeutig Sebas anschliessen. Ich gehöre auch zu den Leuten, die damals die alten HP-Synchros richtig verschlungen haben, weil's was neues war.
Mittlerweile ist das halt alles nicht mehr so innovativ. Wobei ich aber auch sagen muss, dass stellenweise n paar Misheard Lyrics wirklich klasse sind - aber halt auch nur n paar ^^
Alles in allem kann ich sagen, ich gönn Kaddi die Sendung, aber ich guck sie jetzt nicht regelmässig, sondern nur wenn ich mal dran denke.
Bild
Benutzeravatar
callunaful
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von der Sendung?

Beitrag von callunaful »

Shadowkats Post kann ich so unterschreiben.
Aber ich kann der ganzen Show doch noch ein paar positive Punkte abgewinnen! Ein paar Politikersynchros treffen meiner Meinung doch ins Schwarze. Jedenfalls bei mir. Mit den Misheard Lyrics kann ich recht wenig anfangen. Am unlustigsten finde ich da die Rubrik "Commercial". Finde da irgendwie gar nichts dran....=/
Aber die Japano Schlampen gefallen mir richtig gut. :D Die sind schön ironisch und da steckt immer ein Körnchen Wahrheit drin, wie die Animeklisches da verarscht werden! :)
Pogorausch58
User
Beiträge: 56
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 15:46
Über mich: I'm baaaaaaaaaaaack :D
Wohnort: Hilden bei Düsseldorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von der Sendung?

Beitrag von Pogorausch58 »

Ich liebe Kaddis Synchros, V Logs, Gamechecks, Werbungen, etc... Auch die Interviews und Kurzfilme find ich toll, hab immer wenn was neues on war direkt geschaut mit meinem Mitbewohner..
Aber die missheard Lyrics gingen mir dann echt aufn sack, das is gar nich mein fall ^^"

Im TV hab ich auch nur ein paar Sendungen gesehn..
Ich bin zurück :D und nicht alleine *g*

Damien Atréju *04.12.2009
nickwer888
Entdecker
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von der Sendung?

Beitrag von nickwer888 »

Also ich habe mir nur ein paar folgen der ersten Staffel gesehen. Ich finde sie hat eine gute Sendung gemacht, bloß das diese Sendung für die eigenen Fans nicht wirklich interessant ist. (so wie ich das hier im Forum, im Freundeskreis und von mir als ex-Coldmirror-Fanatiker behaupten kann)
Ich habe früher gerne auf die Synchro-Parts gewartet, aber weil ich wusste, dass diese auch wirklich lustig waren und sie nicht produziert wurden um etwas gemacht zu haben, sondern weil sie immer dann produziert/aufgeschrieben wurden wenn Kaddi gute Ideen hatte.
Sie hatte ja auch nicht so einen Druck die Folgen rauszuhauen, die Community hat, so weit ich mich erinnern kann, doch gerne mal ein paar Monate auf einen Part gewartet, ohne wirklich viel zu mekkern, klar es gab immer nervöse Kiddis die genervt haben, aber die kann man ja ignorieren.
Was ich weigentlich sagen wollte:
Ich finde Kaddis Sendung:
- so lala nich wirklich Pepp drinn
- nicht so gute/lustige Witze wie bei ihren Synchros
- die misheard Lyrics gehen total auf den Sack
- die Plattform (Fernsehen bzw Fernseh-Internetseite oder so)
1. Ich gucke so gut wie nie 1Festival
2. Ich gehe nie auf deren Homepage
Somit sehe ich auch nie deren Sendungen, sie könnten doch einfach coldmirrors Sendung auf ihren Channel hochladen, dann hätten sie auch mehr Zuschauer, obwohl das hier schon wieder eher in marketing Bereiche abdriftet.

Schönen Tag euch noch :3
Dinsch
Erfahrener User
Beiträge: 116
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:56
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von der Sendung?

Beitrag von Dinsch »

Na, ich hab mir ihre Sendung vor nem Monat mal komplett auf Youfm angeschaut, Folge um Folge.
Ich finds recht interessant.
Meine Favoriten sind eindeutig die Japanoschlampen. Ich lach mir da jedes Mal einfach nur den Arsch ab...
Ich schau mir auch die Gamechecks an, die sind auch meist lustig und machen einfach Bock aufs Zock.
Ein weiterer Favorit sind eindeutig die Obama-Synchros. Aber auch nur die Obamasynchros. "Mr. Presidents Kochstübchen" zB. Was hab ich gelacht xD!
Die Commercials werden dafür aber immer unwitziger.

Naja.^^ Man kann es sich ansehen und allein wegen den Japanoschlampen und den Obama-Synchros ist es lohnenswert.
Antworten