Interview bei Einsfestival/ARD

Alles zu Coldmirrors sonstigen Werken wie Vlogs etc...

Moderator: Team CM-OT-Sons

Antworten
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Interview bei Einsfestival/ARD

Beitrag von Pflücker »

Kaddi wurde gestern bei EINSWEITER interviewt bzw das Interview wurde gestern um 20.01 auf dem Seitenkanal der ARD "EinsFestival" ausgestrahlt.

Das Video findet ihr "noch" unter den folgenden Link, da ich annehme, dass es dort nur vorübergehend zu finden sein könnte: Kann jmd eventuell einen permamenten Link finden? Hab trotz suche dort grade keinen gefunden, vielleicht muss das ganze ja noch ins Archiv wandern ^^

Zum Video -> http://www.einsfestival.de/sendungen/einsweiter.jsp
Bild
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Interview bei Einsfestival/ARD

Beitrag von Jake »

Pflücker hat geschrieben:Kann jmd eventuell einen permamenten Link finden?
Also ich hoffe mal, dass die an der "Location" von dem Video nichts ändern werden, von daher hier n Link mit dem <object>-tag in nem HTML-Grundgerüst: Video

Das Video selber wird von einem RTMP-Link geholt, mein VLC crasht aber leider wenn ich versuche ihn aufzurufen... Von daher kann ich das Video atm nicht aufzeichnen.

EDIT:

Hab grade auf Youtube was gefunden.



MfG
Antworten