keine Videos?

Bereich zum Diskutieren und für Fragen zu Coldmirror

Moderator: Team CM-OT-Sons

Esocin
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Jun 2010, 00:26
Kontaktdaten:

Re: keine Videos?

Beitrag von Esocin »

Jovanna hat geschrieben:Ja, das war Ironie.
Natürlich - man sollte nicht immer alles glauben, was man im Internet liest ;)
Was Janna damit sagen wollte, ist einfach, dass keiner hier sagen kann, aus welchem Grund Kaddi nun keine Videos macht. Auch wenn es stimmt, dass sie vor ein paar Tagen eins rausgebracht hat - wenn auch nichts, was mit Synchros zu tun hat.
Fakt ist einfach, dass niemand hier sagen kann, wann Kaddi Videos macht. Das liegt in ihrem eigenen Ermessen - sie hat grad ihr Studium beendet und muss sich nun auch erstmal um wichtigere Dinge kümmern.
Ich hoffe, das reicht an Auskunft.
Ich hätts bessernicht sagen können! :D
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: keine Videos?

Beitrag von Pflücker »

mell0ne hat geschrieben:hii :D
bin neu hier :P
ich wollte mal wegen synchos fragen, ob sie jetzt echt keine mehr macht, weil theoretisch könnte man das Video doch spiegelverkehrt legen. Ich kenn videos die sind jetzt noch da und können geguckt werden, weil sie spiegelverkehrt sind.
Ich glaube es ist bei ihr kein Machbarkeitsproblem sondern ein Zeit-Problem ;)
Du musst dir ja denken, dass in so einer Synchro endlich viel Zeit steckt - und nebenher studiert sie, arbeitet für YouFM und ähnliches ;)
Bild
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: keine Videos?

Beitrag von shadowkat »

@Janna: Sorry, ich bin in meiner Funktion dazu verpflichtet, freundliche Auskunft zu erteilen :P Aber ich muss zugeben, dass ich deinen Post echt mochte :D
Bild
Dinsch
Erfahrener User
Beiträge: 116
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:56
Kontaktdaten:

Re: keine Videos?

Beitrag von Dinsch »

*Janna huldig*

xD
Benutzeravatar
mell0ne
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:42
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: keine Videos?

Beitrag von mell0ne »

gut dann dauert das nen bisl länger mit den synchos^^aber immerhin gibt es wieder welche
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: keine Videos?

Beitrag von shadowkat »

mell0ne hat geschrieben:gut dann dauert das nen bisl länger mit den synchos^^aber immerhin gibt es wieder welche
Das hat hier aber auch niemand behauptet - es kann sein, dass es in naher oder auch ferner Zukunft mal wieder Synchros gibt, es kann genau so gut aber auch nicht sein.
Wie ich schon sagte, das Ob und das Wann liegen ganz in Kaddis Ermessen.
Bild
Benutzeravatar
Kiwinator1101
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 18:41
Wohnort: Ganderkesee
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: keine Videos?

Beitrag von Kiwinator1101 »

Jovanna hat geschrieben: Das hat hier aber auch niemand behauptet - es kann sein, dass es in naher oder auch ferner Zukunft mal wieder Synchros gibt, es kann genau so gut aber auch nicht sein.
Hm, das macht ja Hoffnung.



Oder für, alle, die zu faul sind den Link zu klicken: [Kaddi auf Twitter:] "Nur so nebenbei - VIELLEICHT bekomme ich heute noch den neuen Potter Synchroteil fertig!! Nach einem Jahr! Ein verficktes JAHR!"
Platzhalter is' wieder da.
Antworten