Welche Sprachen sprecht ihr?
Moderator: Team CM-OT-Sons
- schlafwandlerin
- User
Re: Welche Sprachen sprecht ihr?
Deutsch als Muttersprache.
Polnisch - bin damit aufgewachsen und es reicht, um sich verständigen zu können.
Englisch - recht gut.
Französisch - 5 Jahre gelernt, wenig hängen geblieben. Wurde schließlich in der 11. Klasse von mir abgewählt! =D
Spanisch - ebenfalls 5 Jahre gelernt, könnte mich mit viel Mühe auch verständigen.
Polnisch - bin damit aufgewachsen und es reicht, um sich verständigen zu können.
Englisch - recht gut.
Französisch - 5 Jahre gelernt, wenig hängen geblieben. Wurde schließlich in der 11. Klasse von mir abgewählt! =D
Spanisch - ebenfalls 5 Jahre gelernt, könnte mich mit viel Mühe auch verständigen.
-Deutsch (is ja muttersprache, aber ich hasse deutsch als schulfach, wenn ich gut bin schaff ich da ne 3)
-Englisch (sprechen ganz gut, und schreiben, nj, es is nich so schlecht)
-Latein (nur übersetzen, is ne scheiß sprache und wir ham nen scheiß lehrer)
-französisch (nur extremst wenig, halt so begrüßen, sagen wer ich bin und sowas)
-und ne sprache aus der SiFi,
mandoa (auch nur seeehr wenig, aber ich hab n wörterbuch un so)
K'oyacyi!
-Englisch (sprechen ganz gut, und schreiben, nj, es is nich so schlecht)
-Latein (nur übersetzen, is ne scheiß sprache und wir ham nen scheiß lehrer)
-französisch (nur extremst wenig, halt so begrüßen, sagen wer ich bin und sowas)
-und ne sprache aus der SiFi,
mandoa (auch nur seeehr wenig, aber ich hab n wörterbuch un so)
K'oyacyi!
- Schneehenry
- User
Deutsch (Muttersprache) Englisch (Nach Deutsch beherrsche ich die wohl am besten ) Französisch (sehr schöne sprache, würde ich gerne besser können. 5 Jahre in der Schule gehabt, jetzt so halbherzig als AG, würde ich gerne noch weiter lernen, wird auf meiner neuen Schule aber nicht angeboten ) ansonsten eben das, was aus dem Karatetraining an Japanisch hängenbleibt. Lernen würde ich gerne: Spanisch und richtig Japanisch
Warum trägst Du dieses dumme Menschenkostüm?
Deutsch und Saarländisch (das Moselfränkische) als Muttersprachen
Englisch geht so.. wir haben in der WG jetzt beschlossen, dass zur Übung freitags nur Englisch gesprochen wird.
Spanisch und Französisch hatte ich mal.. irgendwann. D.h. ich verstehe es ein wenig und kann ein paar Halbsätze sagen.
Spanisch will ich gerne irgendwann wieder lernen und Türkisch interessiert mich.
Englisch geht so.. wir haben in der WG jetzt beschlossen, dass zur Übung freitags nur Englisch gesprochen wird.
Spanisch und Französisch hatte ich mal.. irgendwann. D.h. ich verstehe es ein wenig und kann ein paar Halbsätze sagen.
Spanisch will ich gerne irgendwann wieder lernen und Türkisch interessiert mich.
Mh an sich (oh Wunder) deutsch und englisch(wunderbare sprache, mal so nebenbei) einzelne brocken japanisch( ein paar wörter udn sowas, wie danke, bitte udn guten appetit).
japanisch würd ich gern zumindest einigermaßen können
japanisch würd ich gern zumindest einigermaßen können
Ein Zyniker ist ein Mensch, der wenn er Blumen riecht, ein Grab in seiner Nähe vermutet.
http://hitsuji-kame.deviantart.com/
Hurt me with the truth, but never comfort me with a lie.
http://hitsuji-kame.deviantart.com/
Hurt me with the truth, but never comfort me with a lie.
bald vllt besser Ungarisch und ein bisschen Türkisch MUAHAHAHAHA
Bisschen.
Echt ibsschen.
ich = ben.
Wow.
Bisschen.
Echt ibsschen.
ich = ben.
Wow.
The water is pulling me near...
- Mower
- Erfahrener User
Wir leben im Englischsprachigen Web mit unsrer WG und Programmieren auch, und haben nur Filme, die mindestens englische untertitel zur verfügung stellen aufm server.PepperAnn hat geschrieben:Deutsch und Saarländisch (das Moselfränkische) als Muttersprachen
[...]
Nja, die eng sub/dub filme haben oft mehr witz, nicht immer aber oft. (:)
MfG Mower
Also: Deutsch und Englisch fliesend und so halbwegs Französisch ..