Die Suche ergab 45 Treffer

von Fiiedhelm
Sa 25. Sep 2010, 14:48
Forum: Videos
Thema: Musik etc.
Antworten: 7
Zugriffe: 10173
Geschlecht:

Re: Musik etc.

Oh. Achso :D
Öhm, joa. Kann ich heute Abend mal fertig machen.. :D
von Fiiedhelm
Sa 25. Sep 2010, 09:11
Forum: Videos
Thema: Musik etc.
Antworten: 7
Zugriffe: 10173
Geschlecht:

Re: Musik etc.

Wenn du die Noten meinst, dann nicht. Da ich dafür Geld bezahlt habe, tu ich das halt nicht, weil's gekostet hat :) sry nochmal. Falls du die aber selber kaufen willst, einfach bei Youtube unter "Scott D Davis Nothing Else Matters" gucken. Dort hat er die Sheets zum "Verkauf" angeboten. Ist nicht te...
von Fiiedhelm
Fr 24. Sep 2010, 16:48
Forum: Videos
Thema: Musik etc.
Antworten: 7
Zugriffe: 10173
Geschlecht:

Musik etc.



Hier mal Nothing Else Matters auf Piano. Von mir gespielt.
von Fiiedhelm
Do 15. Apr 2010, 13:09
Forum: Videos
Thema: Video Thread
Antworten: 56
Zugriffe: 81858
Geschlecht:

Re: Video Thread



Kommentieren & Abonnieren nicht vergessen.. :D
Hoffe es gefällt oô :ugly: :ugly:
von Fiiedhelm
Mi 14. Apr 2010, 13:04
Forum: Bilder
Thema: Graphic - Tablet Bilder
Antworten: 52
Zugriffe: 76268
Geschlecht:

Re: Graphic - Tablet Bilder

Hier mal wieder ein paar neue ... :D http://img99.imageshack.us/img99/496/jonasschkopie.jpg http://img191.imageshack.us/img191/5958/kriegerlein.jpg http://img248.imageshack.us/img248/120/smileha.jpg http://img689.imageshack.us/img689/7148/langeweilex.jpg Nichts großes eig. ;D das Letzte war eh nur L...
von Fiiedhelm
Fr 26. Mär 2010, 13:50
Forum: Bilder
Thema: Zeichnungen und Malereien
Antworten: 97
Zugriffe: 105967
Geschlecht:

Re: Zeichnungen und Malereien

aber irgendwie schockt das XD
von Fiiedhelm
Mi 24. Mär 2010, 22:29
Forum: Bilder
Thema: Graphic - Tablet Bilder
Antworten: 52
Zugriffe: 76268
Geschlecht:

Re: Graphic - Tablet Bilder

Da sstimmt :P
wär fast wie n Music Meme .. >.>
:D
außerdem gibts hier ja von jeder Musikrichtung etwas :p
von Fiiedhelm
Di 23. Mär 2010, 22:31
Forum: Bilder
Thema: Graphic - Tablet Bilder
Antworten: 52
Zugriffe: 76268
Geschlecht:

Re: Graphic - Tablet Bilder

Bild


Ich poste recht viele Bilder, kann das sein? Oo
von Fiiedhelm
Di 23. Mär 2010, 20:14
Forum: Bilder
Thema: Graphic - Tablet Bilder
Antworten: 52
Zugriffe: 76268
Geschlecht:

Re: Graphic - Tablet Bilder

Also ich sprech F'rui immer so aus; Ferui.
also das FE + rui.
außerdem siehts abnormal aus 8)
von Fiiedhelm
Mo 22. Mär 2010, 21:42
Forum: Bilder
Thema: Graphic - Tablet Bilder
Antworten: 52
Zugriffe: 76268
Geschlecht:

Re: Graphic - Tablet Bilder

Also F'rui / Occolaner / dergleichen erschaffenen Wesen möchten bitte nicht mit Emo-Viechern verglichen werden 8) xDD.

wusst gar nicht, dass die für emo stehn oO hab die immer gehasst. nun verabscheue UND hasse ich sie.

Edit; denkt aber nicht, dass ich was gegen Emos hab. xD nur gegen die Bilder 8)