Die Suche ergab 190 Treffer

von ColaCheater
Do 28. Apr 2011, 14:27
Forum: Harry Potter und ein Stein
Thema: Downloadlinks Harry Potter und ein Stein
Antworten: 28
Zugriffe: 51371

Re: Downloadlinks Harry Potter und ein Stein

morgen RRT877, keine-ahnung hat bei sich in der Signatur noch Links zu den HQ-Versionen. Ich bin einmal so frech und kopiere die Links aus der Signatur hier rein. Du kannst ja einmal schauen ob das die Versionen sind die du suchst ;) HPueS HQ bei Rapidshare HPudgPK HQ bei Rapidshare HPudPP HQ bei Ra...
von ColaCheater
Do 21. Apr 2011, 14:56
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Wo macht ihr Urlaub?
Antworten: 26
Zugriffe: 50884

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Bei mir gehts in den Sommerferien wohl nochmal mit der Familie nach Fehmarn... Zum ich weiß nicht wie vielsten male xD
von ColaCheater
So 17. Apr 2011, 21:58
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Was spielt ihr momentan?
Antworten: 348
Zugriffe: 437796

Re: Was spielt ihr momentan?

Um auch mal meinen Senf hier zu lassen: wenn ich was "Zock" ist es im Moment Minecraft :D So ganz mit auf dem Hype schwimmend und so... Nja okay, bei mir ist es aktuell uBahn Systeme ausheben und dann mit Redstone verkabeln. Etwas aufwändiger als "Mainstream". Wenns fertig ist wird es nen schönes Sy...
von ColaCheater
Mi 30. Mär 2011, 18:04
Forum: News & Wichtiges
Thema: News
Antworten: 59
Zugriffe: 86362

Re: News

Da man natürlich wie immer das wichtigste Vergisst hab ich jetzt auch mal endlich die Sommerzeit im Forum eingestellt. ;)
von ColaCheater
Mo 28. Mär 2011, 22:29
Forum: Bilder
Thema: Fotografien
Antworten: 87
Zugriffe: 112337

Re: Fotografien

Ist ja auch ne Elfenwaldläuferin ^^ und Elfe ohne Ohren sähe scheiße aus ^^ wobei ich Nem recht geben muss dass die Ohren etwas sehr nach Plastik aussehen :S Ansonsten gute Fotos, wobei ich wenn ich Kritik nennen darf/soll ich gerade beim ersten Bild die Tiefenunschärfe event etwas höher gewählt hä...
von ColaCheater
Mo 28. Mär 2011, 15:12
Forum: News & Wichtiges
Thema: News
Antworten: 59
Zugriffe: 86362

Re: News

Guten Mittag ihr lieben Leuts, Ich melde mich dann auch nocheinmal mit ein paar kleinen News zum CMN. Zuerst einmal das technische: Vorhin habe ich wieder ein paar Updates in das CMN eingepflegt die hauptsächlich die Mitgliederkarte und die Galerie betreffen. Solltet ihr Fehler finden bitte wie imme...
von ColaCheater
Sa 26. Mär 2011, 18:40
Forum: Sonstiges
Thema: Online-Druckerei hat druck abgelehnt!
Antworten: 4
Zugriffe: 10280

Re: Online-Druckerei hat druck abgelehnt!

Da hier wirklich nurnoch gespammt wird mach ich dann hier mal zu und lösch auch nen paar Spam-Beiträge. Genauso habe ich mal aus den Posts die nur Werbung für andere Druckerien enthielten "zensiert" oder ebenfalls gelöscht. Wenn einer etwas dagegen hat und einen ausführlichen und glaubhaften erfahru...
von ColaCheater
So 20. Mär 2011, 14:31
Forum: Sonstiges
Thema: Live-Konzert von aequitaS und Coldmirror
Antworten: 2
Zugriffe: 5970

Re: Live-Konzert von aequitaS und Coldmirror

Wäre eventuell gut wenn du konkretisieren könntest welches Konzert du meinst bzw. wann das gewesen sein soll. Ich habe jetzt einmal mein "Archiv" durchsucht und habe jetzt nur das Konzert gefunden dass aequitaS und Coldmirror vom 20.04.08 im FreshD-Radio gegeben hatten. Ich habs hier mal hochgeladen...
von ColaCheater
So 27. Feb 2011, 14:55
Forum: Feedback
Thema: Bug-Thread
Antworten: 59
Zugriffe: 95081

Re: Bug-Thread

Der "Bug" liegt nicht direkt an phpBB oder uns. Soweit ich mich bis jetzt auch nochmal schlau gelesen habe, werden Umlaute offiziell garnicht in Domains unterstützt. phpBB kann entsprechende Links auch nicht erkennen/in klickbare Links umwandeln. (1) (2) Ich hab jetzt auf die schnelle allerdings auc...
von ColaCheater
Do 17. Feb 2011, 17:41
Forum: News & Wichtiges
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 216
Zugriffe: 285273

Re: Vorstellungsthread

Öhm Skype etc. ist zumindest soweit ich mitbekomm mittlerweile relativ "ausgestorben". Nen TS gibts auch, aber da ist glaub auch kaum jemand drauf. Was wir haben ist nen IRC (hier oben rechts unter "Chat" zu finden) der mal recht aktiv war atm aber nen bissl schwächelt. Schaut einfach mal vorbei - w...