Die Suche ergab 51 Treffer

von mowerrazor
Di 12. Feb 2013, 18:02
Forum: Feedback
Thema: Nostalgie
Antworten: 22
Zugriffe: 55047

Re: Nostalgie

Das fand ich auch merkwürdig. Da wurden Diskussionen gestartet über Themen, die sich in nem Forum einfach besser diskutieren lassen! Ich gehöre ja nicht zu den Leuten, die Facebook verteufeln. Aber manchmal hab ich den Eindruck, dass neben Facebook für manche Menschen nichts mehr zu existieren sche...
von mowerrazor
Mo 11. Feb 2013, 21:41
Forum: Feedback
Thema: Nostalgie
Antworten: 22
Zugriffe: 55047

Re: Nostalgie

Jake hat geschrieben:
FatMan hat geschrieben:Das Forum braucht einen "Gefällt mir" - Knopf. Dann fällt die Umstellung nicht so schwer :)
Wozu? wir haben doch den Quote-Knopf und können dann ein :thumbsup: oder :thumbup: oder sogar ein "ich liebe dich für diesen post :kiss: " druntersetzen.
:love:
von mowerrazor
Mo 11. Feb 2013, 21:28
Forum: Feedback
Thema: Nostalgie
Antworten: 22
Zugriffe: 55047

Re: Nostalgie

FatMan hat geschrieben:Das Forum braucht einen "Gefällt mir" - Knopf. Dann fällt die Umstellung nicht so schwer :)
Lass mal lieber, das hatten wir schonmal. Und das war wirklich nicht schön.

Ich bin aber auch ganz froh, wenn das auch mal nicht irgendwohin greift.
von mowerrazor
Fr 8. Feb 2013, 22:19
Forum: Feedback
Thema: Nostalgie
Antworten: 22
Zugriffe: 55047

Re: Nostalgie

Die ersten Tage in der FB-Gruppe waren: hui ^^ Jetzt wird es wieder langsam: mhmmm ^^ Mal schaun ^-^ meine (zugegeben pessimisteische) Meinung: wird wieder so Richtung Meh. gehen... siehe IRC, da ist nichts mehr los xD Meine Probleme: 1. Es ist Facebook. (It's evil) 2. Alter, wir haben ein Forum!
von mowerrazor
Fr 8. Feb 2013, 22:17
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Was spielt ihr momentan?
Antworten: 347
Zugriffe: 462816

Re: Was spielt ihr momentan?

Wassertropfen hat geschrieben:Ich spiele seit 2-3 Monaten nichts mehr, weil ich lerne.
Voll ungewöhnlich und gruselig aber ja es stimmt. xD
Ich hab im letzten Herbst wieder angefangen... durch Let's Plays.
DAS ist für mein Gefühl gerade sehr seltsma und auch blöd, weil ich lieber für anderes Kohle ausgeben will.
von mowerrazor
Fr 1. Feb 2013, 22:13
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Was macht ihr in Sachen Sport?
Antworten: 51
Zugriffe: 92442

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

22km Radfahren am Tag und dazu noch zwei bis 7 Mal die Woche Bogenschießen.
Try to Challenge me.
10km mache ich in 20 Minuten runter, sollte reichen. Ausserdauer und Konzentrationssportarten. <3

Wenn Sex zählt, jap, den auch häufiger.
von mowerrazor
Fr 1. Feb 2013, 22:11
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Wo macht ihr Urlaub?
Antworten: 26
Zugriffe: 53854

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Was mache ich wo?
Schön ist es übrigens keinen Urlaub zu brauchen, weil einfach alles sehr angenehm verläuft.
Wenn überhaupt dann Reisen, aber das kann noch dauern.
von mowerrazor
Fr 1. Feb 2013, 22:10
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: kostenlose software zum visitenkarten drucken?
Antworten: 5
Zugriffe: 37373

Re: kostenlose software zum visitenkarten drucken?

Wenn du günstig wegkommen willst: mit Word oder LibreOffice ein Textdokument machen. Da dann entweder nen Raster/Tabelle/wie_auch_immer kleine Bereiche in Visitenkarte-Größe aufteilen oder gleich die Seitengröße auf Visitenkarten-Format stellen. Bei letzterem musst du dann halt beim Drucken etwas a...
von mowerrazor
Fr 1. Feb 2013, 22:06
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Den letzten Film den ihr gesehen habt
Antworten: 249
Zugriffe: 396748

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Merida - Legende der Highlands

Für Freunde des traditionellen Bogenschießens und alle anderen einfach zu empfehlen. (:
Inkl. Archers Paradox.
von mowerrazor
Fr 1. Feb 2013, 22:05
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Was spielt ihr momentan?
Antworten: 347
Zugriffe: 462816

Re: Was spielt ihr momentan?

Hm, Left4Dead2, Chaos auf Deponia, Edna bricht aus, Half-Life 2 und Minecraft.
Stückchen für Stückchen.