MMOs

Diskussionsbereich zu den Themen Internet, Technik und Games

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von Moon »

Ich schmeiß mich mal wieder in die Runde und rufe laut: League of Legends!
Bild
Benutzeravatar
Aprôxx
Erfahrener User
Beiträge: 135
Registriert: Do 17. Sep 2009, 22:58
Wohnort: Nordenham CITY
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von Aprôxx »

Hoi,
Also ich bin noch immer bei WoW geblieben falls es jemand interessieren sollte unso...
Mit Cataclsm (dem aktuellem Addon) isses auf jeden fall wieder spielenswert für alle die aufgehört haben =)

MFG
MoMo

(1.st Post nach meinem wiedereinstieg)
Quis custodiet ipsos custodes
(„Wer überwacht die Wächter?“)
Cuz I´m a PIRATE!
Bild
-Chill mit dem Beat-

MOMO IS BACK....AGAIN!!!
Erumee
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: Do 23. Dez 2010, 14:30
Über mich: Ich bin so überrascht, ich muss meine Brille abnehmen.
Wohnort: Rostock
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von Erumee »

Ähm, darf ich erstmal ganz dumm tun und fragen, was das überhaupt ist? xD
Könnte mir'n Reim drauf machen, weil ich bei den 2-3 Posts, die ich grad gesehen hab, zumindest WoW kenne, aber bin mir nicht ganz sicher :pfeif:
Dies ist eine Signatur.
Benutzeravatar
Kiwinator1101
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 18:41
Wohnort: Ganderkesee
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von Kiwinator1101 »

Erumee hat geschrieben:Ähm, darf ich erstmal ganz dumm tun und fragen, was das überhaupt ist? xD
Was was ist?
Platzhalter is' wieder da.
Erumee
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: Do 23. Dez 2010, 14:30
Über mich: Ich bin so überrascht, ich muss meine Brille abnehmen.
Wohnort: Rostock
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von Erumee »

Na diese MMOs.
Dies ist eine Signatur.
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von Moon »

MassiveMultiplayerOnline-RPG
Also ein Spiel, dass du im Internet mit anderen zusammen spielen kannst. Wie WoW eben
Bild
Erumee
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: Do 23. Dez 2010, 14:30
Über mich: Ich bin so überrascht, ich muss meine Brille abnehmen.
Wohnort: Rostock
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von Erumee »

Ah, achso!
Alles klar, danke ;)
Dies ist eine Signatur.
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von Toeby »

Der Thread steht zwar schon seit nun drei Jahren still, aber es gibt ja kaum noch aktuelle Threads... :(
Deshalb und weil es total dämlich wäre dazu ein neues Thema aufzumachen...

Also gibt es hier nun immer noch MMO-Zocker oder ist man da mit der Zeit irgendwie "rausgewachsen"?

Ich selbst war ja ein begeisterter WoW-Spieler seit bevor dem ersten Addon und habe dort sehr viele Stunden mit rumhüpfen und rumrennen verbracht, jedoch hat sich das dann irgendwann gelegt.
Seit ein paar Jahren spiele ich nur noch sehr selten mal für ein oder zwei Monate, meistens wenn es eben ein neues Addon gibt oder sonstige neue Spielinhalte.
Richtig anfangen würde ich damit nicht mehr wollen. Hauptsächlich auch aus dem Grund, das wenn man da richtig loslegen will mit dem Zocken man meiner Meinung nach einfach zu viel Zeit invenstieren muss.
Da treffe ich mich lieber jedes Wochenende mit meinen Freunden, da die meisten von denen sehr außerhalb studieren und deshalb unter der Woche gar nicht zuhause wohnen.

League of Legends habe ich auch für eine Weile gespielt, aber das ist mir mit der Zeit einfach zu doof geworden. Keine Ahnung genau warum, irgendwie haben mir die ganzen Änderungen nicht so richtig gefallen wollen.
Außerdem sind die meisten Champions die ich hauptsächlich gespielt habe durch diverse Patches für meine Spielart unspielbar geworden und das hat mir schon etwas gehörig den Spaß versaut.

Aber ich habe nun Star Wars The old Republic entdeckt und daddel das sehr gemächlich und gemütlich vor mich hin.
Mir macht das ganze aber hauptsächlich aus dem Aspekt eines Single-Player RPG Spaß, da man das eigentlich wirklich auch als solches spielen kann. (Zumindest zum Hochleveln.. Danach weiß ich nicht, da ich noch ein gutes Stück weit vom Ende entfernt bin) Denn Story Mäßig finde ich das einfach wunderbar, vor allem da auch jede einzelne Quest vertont ist und so weiter. im Prinzip lässt es sich wie einen dritten Knights of the Old Republic Teil spielen.
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Graf von Tilly
Erfahrener User
Beiträge: 108
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 18:57
Über mich: Ein Paar nette Worte über mich:
Kindliches Gemüt
Schaut mit Vorliebe Kindersendungen an wie z.B. Phinies & Ferb
Diskutiert ziemlich gerne über irgendwelche Belanglosen aber interessanten Themen
Ist - natürlich - eine frohnatur^^
Eher ruhigerer Natur, kaum aus der Fassung zu bringen
liebt schlechte/Spar-/Anti-Witze (just like Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um. Steht auf und rollt weiter)

Jetzt noch ein paar weniger Nette:
Faul, schon fast mit einer Neigung zur Aphathie
sozial ... Ungeübt
Määädness
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von Graf von Tilly »

Joa, hier.
Nach wie vor sehr aktiv in der Welt der MMO´s. Allerdings keine MMORPG´s so wie WoW oder Guild Wars oder dergleichen, sondern vielmehr MMOFPS´s.

Konkret spiele ich massiv ArmA, habe ne Zeitlang sehr intensiv Planetside 2 gezockt, in Smite zerschmettere ich regelmäßig meine Gegner, Warframe dienst als kleiner Snack zwischendurch, Loadout ist neu dazugekommen und im moment geb ich Renegade X ne Chance (wer das originale C&C Renegade kennt, wird sich hier schnell einfinden).

Ach ja, fast vergessen. Survival Games sind natürlich auch nach wie vor ne große Nummer.
Ich spiele hin und wieder Rust, öfters mal DayZ und verdammt oft die DayZ-Mod oder ArmA3 Breaking Point.

So es denn hier Leute geben sollte, die Lustig sind, sich hin und wieder mal von nem Zombie anknabbern zu lassen, der kann ja gerne mal auf meinem TS vorbei schaun. I.d.R. bin ich immer abends online ^^
TS: landofthedead.nachtaktiv.vc
(@MOD: wenn das Posten des TSDNS nicht erlaubt ist, könnt ihrs einfach rausmachen^^)
Es gibt zwei Arten von aggressiven Menschen. Explodierende und implodierende. Ersteres sind die Personen, die den Kassierer anbrüllen, weil er ihnen keine zweite Tüte geben will. Zu letzteren gehört der Kassierer, der die Ruhe bewahrt, Tag für Tag. Und unversehens alle in dem Laden abknallt.
faxy
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 08:58
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von faxy »

Graf von Tilly hat geschrieben:und im moment geb ich Renegade X ne Chance (wer das originale C&C Renegade kennt, wird sich hier schnell einfinden).
Hört sich gut an, werde ich mal ausprobieren! :thumbup:
Antworten