Was spielt ihr momentan?

Diskussionsbereich zu den Themen Internet, Technik und Games

Moderator: Team CM-OT-Sons

Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Misha »

Krüml: Das wars... mit der Storyline, das nächste PoP ist wieder Sands of Time... und noch beschissener xD
vereinigt all die "tollen" seiten der älteren, also auf Hochdeutsch die, die alle Spieler bis auf die Oldschool-Pop-Götter absolut nerfen. z.b. Sandbasierte Klettereinlagen, game over wenn man eine bestimmte Akrobatiksequenz nicht in jedem Teil beim ersten Anlauf schafft, absoluter Logikfail, bis jetzt eine schreckliche Optik (Two Thrones war um Klassen besser) und ein unglaublich erbärmlicher Anschluss an TT... Muss ich noch mehr sagen?
Also für mich hört sich das wie ein Spiel an das nur geproggt wird um Pop fortzusetzen... Und um dem Perversen Sadismus der Programmierer von Ubisoft M. (Parisier halt, die sind doch alle scheisse!) neues Futter zu geben.
Sieht für mich einfach wie was aus das man sich allerhöchstens noch runterladen könnte. Wenn man einen RS.Prem acc geschenkt bekommen hat. Und schon sämtliche anderen im geringsten Interessanten Spiele runtergeladen hat.
Oder wie ein Ladenhüter.
Aber er wird wahrscheinlich trotzdem reissenden Absatz haben, weil eingefleischte Popper wie jedes Mal zur Ladentheke rennen, die möchtegern hardcore-gamer denken cool, Pop gibts schon seit xxx, das muss gut sein, holen wirs uns und gucken uns online-Walkthroughs an, um durchzukommen, um dann damit anzugeben dass wirs alles selber gezockt haben, kleine scheiss Kiddies die den Titten und dem lustigen Schwert auf der Coverart nach zugreifen, PC-Games-Magazinlesern (die wirklich guten Spielen miese wertungen geben, es sei denn sie sind so gut, dass sie einfach keine Kritikpunkte haben, während sie bei total langweiligen/overproggten Spielen immer Top geben), die blind nach Empfehlung kaufen, oder einfach nur Leuten die sich immer die neuesten Spiele kaufen um zu zeigen wie cool sie sind.
:sauer:
Merkt man schon wie ich zum Spielemarkt stehe ^^
die einzig guten (neuen) Spiele die ich in letzter Zeit gespielt hab waren Creed II (jaah, das ist auch von UM... na und?) und Mass Effect II, von Bioware. Guten Leuten, die geile Rollenspiele bauen (das sind die, die (überraschung) auch Mass Effect 1, Kotor 1/2 usw. verbrochen haben).
Sonst war ich von neuen Releases relativ enttäuscht, wobei ich noch geringe Hoffnungen bei Splinter Cell: Conviction hab. auch wenn man sichs wegen diesem Scheiss Ubi-Soft Kopierscheiss auch noch kaufen muss :thumbdown:
Was ist nur aus der Spieleindustrie geworden? -_-
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Benutzeravatar
Corucz
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:21
Wohnort: Tief in Germanien
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Corucz »

@Misha: Wie du abgehst xD
Aber Bioware ist geil^^

Momentan wird Wolfenstein gezockt. Unzensierte englische Version natürlich. Die deutsche ist ein Witz im wahrsten Sinne des Wortes.
Keiner bescheidet sich gern mit dem Teile, der ihm gebühret,
Und so habt ihr den Stoff immer und ewig zum Krieg.
- Goethe
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Moon »

Herrje, Misha, reg dich ab xX
Dass der neue Teil auch wieder SoT wird, is mir klar, seit ich den Trailer gesehen (und damit das erste mal von ihm gehört habe). Sofort kaufen werd ichs mir eh nich, weil ich sowas nich mache. Ich Warte, bis der Kram billiger wird. Oder ich irre finde, die mir den Kram ausleihen. Außerdem wird mein PC wohl nich damit zurecht kommen oÔ Muss mal versuchen AC1 richtig zum laufen zu bekommen.
Ich mochte die Grafik von The Two Thrones nicht. Das war ein derber Schnitt zwischen WW und dem Teil und irgendwie... seltsam Oo WW Grafik war geiler :-D Und ich mochte die Grafik vom vierten Teil. Wirklich. Das war keine, die auf echt machte und dabei abstriche machen musste, sondern eine, die von Anfang an auf "schlecht" oder eben anders gemacht war. Ich fands schön.

Ach, is mir doch egal. Ich bin mit den Spielen durch, ich werd mich nu langweilen. Und nen Blogeintrag zu den Spielen schreiben, wenn mir langweilig is xD
Bild
Graf von Tilly
Erfahrener User
Beiträge: 108
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 18:57
Über mich: Ein Paar nette Worte über mich:
Kindliches Gemüt
Schaut mit Vorliebe Kindersendungen an wie z.B. Phinies & Ferb
Diskutiert ziemlich gerne über irgendwelche Belanglosen aber interessanten Themen
Ist - natürlich - eine frohnatur^^
Eher ruhigerer Natur, kaum aus der Fassung zu bringen
liebt schlechte/Spar-/Anti-Witze (just like Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um. Steht auf und rollt weiter)

Jetzt noch ein paar weniger Nette:
Faul, schon fast mit einer Neigung zur Aphathie
sozial ... Ungeübt
Määädness
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Graf von Tilly »

wiedereinmal Max Payne 2: The Fall of Max Payne
und daneben AoE 2/3, SimCity4 und Vampire 2 Bloodlines (das mit abstand beste RPG, das ich kenn (ausser vielleicht Gothic 2 -.-))
Es gibt zwei Arten von aggressiven Menschen. Explodierende und implodierende. Ersteres sind die Personen, die den Kassierer anbrüllen, weil er ihnen keine zweite Tüte geben will. Zu letzteren gehört der Kassierer, der die Ruhe bewahrt, Tag für Tag. Und unversehens alle in dem Laden abknallt.
Mazuli
Erfahrener User
Beiträge: 103
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 18:34
Wohnort: Zentrum der Welt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Mazuli »

Ich fang mal wieder mit "Serious Sam" an, dem sinnlosesten, witzigsten und besten Egoshooter aller Zeiten.
Double your gun, double your fun!
Und suche mir jetzt erstmal wieder ein gutes Rollenspiel, ich hab alles durch :-(
Nemo me impune lacessit.
Niemand schlägt mich straflos.
Gründungsmotto der Ritter vom Distelorden
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Misha »

sorry aber so geh ich jedes Mal ab wenn das Thema auf diese Fortsetzungsscheisse kommt. Vor allem weil Pop nie wirklich ne Story hatte :/

Naja, back to topic.

Aaalso, weil ich gerade voll keinen Bock auf Action u.ä. hab spiel ich grad Gilde 2 wieder... billiges Sandkastenhandeln FTW! :thumbsup:
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Moon »

Gerade wenn ein Psiel keine Story hat, sollte man nich auf der Story rumreiten. Ich mags so schön flach, dann muss man sich nich mit gedanken an hier und da verwenden. Das Spielkonzept stimmt, der Kerl is geil. Punkt.

Ich spiele Momentan "wir gestalten ein forum zu einem Thema, welches uns nicht liegt", "scheiße in ein paar tagen is Aufführung", "Kursarbeitenstress", "ich muss noch texte schreiben", "da ist noch ein Bild anzumalen"
Die Grafik ist zum teil der Hammer, zum Teil eher nich. Das Konzept...nuja.... geht einigermaßen. Die Geschichten sind wie in Prince of Persia sehr einfach gestrickt, aber man braucht dennoch eine ganze Weile um durchzukommen. Hammer, sag ich euch. Und die Rätsel zum teil... sau schwer zum knacken xD
Bild
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von shadowkat »

Kinners, ich kann euch bald anbieten, nen eigenen Thread zum Thema PoP aufzumachen :D
Schluss jetzt mit dem Geflame hier xD


Momentan vertreib ich mir die Zeit mit Guitar Hero World Tour, Need for Speed Most Wanted und meinem GBA-Emulator, auf dem ich zB Zelda und Golden Sun zocke ^^
Bild
Graf von Tilly
Erfahrener User
Beiträge: 108
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 18:57
Über mich: Ein Paar nette Worte über mich:
Kindliches Gemüt
Schaut mit Vorliebe Kindersendungen an wie z.B. Phinies & Ferb
Diskutiert ziemlich gerne über irgendwelche Belanglosen aber interessanten Themen
Ist - natürlich - eine frohnatur^^
Eher ruhigerer Natur, kaum aus der Fassung zu bringen
liebt schlechte/Spar-/Anti-Witze (just like Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um. Steht auf und rollt weiter)

Jetzt noch ein paar weniger Nette:
Faul, schon fast mit einer Neigung zur Aphathie
sozial ... Ungeübt
Määädness
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Graf von Tilly »

... nichts. meine Tastatur hats Zerbröselt *heul*
Aber mal davon Abgesehn DoW 40k^^
Es gibt zwei Arten von aggressiven Menschen. Explodierende und implodierende. Ersteres sind die Personen, die den Kassierer anbrüllen, weil er ihnen keine zweite Tüte geben will. Zu letzteren gehört der Kassierer, der die Ruhe bewahrt, Tag für Tag. Und unversehens alle in dem Laden abknallt.
DieSocke
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 19:31
Über mich: Hallü =)
Ick bin Lu! (n bisschen verrückt, aber ganz, ganz liiieb)
Ich wohne in Brandenburg und... öhm ja, ich spiele Gitarre, klimper manchmal n bisschen uffm Keyboard rum und ansonsten mach ich den üblichen Mädelskram :D
Und natürlich finde ich Kaddi sau geil xD
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von DieSocke »

Ich häng im Moment noch an Sims 2 und 3 xD
Antworten