Was spielt ihr momentan?

Diskussionsbereich zu den Themen Internet, Technik und Games

Moderator: Team CM-OT-Sons

-motor27-
Entdecker
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 14:02
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von -motor27- »

ich spiel viel lol und dark orbit
Graf von Tilly
Erfahrener User
Beiträge: 108
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 18:57
Über mich: Ein Paar nette Worte über mich:
Kindliches Gemüt
Schaut mit Vorliebe Kindersendungen an wie z.B. Phinies & Ferb
Diskutiert ziemlich gerne über irgendwelche Belanglosen aber interessanten Themen
Ist - natürlich - eine frohnatur^^
Eher ruhigerer Natur, kaum aus der Fassung zu bringen
liebt schlechte/Spar-/Anti-Witze (just like Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um. Steht auf und rollt weiter)

Jetzt noch ein paar weniger Nette:
Faul, schon fast mit einer Neigung zur Aphathie
sozial ... Ungeübt
Määädness
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Graf von Tilly »

Ich zock grade endlich mal Skyrim, nebenher mal wieder ein bissle Metro 2033 (die erste Adaption, bei der ich am überlegen bin, ob das Spiel vielleicht tatsächlich besser ist, als das Buch), dazu noch gelegentlich etwas LOL, Savage und Minecraft und fertig ist mein aktueller ausgewogener Mix ;P
Es gibt zwei Arten von aggressiven Menschen. Explodierende und implodierende. Ersteres sind die Personen, die den Kassierer anbrüllen, weil er ihnen keine zweite Tüte geben will. Zu letzteren gehört der Kassierer, der die Ruhe bewahrt, Tag für Tag. Und unversehens alle in dem Laden abknallt.
Pogorausch58
User
Beiträge: 56
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 15:46
Über mich: I'm baaaaaaaaaaaack :D
Wohnort: Hilden bei Düsseldorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Pogorausch58 »

AN die X Box komm ich zur Zeit nich so, weil mein Freund den gschätzten halben Tag SKyrim zockt xP

Ansonsten spielen wir zu zweit Super Mario Kart aufm DS, oder Worms Ultimate auf der X Box ^^


Kann jemand noch gute Spiele für mit 2 controllern auf der x box empfehlen? :)
Ich bin zurück :D und nicht alleine *g*

Damien Atréju *04.12.2009
Benutzeravatar
callunaful
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von callunaful »

Wenn ich mal zum spielen komme...
Hab wieder vor ein paar Tagen begonnen Sims 3 zu spielen. Und das Spiel macht ja dermaßen süchtig! Schlimm!!! Kann dann aber meistens nur eine, höchstens mal zwei Stunden spielen...*heul*
Und ich habe vor kurzem erfahren, dass es jetzt für Sims 3 endlich auch vier Jahreszeiten gibt und die Männer wieder von Aliens entführt und geschwängert werden können! HABENWILL! HABENWILL! HABENWILL!
Ansonsten spiele ich noch Allods das ist ein MMORPG. Das beste meiner Meinung nach. Hab das schon vor Jahren gespielt und immer wieder Pausen gemacht. Zum Beispiel auch wegen Guild Wars 2. Aber kommen immer wieder auf das Spiel zurück. ;) Da kann ich allerdings auch nicht sonderlich viel machen akutell. Mache da täglich nur meine Gildenquest, ein bissel PvP wenn es gerade aufgeht, nur um dann festzustellen, dass man dick auf die Fresse bekommt und man ja eigentlich Equip farmen sollte. Aber dafür viel zu selten Zeit hat...Mäh.
Benutzeravatar
Filchs_Pussy
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Filchs_Pussy »

Grad mal wieder ne 2. Runde Skyrim angefangen, dazwischen immer mal wieder Borderlands 2, Assassin's Creed Brotherhood

und in meinem Steam-Account warten noch einige Spiele darauf, endlich mal gespiel zu werden...
Benutzeravatar
mowerrazor
User
Beiträge: 90
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 16:40
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von mowerrazor »

Hm, Left4Dead2, Chaos auf Deponia, Edna bricht aus, Half-Life 2 und Minecraft.
Stückchen für Stückchen.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur. >>
Benutzeravatar
FatMan
User
Beiträge: 23
Registriert: So 13. Sep 2009, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von FatMan »

http://www.chivalrythegame.com/

Einfach nur großartig.
"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" - Dietmar Hopp, 26.05.2008
Pogorausch58
User
Beiträge: 56
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 15:46
Über mich: I'm baaaaaaaaaaaack :D
Wohnort: Hilden bei Düsseldorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Pogorausch58 »

Filchs_Pussy hat geschrieben:Grad mal wieder ne 2. Runde Skyrim angefangen, dazwischen immer mal wieder Borderlands 2, Assassin's Creed Brotherhood

und in meinem Steam-Account warten noch einige Spiele darauf, endlich mal gespiel zu werden...

Hast du dich für skyrim online Beta angemeldet?

Wenn das richtig rauskommt und manns über pc und x box spielen kann, werden mein Freund und ih das auch zocken.. falls du ne gilde suchen solltest, stellen grad schonma provesiorisch eine zusammen vorsichtshalber xP
Ich bin zurück :D und nicht alleine *g*

Damien Atréju *04.12.2009
Benutzeravatar
Wassertropfen
Erfahrener User
Beiträge: 131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 18:48
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Wassertropfen »

Ich spiele seit 2-3 Monaten nichts mehr, weil ich lerne.
Voll ungewöhnlich und gruselig aber ja es stimmt. xD
...
Benutzeravatar
Filchs_Pussy
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Filchs_Pussy »

Pogorausch58 hat geschrieben:
Filchs_Pussy hat geschrieben:Grad mal wieder ne 2. Runde Skyrim angefangen, dazwischen immer mal wieder Borderlands 2, Assassin's Creed Brotherhood

und in meinem Steam-Account warten noch einige Spiele darauf, endlich mal gespiel zu werden...

Hast du dich für skyrim online Beta angemeldet?

Wenn das richtig rauskommt und manns über pc und x box spielen kann, werden mein Freund und ih das auch zocken.. falls du ne gilde suchen solltest, stellen grad schonma provesiorisch eine zusammen vorsichtshalber xP

Meinst TES-Online? Nee, hab bis jetzt nicht gewusst, dass das geht und jetzt hab ichs versucht.
Nun scheitere ich an dem Punkt, an dem ich meine DXDiag-Ergebnisse einfügen soll, weil ich erst morgen Abend wieder an meinen Gaming-PC komm...
Naja, hab eh nur durchschnittliche Chancen...
Nein, hab noch keine Gilde, wär immer dankbar, wobei ich gleich sagen muss, dass ich kein Hardcore-Gamer bin..
Antworten