Rette deine Freiheit

Diskussionsbereich zu den Themen Philosophie, Politik und zu aktuellen Themen

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
Koribian
User
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:00
Über mich: Verpiss dich!
Kontaktdaten:

Rette deine Freiheit

Beitrag von Koribian »

http://www.youtube.com/watch?v=OwrMroEiHj0

Das Video sagt eigentlich alles.
Halt die Fresse
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Rette deine Freiheit

Beitrag von shadowkat »

Wieder mal ein klasse Video - ich finds sogar noch einen Tick besser als "Du bist Terrorist".
Sagt genau das aus, was die Regierung durchführt und erklärt den Nutzen, der nämlich gleich null ist.
Bild
Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Rette deine Freiheit

Beitrag von eXpLoSiVe »

Jovanna hat geschrieben:Wieder mal ein klasse Video - ich finds sogar noch einen Tick besser als "Du bist Terrorist".
Sagt genau das aus, was die Regierung durchführt und erklärt den Nutzen, der nämlich gleich null ist.
Dem kann ich eig nur zustimmen, jedoch bringt dieses Video genau wie Du Bist Terrorist nicht wirklich viel. Leute, die dieses Video sehen werden, sind wahrscheinlich sowieso schon für die PP bzw wissen, dass die Internetsperren nichts bringen.

Trotzdem gutes Video
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Rette deine Freiheit

Beitrag von shadowkat »

eXpLoSiVe hat geschrieben:Dem kann ich eig nur zustimmen, jedoch bringt dieses Video genau wie Du Bist Terrorist nicht wirklich viel. Leute, die dieses Video sehen werden, sind wahrscheinlich sowieso schon für die PP bzw wissen, dass die Internetsperren nichts bringen.

Trotzdem gutes Video
Klar kann das Video nichts gegen die Internetsperren ausrichten, aber evtl zeigt es dem einen oder anderen mal auf, was für einen Mist unsere tolle Regierung da verzapft...
Ich hoffe auf jeden Fall weiter auf das Knacken der 5%-Hürde für die PP :)
Bild
Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Rette deine Freiheit

Beitrag von eXpLoSiVe »

Wer hofft nicht auf 5%... ^^

ich meinte damit bloß, dass die leute, die dieses video zu gesicht bekommen wahrscheinlich schon vorher bescheid wussten, was die große Koalition da verzapft. In unserem "rechtsfreien" Raum weiß das eh schon jeder "pädo-kriminelle"
Benutzeravatar
callunaful
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Rette deine Freiheit

Beitrag von callunaful »

Na ja ganz nettes Video. Ist aber nicht tauglich für die Masse. Es spricht Leute an, die sich mit dem Thema etwas auskennen. Ironie ist immer sehr problematisch. Klar, für uns sprudelt das nur so vor Ironie, aber ob die breite Masse das auch so auffassen kann? :/
Wenn ich das Video meine gesamten Familie zeigen würde, dann würden wirklich nur die wenigstens verstehen was das Video aussagen soll, da bin ich fest von überzeugt.
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Rette deine Freiheit

Beitrag von Moon »

bride of the night hat geschrieben: Wenn ich das Video meine gesamten Familie zeigen würde, dann würden wirklich nur die wenigstens verstehen was das Video aussagen soll, da bin ich fest von überzeugt.
Kann ich bestätigen. Mein bruder stand eben beim schaun hinter mir und fragte mich, warum ich da ein CDU-Video schaue <.<
Bild
Benutzeravatar
Schneehenry
User
Beiträge: 32
Registriert: Di 15. Sep 2009, 16:39
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Rette deine Freiheit

Beitrag von Schneehenry »

Ja, dem muss ich auch zustimmen. Sehr pseudolustig und zynisch (und dabei auch sehr selbsgefällig) ist das ganze schon. Aber im Prinzip stimme ich dem Sinn des Videos zu.
Warum trägst Du dieses dumme Menschenkostüm?
Milkakuh
User
Beiträge: 59
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:59
Wohnort: Troisdorf, Ecke Köln
Kontaktdaten:

Re: Rette deine Freiheit

Beitrag von Milkakuh »

Ich muss Erika auch zustimmen.
Es überzeugt nur die, die eh schon überzeugt sind.
Es ist nichts was man einem "Outsider" zeigen könnte.
Benutzeravatar
Schneehenry
User
Beiträge: 32
Registriert: Di 15. Sep 2009, 16:39
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Rette deine Freiheit

Beitrag von Schneehenry »

Und außerdem gibt es immoment wohl echt wichtigeres als das. Wer nichts zu verbergen hat muss sich meiner Meinung nach auch nicht aufregen.
Warum trägst Du dieses dumme Menschenkostüm?
Antworten