Rund um den Fußball

Diskussionsbereich zu den Themen Lifestyle, Sport und Sonstigen Themen

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Rund um den Fußball

Beitrag von shadowkat »

Bleibt mir nur zu hoffen, dass die Bayern im Finale auch einen Grottenkick spielen :D In Bremen muss wieder ein Titel her, da man in der EL schon so unglücklich rausgeflogen ist ^^
Bild
Benutzeravatar
Pace
User
Beiträge: 56
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 23:31
Wohnort: Wagga-Wagga
Kontaktdaten:

Re: Rund um den Fußball

Beitrag von Pace »

Ja das war schon bitter. Aber das war ja auch das gleiche Bild, das Bremen seit Jahren zeigt. Nach vorne läuft alles gut, aber die Defensive hat teilweise Ähnlichkeit mit einem schweizer Käse. ^^ Da muss sich was ändern, wenn Bremen den großen Erfolg will.
"Im Tod werden unsere wahren Ausmaße offenbar, und die sind erstaunlich bescheiden"
Michael Cunningham - Die Stunden
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Rund um den Fußball

Beitrag von shadowkat »

Ja, das ist leider das grosse Problem in Bremen. Die Abwehr spielt sich Käse zusammen, und das obwohl da eigentlich gute Leute stehen. Die Offensive ist bestens ausgerüstet, vor allem wenn Sandro Wagner endlich mal fit ist ^^
Naja, wir werden sehen, was in Berlin passiert :D
Bild
Benutzeravatar
Kiwinator1101
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 18:41
Wohnort: Ganderkesee
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Rund um den Fußball

Beitrag von Kiwinator1101 »

Pace hat geschrieben:Na ja, aber man kann nicht behaupten, Schalke hätte besser gespielt XD Das war wohl der größte Grottenkick, dan ich seit langem gesehen habe, von beiden Mannschaften
Stimmt, aber der Platz hat da wohl auch seinen Teil zu beigetragen.
Was in Gelsenkirchen alles noch als Fußballplatz durchgeht, schon erstaunlich.
Platzhalter is' wieder da.
Benutzeravatar
Pace
User
Beiträge: 56
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 23:31
Wohnort: Wagga-Wagga
Kontaktdaten:

Re: Rund um den Fußball

Beitrag von Pace »

ach das war die Veltins-Arena? ich dachte das war der Rübenacker von Bauer Paule XD
Allein diese Kante durch das frische Gras vor dem Tor war ein Witz :D
"Im Tod werden unsere wahren Ausmaße offenbar, und die sind erstaunlich bescheiden"
Michael Cunningham - Die Stunden
Benutzeravatar
FatMan
User
Beiträge: 23
Registriert: So 13. Sep 2009, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Rund um den Fußball

Beitrag von FatMan »

Jovanna hat geschrieben:Bleibt mir nur zu hoffen, dass die Bayern im Finale auch einen Grottenkick spielen :D In Bremen muss wieder ein Titel her, da man in der EL schon so unglücklich rausgeflogen ist ^^
"Unglücklich" rausgeflogen? So viele Chancen zu vergeben grenzt schon an Unvermögen^^. Außerdem ist ein Abwehrverhalten wie vor dem 1:3 oder 3:4 (ja, ich weiß das 3:4 war Abseits, trotzdem war es mehr als vermeidbar) einfach schlecht.
Jovanna hat geschrieben:Die Offensive ist bestens ausgerüstet, vor allem wenn Sandro Wagner endlich mal fit ist ^^
Ich glaub nicht, das Wagner direkt Almeida oder erst Pizarro ablösen kann. In 1-2 Jahren wird er bestimmt ordentlich einschlagen. Ich mach mir keine Sorgen, dass er sich in Bremen toll entwickeln wird. Schaaf und Allofs haben ein Händchen dafür. Kein Wunder, wenn man sich Allofs' Heimat anschaut :P
"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" - Dietmar Hopp, 26.05.2008
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Rund um den Fußball

Beitrag von shadowkat »

Ich fands trotzdem ein bisschen unglücklich (vielleicht weil ich Werder-Fan bin xD) - die Chancenverwertung war aber tatsächlich miserabel.
Da muss dran gearbeitet werden. Und vor allem an den ganzen Patzern in der Abwehr, teilweise wird da mehr als kopflos rumgerannt. Vor allem der Kopfball nach vorne von Naldo gegen Valencia war katastrophal, sowas darf nicht passieren.
Ich wär aber trotzdem sehr glücklich, wenn der Pott in Bremen bleibt :>
Und ja, Allofs und Schaaf machen aus Talenten tolle Fussballer. Ich hoffe, das bleibt noch lange so. ^^
Bild
Benutzeravatar
Pace
User
Beiträge: 56
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 23:31
Wohnort: Wagga-Wagga
Kontaktdaten:

Re: Rund um den Fußball

Beitrag von Pace »

Jetzt gehts los Bayern-Manchester !!!
---
2:1, Was für ein Spiel! Irre!
Zuletzt geändert von Pace am Di 30. Mär 2010, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
"Im Tod werden unsere wahren Ausmaße offenbar, und die sind erstaunlich bescheiden"
Michael Cunningham - Die Stunden
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Rund um den Fußball

Beitrag von shadowkat »

Das tut mir als ManU-Fan ja in der Seele weh, dass die Bayern gewonnen haben. Aber beim Rückspiel in Old Trafford werden sie den Kürzeren ziehen und ManU wird ins Halbfinale einziehen ^^
Bild
Benutzeravatar
Kiwinator1101
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 18:41
Wohnort: Ganderkesee
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Rund um den Fußball

Beitrag von Kiwinator1101 »

Muss zugeben, hätte ich nicht gedacht.

Egal, jetzt gibts ja sogar noch die Möglichkeit, dass Bayern weiterkommt.
Platzhalter is' wieder da.
Antworten