Online-Druckerei hat druck abgelehnt!

Hier kommt alles herein, was in die anderen Kategorien thematisch nicht passt

Moderator: Team SW-AT

Gesperrt
Kläusle
Entdecker
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 18:08
Kontaktdaten:

Online-Druckerei hat druck abgelehnt!

Beitrag von Kläusle »

Hey Leute da, 8D

ich raff es voll nicht, ich hab ein Bild von Coldmirror zu einer billig Online-Druckerei geschickt.....und was sagt diese bescheuerte doofe Online-Druckerei????

"Es tut uns leid ( als ob man das glauben kann) wir könne ihr Bild nicht drucken-Schlechte Bildqualitääääääääät!!!!!"" Ihre ( als ob es meine wäre) Online-Druckerei YX!!!

:ugly: :ugly: :ugly: Kann man das noch glauben, wollen Geld machn und dann , machen sie nicht was ich will...was haben die denn zu melden???? Warum bieten die denn dann ihre bescheuerten Dienste an??? :angry: :angry:
Kerin verlass auf nix ey! :sauer:

Mann kanns nicht glauben! Kläusle :thumbdown:
Benutzeravatar
Gouldi
User
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Feb 2011, 18:09
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Online-Druckerei hat druck abgelehnt!

Beitrag von Gouldi »

Tagi!

Na aber mal ehrlich, das ist doch ne tolle Online-Druckerei die es ablehnt ein Bild zu drucken das keine Quali hat wenn es groß gedruckt wird, hast du daran schonmal gedacht. Ne doofe Online-Druckerei druckt das einfach und kassiert dein Geld. Ne gute Online-Druckerei macht es wie deine und sagt dir dass der Druck keinen Sinn macht, weißte. Ausserdem hast du überhaupt bei Coldmirror nachgehakt ob du das Bild drucken darfst? Gibt ja auch sowas wie Copyrights, gell!
Freu dich über die Online-Druckerei und such dir ein besseres Bild und dann nochmal! Kannst froh sein! Schon ne Menge Geld gespart!

;P

€dit ColaCheater: habe den Link rausgenommen der zusammenhangslos im Text war
Caspa
Entdecker
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Mär 2011, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Online-Druckerei hat druck abgelehnt!

Beitrag von Caspa »

ich finde es eigentlich gut wenn man dann auf sowas hingewiesen wird ist ja nur nett gemeint ;-). aber dann ganz ablehnen naja wahrscheinlich wollte die firma sich so eine reklamation ersparen ^^. ansonsten würde ich dir die onlinedruckerei (link entfernt) empfehlen war bisher sehr zufrieden mit den drucksachen

€dit ColaCheater: Link Entfernt wie in meinem Post bgeschrieben
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Online-Druckerei hat druck abgelehnt!

Beitrag von ColaCheater »

Da hier wirklich nurnoch gespammt wird mach ich dann hier mal zu und lösch auch nen paar Spam-Beiträge.

Genauso habe ich mal aus den Posts die nur Werbung für andere Druckerien enthielten "zensiert" oder ebenfalls gelöscht. Wenn einer etwas dagegen hat und einen ausführlichen und glaubhaften erfahrungsbericht schreiben will bitte PN an mich.
Kläusle
Entdecker
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 18:08
Kontaktdaten:

Online-Druckerei

Beitrag von Kläusle »

Ihr hattet Recht. Hab da wohl etwas überreagiert. Manchmal ist es gut wenn man wieder etwas auf den Boden der Tatsachen geholt wird :ugly: .
Greets

€dit by ColaCheater: Habe das ganze mal in den alten Thread wieder reinverschoben.
Gesperrt