Vorstellungsthread

Aktuelle Nachrichten zum Board
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Misha »

Hmm joar...
Ich war schon in der CMF und CMC (jeweils Misha)
und hab irgendwann während der CMC Zeit festgestellt dass ich einfach keinen Bock mehr auf diese Scheisse mit der leitung *hust* Dragon *hust* hatte, spätestens als er die CMC-Werbestellen bei E-Bay vertickt hat dacht ich ach scheiss drauf... Dann meinte die Milkakuh dass das hier was anderes sei, und Voila, hier bin ich.

nja über mich:
Leif, 16 Jahre Ahrensburg (nein das ist NICHT Hamburg -.-)
Skater aus Leidenschaft, unglücklich verliebt :pfeif: und Extremsportler (Damit is nich gemeint dass ich den ganzen Tag nur Sport mach sondern dass ich nur Extremsportarten mag.)
nja ich schätze das reicht...
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Benutzeravatar
Schukie
Entdecker
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Okt 2009, 23:31
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Schukie »

soah ich bin die denise 17 jahre aus dem kleinen schönen bocholt... war ja auch schon in alten foren usw angemeldet... hab nur nie viel geschrieben :)

und ich grüße mal die liebe Schabzi und aTzscHena ^^
Bild
Benutzeravatar
aTzscHena
Entdecker
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Okt 2009, 23:32
Wohnort: Bocholt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von aTzscHena »

Halluu :)

Ich bin aTzscHena oder auch Alena ..

Ich war schon im gaaaanz alten Forum und auch in der alten Community und jetzt hier :D
Yey, ich kenn sogar noch Coldmirrors gaaaanz alte Homepage mit dem Spiel "Flip" oder so .. ;)

Naya, ich bin 17 Jahre alt, komme aus NRW .. und .. naya ... Ich hab zwei Katzen!! xDD
Ich geh auf ne Berufsschule in die 11. Klasse ...

Yoar .. freu mich dass es wieder nen Forum gibt ;) UND ich find das Design toll :D

Achsu, und dir auch mal schöne Grüße Schukie, und an Schabzi auch .. yeha
nayoa .. bis dann ;)
Benutzeravatar
Schabzi
Agent 007
Beiträge: 7
Registriert: Do 22. Okt 2009, 23:40
Wohnort: Bocholt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Schabzi »

Hayhuuu Leute ^^

Joa ich bin die Sabrina, auch aus Bocholt und bin 16 Jahre alt.
Ich war auch in allen offiziellen Foren und Communities von Coldmirror angemeldet z.B. als Schabzi oder früher als *~._Pussy_.~* xDxD
Naja Coldmirror ist einfach geil :D Weiter so ;)

Schöne Grüße zurück an die beiden Lieben über mir :)
Keoma
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 13:20
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Keoma »

Ich bin André, wohne in Berlin und bin 32 Jahre alt, was dazu führt, dass ich mich hier ein wenig deplaziert fühle, da der Altersdurchschnitt hier (zumindest erscheint das so beim Überfliegen der Vorstellungsrunde) noch niedriger ist als bei der vorherigen CMC. Naja, ich bin jetzt hier, ich mag einige Sachen von Coldmirror und das ist es jetzt eigentlich auch schon. Bin echt nicht so interessant, als das da jetzt groß was geschieben werden müsste.
Benutzeravatar
Wolfhound
User
Beiträge: 22
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:07
Über mich: Barsch!
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Wolfhound »

Hallo, ich bin Jakob, im Netz bekannt als Wolfhound.

Im Gegensatz zu den meisten war ich im CMC NICHT aktiv, sondern bin sehr neu hier ;)

Coldmirror kenne ich seit ungefähr Ende 07 glaube ich, genau datieren kann ich das nicht, angefangen hat das natürlich alles mit Harry Potter und ein Stein, nach der Accountsperrung dachte ich das ich nichts mehr von Coldmirror hören werde (Synchromäßig) und habe das nicht mehr weiter verfolgt, vor knapp 3 Monaten oder so bin ich dann über die VLogs gestolpert und verfolge seitdem wieder begeistert das Treiben und nachdem ich gemerkt habe, dass es sogar eine Community gibt gabs für mich natürlich kein Halten mehr :D

Zu meiner Person, ich bin 18 Jahre alt, besuche die 13. Klasse eines Gymnasiums in den südlichen Gefilden (Franken *hust*), Leistungskurse Englisch und Chemie und habe vor danach irgendwas mit Musik zu studieren, ich spiele auch Kontrabass, Ebass, Klavier und diversen Kleinkram wie etwas Dudelsack, schlecht Gitarre etc.

Zu meinen Hobbys zählt klar mein Computer, manchmal zeichnen, fast immer Musik machen/hören und viel Sport, ich trainiere seit knapp 2 Jahren Judo im Verein, im Moment muss ich aber leider eine Pause machen, weil an den Tagen wo das Training ist meine Fühererscheinstunden sind (ja bin da ein kleiner Spätzünder :D), nebenbei trainiere ich daheim Kraft+Ausdauer *blubb*

Sonstige Daten, die sowieso keinen Interessieren :D :

176 groß, 80 kg schwer, Haarlänge: wiedermal viel zu lang.

Das wars!
~Go, go Pussy Rangerz!~
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Mower »

SUBBE!
Ich bin der Mower und seit ca. 1 1/4 Jahren hier unterwegs oder so.
Das CMF gabs vor meiner ZEit. ;)
Nunja, ausserdem bin ich auch des öfteren im IRC anzutreffen.
Und wie man inne Sig sieht, is im Dezember einiges in Hamburg los.
Bis demnächst.

Drin vor: slowpoke, wieso bist du so langsam.

Ja, ich guck hier oft nur einmal am Tag rein, weil ich ganz gern einfach iwelche Filme gucke, iwas shoope oder einfach einige Seiten nach guten Threads durchstöber.
MfG Mower
_________________
Benutzeravatar
Hanfy
User
Beiträge: 9
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 15:49
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Hanfy »

Hoi, ich bin der Florian aus Magdeburg :D
Ich war schon in der cmc, aber eher inaktiv und nun bin ich hier...
und mir gefällt besonders der IRC :D
ahja und ich bin 19 und liebe anime/japan 8D
Bild
Raccoon
User
Beiträge: 84
Registriert: Di 15. Sep 2009, 13:06
Wohnort: Rhome!
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Raccoon »

So, nachdem ich die letzten 20 Minuten damit verbracht habe, mir diesen Thread ganz durchzulesen und offenbar alle, die ich kenne, sich schon vor 100.000 Seiten vorgestellt haben, möchte ich nun doch mal nachzügeln:


Ich bin Janna.
Dabei seit dem 2. Juli 07 ... so um 15 Uhr? :D
Ich bin fast 18 und sechs Tage älter als Schmogel (haha).
Und ich komme aus Südhessen, da gibt es eine unheimliche Platinmine, die direkt in Südafrika liegt. Und ich bin da drin! Jetzt gerade! Fragt Jonas.

Am Anfang hieß ich schokoquark, dann X-MAS_BiiTCH und wieder schokoquark und vielleicht auch mal anders.
Im Grunde bin ich voll nicht schüchtern, außer am Telefon. Ich glaube... ja, das kann ich sagen: Ich hab hier noch niemanden getroffen, den ich wirklich nicht mag. Und viele, die ich bei genauerer Betrachtung ganz außerordentlich gern habe! :)

Das heißt, ich werde wohl so oder so noch eine Weile an euch kleben wie Honig (der gegen sich selbst allergisch ist ô0).

Naja, bleibt noch zu sagen - Woooaaaahh.. ich haaasse Coldmirror, mann! :D

P.S.: Habe mal wichtiges markiert ;))
Benutzeravatar
Gnu
User
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 14:30
Wohnort: Werlte
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Gnu »

Ich bin Gnu und in Echt heiße Ich Johanna. Ich war damals schon im alten CMF dabei (GammLi) und habs dann im CMC aufgegeben, weil die Seite so ewig geladen hat. Ich bin 15 Jahre jung (uuuuh, ein Kind). Ich komme aus Werlte, dem kaffigsten Kaff im kaffigen Emsland, das keine Sau kennt, weils n Kaff ist. Ich (wir) hab(en) ein Meerschweinchen namens Spiderschwein, 3 Mäuse (vor dem 18.11. warens noch 4..) namens Paul, Maxi und Frau Müller und einen Hund namens Fritzi. Ich bin ein E-Gitarren-noob und versuche grade es zu lernen (ohne wirklich gut Noten lesen zu können) und fahre gerne Skateboard (geradeaus) aber noch lieber Fingerskateboard (nicht nur geradeaus). Und ich mag Giraffen. Und male gern. Und Ich habe eine Propellermütze, die ich sehr liebe.
Spoiler :
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente
Antworten