Vorstellungsthread

Aktuelle Nachrichten zum Board
Benutzeravatar
bettelzwerg
EinNuller
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 14:46
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von bettelzwerg »

Hey Leute :D
ich bin der Niklas, nennt mich Niggls, Nikki oder so... oder auch einfach Zwerg/bettelzwerg, so wies euch am besten passt... (einige nennen mich auch einfach bettel^^)

Manche könnten mich schon aus dem ks-ev-forum kennen, leider ist da grad in letzter zeit so wenig los ^^
in skype könnt ihr mich wenn ihr wollt auch adden (bettelzwerg).

Sooo jetzt zu mir:
Ich stelle mich selbst in "die schwarze Scene" (Metal usw ^^), höre aber auch Punk, PunkRock, Rock, Ska, Skapunk, fast alle Metal-Richtungen, ein wenig Dancehall (nur Seeed, ich find die richtig gut ^^) und manchmal Industrial und Techno, was ab und zu auch mal Abwechslung bringt

Sonst Lets Playe ich auch,....
hm
mehr fällt mir grad nicht ein ^^
freu mich auf euch :)
wer noch fragen hat, darf sie gerne stellen^^
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Moon »

chrhrhrhr, ein Überläufer xD
Willkommen hier ^.^
Bild
Erumee
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: Do 23. Dez 2010, 14:30
Über mich: Ich bin so überrascht, ich muss meine Brille abnehmen.
Wohnort: Rostock
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Erumee »

Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
Wird Zeit, dass das Forum mal etwas Action bekommt :muhaha:
Dies ist eine Signatur.
Benutzeravatar
bettelzwerg
EinNuller
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 14:46
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von bettelzwerg »

wie? euer Forum ist auch mehr oder weniger am schlafen? ^^

Naja, da lässt sich bestimmt was machen :P

Erstmal danke für die Begrüßung^^

@Moon: kein Überläufer, ich bleib im ks-ev-forum natürlich noch aktiv, die Mitglieder sind mir schon ziemlich wichtig geworden ^^ ... ich suche eigentlich eher nach neuen Kontakten und neuen Themen :3

Sagt mal, habt ihr eigentlich auch sowas wie regelmäßige Skyperunden oder so? *vom eigentlichen Thema abschweif*
Erumee
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: Do 23. Dez 2010, 14:30
Über mich: Ich bin so überrascht, ich muss meine Brille abnehmen.
Wohnort: Rostock
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Erumee »

Ich wüsste nichts davon, aber wenn, dann würd ich auf jeden Fall mitmachen!
Dies ist eine Signatur.
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von ColaCheater »

Öhm Skype etc. ist zumindest soweit ich mitbekomm mittlerweile relativ "ausgestorben". Nen TS gibts auch, aber da ist glaub auch kaum jemand drauf.

Was wir haben ist nen IRC (hier oben rechts unter "Chat" zu finden) der mal recht aktiv war atm aber nen bissl schwächelt. Schaut einfach mal vorbei - wir beissen nicht. Auch wenn paar leute so tun als ob. Einfach ignorieren ;P
Benutzeravatar
PrimaPotterina
User
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 10:21
Über mich: Ich habe zwei Augen, eine Nase, einen Mund, mag lange Zauberstäbe, Piraten und lustige Sachen ab 23 Uhr (besonders mit Schwulen). Ich finde, dass Kathrin Fricke eine Göttin ist, das liegt an ihren geilen Zähnen.
Ich bin Prinz William.
Wohnort: Bayörn.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von PrimaPotterina »

Ich heiß Janine • bin 19 • i kim Bayern zefix und i ko die alpen seng - hobts ihr zufellig mei weißbier gseng? Dees is weglaft • gebürtig aus Schleswig-Holstein • seit 10 Jahren Harry Potter Fan • seit 2006/2007 total coldmirror-gestört • ich les gerne Fantasy und SF-Romane • ich hasse alles was mit Vampiren zu tun hat, Geschichten, Filme, Robert Pattinson, usw. • schreibe ab und an Geschichten und FFs • ich zeichne gerne Comics und Manga, manchmal entwerfe ich auch Storyboards • ich bin Prinz William • mein Musikgeschmack passt eigentlich nie zusammen, höre mal dies mal das, aber sicher keinen Hip Hop • ich mag keine Kinder, die stinken • ich bin eig ganz lustig • mein Humor ist schwarz D: • Deine Mudda-Witze sind voll toll und so • ich bin eigentlich ziemlich dumm im Kopf, aber sonst sehr lieb und ich lache über viele Sachen, aber nicht über Dinge, die eigentlich lustig sein sollen, wie z.B. Ups - Die Pannenshow • ich kann mich nicht richtig ausdrücken, denn viele meiner Sätze bestehen meist aus Wörten wie "irgendwie, halt, so, voll, und so, …" • joa und manchmal schaltet sich einfach mein Gehirn aus, so wie jetzt • :ugly:
"Ich hab für mich festgestellt, dass ich gerne zeichne und Sachen schaffe, die es nicht gibt – die nicht real sind.
Und das ist für mich das reizvolle an der Kunst." coldmirror
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Moon »

Guten Morgen dann auch dir hier. Willkommen in einer Welt voller inaktiver semiwahnsinniger :D
Bild
Benutzeravatar
Kiwinator1101
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 18:41
Wohnort: Ganderkesee
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Kiwinator1101 »

Moon hat geschrieben:Guten Morgen dann auch dir hier. Willkommen in einer Welt voller inaktiver semiwahnsinniger :D
Also über das semi bin ich schon lange hinaus. ;)
Platzhalter is' wieder da.
Benutzeravatar
PrimaPotterina
User
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 10:21
Über mich: Ich habe zwei Augen, eine Nase, einen Mund, mag lange Zauberstäbe, Piraten und lustige Sachen ab 23 Uhr (besonders mit Schwulen). Ich finde, dass Kathrin Fricke eine Göttin ist, das liegt an ihren geilen Zähnen.
Ich bin Prinz William.
Wohnort: Bayörn.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von PrimaPotterina »

Jippie ;D das Forum ist ja doch nicht so leer wie ich befürchtete
"Ich hab für mich festgestellt, dass ich gerne zeichne und Sachen schaffe, die es nicht gibt – die nicht real sind.
Und das ist für mich das reizvolle an der Kunst." coldmirror
Antworten