Teamübersicht

Aktuelle Nachrichten zum Board
Antworten
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Teamübersicht

Beitrag von Pflücker »

Hier findet ihr die aktuelle Teamstruktur:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Teamübersicht

Beitrag von Moon »

[-]mag vielleicht reichlich doof klingen, aber hatten wir die nich schonmal on? oÔ[/-]
okay, ich sah eben meinen Fehler, is egal xD
Zuletzt geändert von Moon am Mi 3. Mär 2010, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mazuli
Erfahrener User
Beiträge: 103
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 18:34
Wohnort: Zentrum der Welt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Teamübersicht

Beitrag von Mazuli »

Willst du die nicht einfach oben ins Menü packen? Im Forum geht sowas doch recht schnell unter
Nemo me impune lacessit.
Niemand schlägt mich straflos.
Gründungsmotto der Ritter vom Distelorden
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Teamübersicht

Beitrag von Pflücker »

Mazuli hat geschrieben:Willst du die nicht einfach oben ins Menü packen? Im Forum geht sowas doch recht schnell unter
Gute Idee, wir (ColaCheater und ich) werden mal darüber reden ;)

Edit:
Wir werden es nicht ins Menü packen, damit das nicht noch unübersichtlicher wird. Sebas (ColaCheater) wird wahrscheinlich noch die Teamansicht(also die unten am Fuß des Forums verlinkt ist) anpassen, damit die übersichtlicher wird als sie jetzt ist ;)
Bild
Antworten