Ihr seid gefragt: Eure Ideen für Ränge

Du hast Anregungen an uns? - Hier ist der Platz für euer Feedback
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Ihr seid gefragt: Eure Ideen für Ränge

Beitrag von Pflücker »

Wie ihr ja sicherlich wisst, orientiert sich der Rang unter eurem Nick
anhand der Beitragszahlen. Dies ist beispielsweise die Grundlage
für die Regelung des Umgangs mit Menschen welche den "Entdecker-Rang" haben.

Nun bin ich leider was Ränge ausdenken nicht sonderlich kreativ, und so bin ich gerade einmal bis Beitragszahl 160 gekommen^^

Mehr oder weniger schlecht muss ich zugeben ;)


Hier habt ihr also wieder einmal die Möglichkeit, das Forum selber mitzugestalten:

Bis auf die beiden Ränge "Entdecker" und "Erfahrener Entdecker" könnt ihr hier im Thread eure Ideen für Ränge schreiben, und ab welcher Beitragszahl diese angezeigt werden sollen

Und bevor es jemand fordert, wie und ob wir das Regeln mit Rängen die man sich selber geben kann müssen wir noch sehen, das würde cih allerdings erstmal auf Machbarkeit etc mit Sebas rücksprechen ;)

Also, gebt uns bitte Feedback ;)
Bild
Benutzeravatar
Goggl
Erfahrener User
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Wohnort: Kirchheim
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ihr seid gefragt: Eure Ideen für Ränge

Beitrag von Goggl »

hmmm also bisher fällt mir grad nur sowas wie Forenkenner ein^^
den rang den jeske im mom hat ("Meister der Buchstaben") find ich aber auch ganz gut ^^
naja werd mir nochw as überlegen also der beitrag wird auf jedn fall nomma editiert :P
Selbst Programmiertes Textadventure von Semi & Goggl Version 4.1 mit Bugfixxpack vom 28.12 sowie alle älteren Versionen unseres Spiels "Affen mit Waffen"
http://wapfentertainment.de.tl/Download-Links.htm

---------------------------------------------------------------------

GOGGL nicht google :P
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ihr seid gefragt: Eure Ideen für Ränge

Beitrag von Toeby »

Also ich finde die Ränge, wie ich sie so gesehen hab nicht schlecht, aber was noch weiter kommen könnte nach 160, ich denke da fällt mir auch nichts ein..

Aber ich würde die bis dahin nicht ändern wollen ^^
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Benutzeravatar
Corucz
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:21
Wohnort: Tief in Germanien
Kontaktdaten:

Re: Ihr seid gefragt: Eure Ideen für Ränge

Beitrag von Corucz »

Finde "Meister der Buchstaben" etwas seltsam ehrlich gesagt, so eine Bezeichnung würde ich einem Kind in der Grundschule vorhalten, wenn es das Alphabet richtig aufgesagt hat :O

Über Reihenfolgen kann man ja immer noch diskutieren, wenn man einige Namen dann vorgeschlagen und die Besten rausgesucht hat, aber was auf jeden Fall rein muss, finde ich, ist die "Forenlegende" und/oder "Forengott"
Schick fände ich auch so etwas ausgefallenes wie "Nachtwache"^^ (Bedeutung müsste klar sein xD)
Keiner bescheidet sich gern mit dem Teile, der ihm gebühret,
Und so habt ihr den Stoff immer und ewig zum Krieg.
- Goethe
Benutzeravatar
QLOPZ
User
Beiträge: 54
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:13
Wohnort: In meinem Palast
Kontaktdaten:

Re: Ihr seid gefragt: Eure Ideen für Ränge

Beitrag von QLOPZ »

"Pensi" für 19 beiträge. ansonsten verschieb den thread ins spam forum, da hast du garantiert mehr erfolg...
Bild
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ihr seid gefragt: Eure Ideen für Ränge

Beitrag von Yesuke »

was hältst du von "Spammende Niederländerin" FÜr mich, wenn ich bald 200 nachrichten habe? xD

jetzt im ernst.. Ehm..
Ka o.O
Pc-süchtige oder?
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ihr seid gefragt: Eure Ideen für Ränge

Beitrag von Toeby »

achwas ^^ du findest einfach nur überall immer was zum schreiben ^^ das is doch wohl ein Unterschied :D
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ihr seid gefragt: Eure Ideen für Ränge

Beitrag von Yesuke »

hahaha xDD danke :3

ähm wie wär's mit "Busy Forumperson" :D
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ihr seid gefragt: Eure Ideen für Ränge

Beitrag von eXpLoSiVe »

Wie wär's mit eigenen Rängen? Find die beitragsorientierten, vorschulischen Ränge relativ... ähm ... ja :P
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ihr seid gefragt: Eure Ideen für Ränge

Beitrag von Pflücker »

Und bevor es jemand fordert, wie und ob wir das Regeln mit Rängen die man sich selber geben kann müssen wir noch sehen, das würde cih allerdings erstmal auf Machbarkeit etc mit Sebas rücksprechen ;)
Bild
Antworten