Feedback

Du hast Anregungen an uns? - Hier ist der Platz für euer Feedback
Benutzeravatar
Vaniso
User
Beiträge: 40
Registriert: Di 15. Sep 2009, 19:56
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von Vaniso »

ich weiiiß.. ich hab damit nur gemeint.. ja.. ehm.. wenn ich CMC geschrieben hätte wärs vllt auch unklar gewesen XD
SPRING VON NEM WOLKENKRATZER OHNE ZU STERBEN WÄHREND DU EINEN STEPPTANZ AUFFÜHRST UND 3 ROHE EIER AUF DER STIRN BALANCIERST, AUSSERDEM MUSST DU NOCH EIN ROSA TISCHDECKCHEN HÄKELN UND EINE KUH MELKEN
Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von Toeby »

Also ich kenne ja das andere alte Coldmirroforum nicht, und kann deshalb keine Vergleiche ziehen, aber ich finde das Design und alles recht gut, das Forum ist übersichtlich strukturiert, und die Leute sind total nett :D

Was will man mehr? :thumbup:
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von Mower »

Vaniso hat geschrieben:
Corucz hat geschrieben:Danke für die wieder eingeführten old school Smileys. Die waren immer noch die Besten wie ich finde!
Ums auszunutzen, mal gleich ein fettes :thumbsup:
dito, und das Design finde ich auch viel toller als das in der letzten CMC.
So schön.. Augenschmerzen lindernd xD danke :thumbsup:
Naja, geht, ich bin ja nicht nur hier sondern auch auf chans, vimeo, youtube, mypsace usw. unterwegs und s is halt doch bisl anstrengend für die augen immer aufm dunklen dann klarzukommen. xD
MfG Mower
_________________
Benutzeravatar
Wassertropfen
Erfahrener User
Beiträge: 131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 18:48
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von Wassertropfen »

Danke , danke schöne Cmn ^^
...
Benutzeravatar
Crazy Luh
User
Beiträge: 19
Registriert: So 27. Sep 2009, 19:37
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von Crazy Luh »

HEY =D
Also ich wollt auch ma meinen Senf dazugeben xD
Erstmal sag ich, dass ich total glücklich bin dass jetzt wieder eine Form des alten Forums existiert. Das habe ich in der ganzen CMC Zeit echt vermisst =D vor allem die Smileys :love:
Was mir halt noch etwas fehlt ist dass die Themenbereiche noch nicht so ausgeweitet sind wie früher (So wie Blog oder Coldmirrors alle FanFictions...), aber ich glaube, das kommt alles noch, wir sind ja erst am Anfang :)
Eine Bitte habe ich aber, nämlich, dass die Profile mehr Infos über den User zeigen können, damit ich schneller meine alten Homies wiederfinde, weil die teilweise ihre Usernamen geändert haben xD
Aber sonst... :thumbsup:
Luh
born2bwater
User
Beiträge: 29
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 07:20
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von born2bwater »

Hallo,

Ich wollte auch sagen das ich das forum in Aussehen und Funktion super finde!!! Echt klasse.

Err ich hab mal gekuckt aber nichts für Änderungsvorschläge gefunden. Wenn es hier nicht reinpasst bitte ich die Admis das zu korregieren. Hier ein paar ideen:

-Bei der Themenwahl, könnte mann, bei den Seiten Zahlen oben, da wo man auswählt welche man sehen will, sowas wie "letzte Seite" und "nächste Seite" hinzufügen. Das fände ich praktisch weil es ja doch schon 61 Themen gibt. Ich weiss nicht ob das geht kenn mich da nicht aus.

-und bei dem "Mitglieder" button könnte man vielleicht noch anzeigen lassen wer online ist.

Das Ich neu bin weiss ich aber, das ist ja keine Kritik, sondern nur ein Vorschlag.


mfg born2bwater
Zuletzt geändert von born2bwater am Mo 21. Jun 2010, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
In Zeiten der Emanzipation ist Gentleman sein eine Beleidigung.
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von Pflücker »

Meinst du den Kasten "aktuelle Themen" auf der Hauptseite?^^
Bild
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von ColaCheater »

Pflücker hat geschrieben:Meinst du den Kasten "aktuelle Themen" auf der Hauptseite?^^
Solltest du den meinen:

Das sind nur die letzten x Themen, in denen was geschrieben worden ist.
Wenn du dich durch die Themen klicken willst, gehst du am besten in die jeweiligen Bereiche :)
Die Seitenzahlen bei den aktuellen Themen sind nur für die, die wirklich jeden Thread lesen wollen bzw. auch mehr als 5 neue Thread sehen wollen ;)
born2bwater
User
Beiträge: 29
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 07:20
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von born2bwater »

ja genau den meine ich und ja manchmal will man mal kurz kucken und ich fänds halt praktisch iss aber natürlich nicht nötig
In Zeiten der Emanzipation ist Gentleman sein eine Beleidigung.
Antworten