Adventskalender-Disukussion

Du hast Anregungen an uns? - Hier ist der Platz für euer Feedback
Benutzeravatar
Katicro
Erfahrener User
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:12
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Disukussion

Beitrag von Katicro »

Für die fehlenden weiße Haare und den Bart muss ich mich wohl entschuldigen :P
On a hot summer night
would you offer your throat
to the wolf with the
red roses?
Benutzeravatar
QLOPZ
User
Beiträge: 54
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:13
Wohnort: In meinem Palast
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Disukussion

Beitrag von QLOPZ »

ich wusste garnicht dass
Adventskalender seit
neustem bis zum 25. gehen
Zuletzt geändert von QLOPZ am Fr 25. Dez 2009, 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Disukussion

Beitrag von Moon »

Ich seh keinen 25ten o.O
Bild
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Disukussion

Beitrag von ColaCheater »

QLOPZ hat geschrieben:ich wusste garnicht dass Adventskalender seit neustem bist zum 25. gehen
Und ich wusste nicht, dass es Leute gibt, die wohl alles immer mit einem Einzeiler Kommentieren müssen...

Der Adventskalender wird wohl noch eine Weile bestand haben und dann entfernt.
Benutzeravatar
QLOPZ
User
Beiträge: 54
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:13
Wohnort: In meinem Palast
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Disukussion

Beitrag von QLOPZ »

so besser?
Bild
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Disukussion

Beitrag von Pflücker »

Ich wusster garnicht, dass seit neustem Inhalte pingelich genau entfernt werden müssen wenn auch nur eine (x24) Stunden nach der letztmöglichen Aktion verstrichen ist ;P

Um es mal salopp zu sagen: Einige User sind vielleicht mal nicht über die Weihnachtsfeiertage im Internet bzw haben keine Möglichkeit aufgrund von Verwandten-Verpflichtungen etc etc

Nun wäre es doch sehr egoistisch wenn ich als Admin sage: "So, heute ist der 24, nu haben alle Pech gehabt der Adventskalender kommt weg", so lassen wir ihn noch ein paar Tage integriert.

Außerdem nimmt er weder Ressourcen weg noch bereitet er Probleme, wer ihn sich schon angesehen hat kann ja darüber hinwegsehen bzw klicken ;)

Und es ist ja nicht so, dass die Weihnachtszeit vorbei wäre...
Bild
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Disukussion

Beitrag von Moon »

Pflücker hat geschrieben:
Um es mal salopp zu sagen: Einige User sind vielleicht mal nicht über die Weihnachtsfeiertage im Internet bzw haben keine Möglichkeit aufgrund von Verwandten-Verpflichtungen etc etc

Nun wäre es doch sehr egoistisch wenn ich als Admin sage: "So, heute ist der 24, nu haben alle Pech gehabt der Adventskalender kommt weg", so lassen wir ihn noch ein paar Tage integriert.
Zudem gibts leute, die ihre "RL"-Adventskalender ebenfalls noch in den Wohnungen/zimmern/Häusern hängen haben.
Ich bin zum Beispiel momentan bei jemanden, der aufgrund seines... größenwahns tausende gekauft hat und ich muss die nu für ihn essen.
Und meiner daheim is auch noch nich leer, weil ich zwischenzeitlich weg war ;)
Bild
Antworten