Eigener Beitragszähler für das Spamforum?

Du hast Anregungen an uns? - Hier ist der Platz für euer Feedback

Wollt ihr einen extra Beitragszähler für das Spam-Forum?

Ja
10
38%
Nein
16
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beitragszähler für das Spamforum?

Beitrag von Jake »

Bitte jeder, der abstimmt, auch einen Kommentar schreiben und begründen, warum er seiner Meinung ist. Danke.


_________
Jovanna hat geschrieben:Das wäre IMHO ein viel zu grosser programmatischer Aufwand, der glaube ich auch zu tief gehen oder dem Server unnötig (!) viel Last bereiten würde.
Mir ist klar, dass es ein (erheblicher) Aufwand wäre, deswegen gibt es diesen Thread. ColaCheater hat mich gebeten, da eine Umfrage zu machen, um herauszufinden, wieviele USer sich das wünschen.


Nochmal: lest bitte, was hierzu schon im "Eure Ideen oder Wünsche"-Thread steht: http://forum.coldmirror.net/viewtopic.p ... 728#p16728
MfG
Benutzeravatar
I Wasted It All
User
Beiträge: 46
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 00:35
Über mich: Ich bin der Felix =)
Wohnort: SKAndinavien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beitragszähler für das Spamforum?

Beitrag von I Wasted It All »

Jake hat geschrieben:Bitte jeder, der abstimmt, auch einen Kommentar schreiben und begründen, warum er seiner Meinung ist. Danke.
Na dann ^^ Ich hab für nein gestimmt. Fänds zwar an sich ganz lustig, aber ist mMn den Aufwand nicht wert. Den zähler fürs Spamforum zu reaktiviern fänd ich blöd, weils ja doch was ganz anderes ist.
<(^.^<) <(^.^)> (>^.^)>

_________________
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beitragszähler für das Spamforum?

Beitrag von Jake »

I Wasted It All hat geschrieben:Den Zähler fürs Spamforum zu reaktiviern fänd ich blöd, weils ja doch was ganz anderes ist.
Ja, das habe ich mir auch gedacht (und hoffentlich auch so in den ersten Beitrag geschrieben?)... also, das war eigentlich nur ein Kommentar der Admins, die auf meine Anfrage gemeint haben, so wäre mein Anliegen auch erfüllt (dass man irgendwie sehen kann, wie aktiv einer im Spamforum ist, und sei es nur im generellen Zähler) , aber ich hab das auch nicht mit meiner Idee gemeint ^^
MfG
Benutzeravatar
Katicro
Erfahrener User
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:12
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beitragszähler für das Spamforum?

Beitrag von Katicro »

Wäre schon irgendwie interessant, aber nicht wirklich nötig finde ich.
On a hot summer night
would you offer your throat
to the wolf with the
red roses?
Benutzeravatar
Dörte Sanchez
User
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 18:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beitragszähler für das Spamforum?

Beitrag von Dörte Sanchez »

Ja

warum nicht, an sich wird das ne nette zusatzanzeige. ich sehe schon wie die ersten sich drum battlen "Platz 1" im Spamforum zu erreichen :P

aber: Wenn der Aufwand für die admins zu groß ist (diese einschätzung überlasse ich ganz den admins), dann können wir auch darauf verzichten...
Benutzeravatar
Filchs_Pussy
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Beitragszähler für das Spamforum?

Beitrag von Filchs_Pussy »

Wenn die Admins da einfach nur iwo nen Haken setzen müssten, würd ich für "ja" stimmen, aber da es anscheinend relativ viel Aufwand ist, hab ich für "Nein" gestimmt, weil es nicht wirklich viel bringt.
Benutzeravatar
Topuve
Entdecker
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Apr 2010, 23:14
Über mich: Ich bni der Silvio und kome aus Fürth
Wohnort: Fürth
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beitragszähler für das Spamforum?

Beitrag von Topuve »

alsoh ihc dkne ja uff jeden fahl spm zähler... ich dänke nähmlich, jdr beitrag sohlte gewärtet werden, egal wieh snlohs er ist
Werh Fehla fiendet daw sie behahlten!
Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beitragszähler für das Spamforum?

Beitrag von eXpLoSiVe »

Ich wäre dir, Tovuve, sehr dankbar, wenn du evtl. ein wenig mehr Acht auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik geben könntest ;)
Sprachtot
User
Beiträge: 69
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:12
Kontaktdaten:

Re: Beitragszähler für das Spamforum?

Beitrag von Sprachtot »

eXpLoSiVe hat geschrieben:Ich wäre dir, Tovuve, sehr dankbar, wenn du evtl. ein wenig mehr Acht auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik geben könntest ;)
Du scheinst ihn nicht aus dem CMF zu kennen, das wir er nicht machen, damit fühlt er sich wichtig und besonders, bis er wieder irgendwann gebannt wird (in der CMF wurde er gleich zweimal gebannt wenn ich nicht irre)
Tötet alle Nutten dieser Welt!
Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beitragszähler für das Spamforum?

Beitrag von eXpLoSiVe »

Ich kenne ihn schon, aber man darf es ja mal freundlich versuchen :)
Antworten