Beeinflusst sie euer Leben?

Bereich zum Diskutieren und für Fragen zu Coldmirror

Moderator: Team CM-OT-Sons

Dinsch
Erfahrener User
Beiträge: 116
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:56
Kontaktdaten:

Re: Beeinflusst sie euer Leben?

Beitrag von Dinsch »

Ja hat sie.
Durch Coldmirror bin ich ins damalige Forum gejoint,
habe dort meinen Ex kennengelernt der mich im weitestem Sinne so zu dem gemacht was ich jetzt bin,
band mich ans Internet....blahblah.

Dann wurde mein Leben zerstört und dann hab ich neu Laufen gelernt und sowas.

Jetzt gehts mir eigentlich ganz gut.

Penis und sowas. Jetzt geht weg.
Benutzeravatar
PrimaPotterina
User
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 10:21
Über mich: Ich habe zwei Augen, eine Nase, einen Mund, mag lange Zauberstäbe, Piraten und lustige Sachen ab 23 Uhr (besonders mit Schwulen). Ich finde, dass Kathrin Fricke eine Göttin ist, das liegt an ihren geilen Zähnen.
Ich bin Prinz William.
Wohnort: Bayörn.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beeinflusst sie euer Leben?

Beitrag von PrimaPotterina »

Ich glaube es war gegen Ende 2006 oder Anfang bis Mitte 2007.
Jedenfalls hat mich mein Ex-Freund darauf aufmerksam gemacht, weil ich Harry Potter-Fan bin.
Und ich bin gleich total abgebrochen als ich "Jo hey jo ich bin Fresh Dumbledore Back from the Underground back from more …" gehört habe. Schon beim "WiWa"-Logo konnte ich mich nicht mehr halten.
Total in ihren Bann bin ich gezogen worden und bin immer wieder auf sie gestoßen.
Ich hab meinen Freunden davon erzählt, bin durch die Gegend gelaufen und hab die anderen mit sämtlichen Zitaten genervt.
Wenn sie jemand kennt, dann kennen die eben nur die Synchros, das ist auch jetzt noch so. Und keiner versteht so wirklich, wenn ich irgendwas kaddi-artiges von mir gebe.

Kaddi beeinflusst mich wirklich sehr und viele haben auch schon zu mir gesagt, dass ich genauso rede, wie Kaddi. o_O wtf?! - ich mach das eigentlich gar nicht mit Absicht. ^.^ Als coldmirror-Fan bin ich bekannt und das merkt man auch in meinen Videos, die ich aber selbst für ne Nachmache empfinde - LOL … deswegen zeige ich die euch lieber nicht. :ugly:
Außerdem hat Kaddi ähnliche Interessen wie ich, das macht sie gleich noch sympathischer. Ihren Humor finde ich auch bei mir wieder.

Hm … ich bin allerdings der Meinung, dass Kaddi mich wirklich nicht mögen würde, deswegen traue ich mich eigentlich nicht, ihr mal ne Mail zu schreiben oder etwas Derartiges. Ich habe ihr allerdings vor Kurzem auf Formspring ein Paar Fragen gestellt, die sie auch lieb und lustig beantwortet hat.

Ach ich liebe sie. :3
X D
"Ich hab für mich festgestellt, dass ich gerne zeichne und Sachen schaffe, die es nicht gibt – die nicht real sind.
Und das ist für mich das reizvolle an der Kunst." coldmirror
Ollio
User
Beiträge: 15
Registriert: Di 15. Feb 2011, 15:16
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beeinflusst sie euer Leben?

Beitrag von Ollio »

Hmm wann habe ich Coldmirror das erste mal gesehen...
Das fing glaub ich so richtig auf einer Geburtstagfeier eines Freundes an (vor 2 Jahren und da haben wir uns
die Lieder von Fresh D angeguckt und gelacht :D Besonders geil war "Wo ist mein Hörgerät?"
Das war aber vor 2 Jahren,da habe ich dann ein paar Fresh D Videos geschaut,aber so wirklich auf Coldmirror bin ich dadurch noch nicht gekommen. Dann war ich auf einem "Die Aussenseiter Trip" (ich habe mir unglaubliche 4-5 Videos angesehen xD ) und dann hab ich das Video "Zu Hart für Deutschland gesehen" und da hab ich sie glaub ich auch noch mal gesehen.
So wirklich richtig angefangen hat es Dezember letzten Jahres..
Ich hab die ganze Zeit nur Videos von ihr geschaut,es war fast schon wie eine Sucht.
Man hatte einfach keine Lust irgendetwas anderes zu tun und wenn ich dann nicht gucken konnte saß ich in meinem Bett,schaute fern und war schlechtgelaunt (innerlich). Ich habe sogar viele Videos von ihr auf den Ipod geladen um sie mir abends vor dem Schlafengehen nocheinmal anzusehen ;>
Mittlerweile sind die jetzt auch wieder gelöscht und ich schaue auch nur gelegentlich bei Twitter vorbei,aber ich schaue nicht mehr den ganzen Tag Videos.
Die Videos hab ich natürlich nen paar Freunde gezeigt und hab entdeckt das die auch diesen Humor mögen ^^
Einer von ihnen mag zum Beispiel ganz gerne das Video "Der Drucker aus der Hölle" und da er übelster Metalfan ist kam auf die Frage: "Wie fandests?" die Antwort: METAL!!! Ich will auch so einen Drucker...
:D
Jo das wars erstmal (mein Kaffee wird kalt,muss ihn holen gehen)
:evil:
Maffi R.I.P -

Möge er friedlich schlafen,denn durch ihn find ich Mäuse jetzt süß und niedlich :)
Er hatte eine steile Karriere vor sich,zuerst bei Coldmirror zuhause zu wohnen bis zum einmaligem
Auftritt in Eins Festival


Erfahre immer wann das nächste Kapitel bzw eine neue Seite einer Geschichte kommt :)
Auf Twitter.com/Ollio16
Erumee
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: Do 23. Dez 2010, 14:30
Über mich: Ich bin so überrascht, ich muss meine Brille abnehmen.
Wohnort: Rostock
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beeinflusst sie euer Leben?

Beitrag von Erumee »

Mir ist gerade aufgefallen: du guckst dir Lieder an? 8D
Dies ist eine Signatur.
Ollio
User
Beiträge: 15
Registriert: Di 15. Feb 2011, 15:16
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beeinflusst sie euer Leben?

Beitrag von Ollio »

Wenn es die Misheard Lyrics sind :pfeif:
Maffi R.I.P -

Möge er friedlich schlafen,denn durch ihn find ich Mäuse jetzt süß und niedlich :)
Er hatte eine steile Karriere vor sich,zuerst bei Coldmirror zuhause zu wohnen bis zum einmaligem
Auftritt in Eins Festival


Erfahre immer wann das nächste Kapitel bzw eine neue Seite einer Geschichte kommt :)
Auf Twitter.com/Ollio16
Benutzeravatar
Crazy Luh
User
Beiträge: 19
Registriert: So 27. Sep 2009, 19:37
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beeinflusst sie euer Leben?

Beitrag von Crazy Luh »

Wie ich auf Coldmirror kam?
Boah ist das lange her, das war bei mir in der 7. Klasse, als die Harry Potter Synchros noch total neu waren. Ein Freund hat mich drauf angesprochen und meinte "Hey, hier, Youtube! Kuck mal!"
Da War Youtube noch was ganz neues für mich ^^
Im Laufe der Zeit habe ich mich immer mehr gefragt, wer die Person war, die hinter den Synchros stand. Wie meine freunde habe auch ich gedacht, sie wäre ein unreifer 14jähriger Junge xD Bis ich auf ihre damalige Homepage kam, mit den FanFictions usw. (Ich vermisse diese Seite so sehr! :( ).
Meine freunde haben mir erst nicht geglaubt, dass sie ein (damals 20-jähriges oder so) MÄDCHEN ist! xD

Irgendwann kam ich dann auch in das Forum, das zu der Zeit auch noch ganz neu war, ich hab viele coole Leute kennen gelernt, wie z.B. die Lisa (KÜKEN! :D), die Ina oder den Timo. Mit den beiden habe ich heute noch Kontakt. :)

Der Timo hat sogar seine Freundin über Coldmirror kennen gelernt. Und sie sind immernoch zusammen, voll schön ^^

Coldmirror macht schon einen Teil meines Lebens aus, ihre Synchros ziehen mich immer wieder aus tiefen Löchern und die Zeit im Forum hat mich schon stark geprägt. Komisch, dass ich heute nicht mehr so aktiv bin xD aber damals war einfach mehr los.

Ich errinnere mich sogar noch an die Aprilscherze, wo das Forum ganz Pink war :D oder die oldmiror Community, oder der live Chat... omg wie lang ist das doch her

Oder die Zeit, wo ich jeden Tag im TeamSpeak hing und mit Coldmirror-Fans geredet habe.

Ja, das war schön. Danke, Kaddi!
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beeinflusst sie euer Leben?

Beitrag von Misha »

kleine Anmerkung: den live chat gibts immer noch, ist nur nicht mehr so viel los ;)
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Benutzeravatar
Katicro
Erfahrener User
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:12
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beeinflusst sie euer Leben?

Beitrag von Katicro »

Große Anmerkung: So viel Kontakt kannst du mit Timo nicht mehr haben, Crazy Luh. Wir sind seit einem guten halben Jahr nicht mehr zusammen.
On a hot summer night
would you offer your throat
to the wolf with the
red roses?
Antworten