Moderator: Team CM-OT-Sons
Stimmt, aber der Platz hat da wohl auch seinen Teil zu beigetragen.Pace hat geschrieben:Na ja, aber man kann nicht behaupten, Schalke hätte besser gespielt XD Das war wohl der größte Grottenkick, dan ich seit langem gesehen habe, von beiden Mannschaften
"Unglücklich" rausgeflogen? So viele Chancen zu vergeben grenzt schon an Unvermögen^^. Außerdem ist ein Abwehrverhalten wie vor dem 1:3 oder 3:4 (ja, ich weiß das 3:4 war Abseits, trotzdem war es mehr als vermeidbar) einfach schlecht.Jovanna hat geschrieben:Bleibt mir nur zu hoffen, dass die Bayern im Finale auch einen Grottenkick spielenIn Bremen muss wieder ein Titel her, da man in der EL schon so unglücklich rausgeflogen ist
Ich glaub nicht, das Wagner direkt Almeida oder erst Pizarro ablösen kann. In 1-2 Jahren wird er bestimmt ordentlich einschlagen. Ich mach mir keine Sorgen, dass er sich in Bremen toll entwickeln wird. Schaaf und Allofs haben ein Händchen dafür. Kein Wunder, wenn man sich Allofs' Heimat anschautJovanna hat geschrieben:Die Offensive ist bestens ausgerüstet, vor allem wenn Sandro Wagner endlich mal fit ist