TVS (Working Title)

Bereich für eure Geschichten

Moderator: Team SW-AT

Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: TVS (Working Title)

Beitrag von Pflücker »

Jake hat geschrieben:Kev hat das Problem gelöst, ihr könnt wieder editieren. Huldigt Kev! :D
Verrückter Kerl :'D *lach*
Gut dass du mich noch drauf angestoßen hattest^^
Bild
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: TVS (Working Title)

Beitrag von Misha »

Ist relativ egal, da lässt sich mit n bissl Geschicktem Photoshoppen was machen ;)
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: TVS (Working Title)

Beitrag von Jake »

Pflücker hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:Kev hat das Problem gelöst, ihr könnt wieder editieren. Huldigt Kev! :D
Verrückter Kerl :'D *lach*
Gut dass du mich noch drauf angestoßen hattest^^
*g*
Wenn das verrückt ist, ich habs von Farin U. / Die Ärzte (Jazzfäst - Live in Linz, 04.07.2009):
Farin U. hat geschrieben:Bela, die wollen dir noch ein bisschen huldigen. Huldigt Bela!
Songbird hat geschrieben:Die Ärzte - Der Graf [Jazzfäst - Live in Linz, 04.07.2009]
Siehe auch: Link relativ am Ende
MfG
Antworten