Mosh Buster (WBTBWB, Milking The Goatmachine etc.)

Diskussionsbereich zu den Themen Literatur, Filme und Musik

Moderator: Team CM-OT-Sons

Antworten
Graf von Tilly
Erfahrener User
Beiträge: 108
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 18:57
Über mich: Ein Paar nette Worte über mich:
Kindliches Gemüt
Schaut mit Vorliebe Kindersendungen an wie z.B. Phinies & Ferb
Diskutiert ziemlich gerne über irgendwelche Belanglosen aber interessanten Themen
Ist - natürlich - eine frohnatur^^
Eher ruhigerer Natur, kaum aus der Fassung zu bringen
liebt schlechte/Spar-/Anti-Witze (just like Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um. Steht auf und rollt weiter)

Jetzt noch ein paar weniger Nette:
Faul, schon fast mit einer Neigung zur Aphathie
sozial ... Ungeübt
Määädness
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Mosh Buster (WBTBWB, Milking The Goatmachine etc.)

Beitrag von Graf von Tilly »

Falls jemand in der Gegend von Stuttgart oder noch besser Ulm wohnt, hier ein richtig geiles Undergroundfestival. Über zwei Tage in der Seemühle in Geislingen gehen die geilsten Undergroundbands, die ich kenne, maßlos ab.
Beispiel:
Groove-Metal Gorillas +NASVAI+ oder die beste Underground-Death-Metal-Hard-/Deathcore-Band, die dieses verfoxte Jahrhundert bisher hervorgebracht hat: SCHARBOCK!!!!!! (ich gebs zu. ich bin ´n groupie -.-')

Ausserdem kommen auch ein paar bekantere größen, wie z. B. We Butter The Bread With Butter und hammer LiveActs wie Milking The Goatmachine

Bild
Es gibt zwei Arten von aggressiven Menschen. Explodierende und implodierende. Ersteres sind die Personen, die den Kassierer anbrüllen, weil er ihnen keine zweite Tüte geben will. Zu letzteren gehört der Kassierer, der die Ruhe bewahrt, Tag für Tag. Und unversehens alle in dem Laden abknallt.
Antworten