Ich wollte einmal eine Allgemeine Frage Aufwerfen.
Wollt ihr "Insiderinfos" über die Zukunft des CMN bzw. an Projekten, die wir im moment in den Kinderschuhen stecken?
Konkret meine ich damit z.B. dass wenn wir eine neue Funktion Einbauen wollen und diese bereits am Entwickeln sind, ihr schon infos bekommt, um welche Funktion es sich handelt, was sie kann u.s.w.
Zur Auswahl stehen im moment folgende Möglichkeiten:
- Ja: Sprich ihr werdet über jegliches Treiben unsererseits informiert, jedoch besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass die dort vorgestellten Funktionen nie ihren weg in das CMN finden werden
- Ja, aber nur Sachen die im Endstadium sind: Sprich ihr werdet über die Projekte informiert, die bereits in einem Zustand sind, der nurnoch einige kleinere Fehler enthält, und somit zu 90% ihren weg in das CMN finden.
- Nein: Sprich ihr wollt es so haben wie jetzt und nur über Funktionen informiert werden, die gerade den Weg in das CMN gefunden haben
Ich muss sagen, dass wir (Kev und ich, sprich die Admins) uns sehr unsicher sind, ob wir überhaupt infos veröffentlichen wollen, da wir nicht über ungelegte Eier gackern wollen und das hier nicht in ein Projekt aus Versprechungen, die nicht gehalten werden können wechselt.
Darum Fragen wir jetzt euch.
Die Finale entscheidung was wir im falle eines Ja's Publizieren behalten wir uns natürlich dennoch vor.
Mfg,
ColaCheater
€dit: Da gerade gefragt wurde: Die infos würden warscheinlich auf einem Twitter-Account veröffentlicht.
Genaueres überegen wir uns aber erst wenn wir wissen wie die "Stimmung" hier ist