
strahlt etwas magisches aus, finde ich
Moderator: Team SW-AT
oh, vielen Dank für dieses Lob! :] Und es stimmt, ich achte schon sehr auf die Farben. Wenn sie jedoch nicht den gewünschten Effekt haben, wie ich es ursprünglich wollte, kann es schon vorkommen, dass es dann S/W-Bilder werdenbride of the night hat geschrieben: @Nachtgeschrei: Die Bilder sind voll toll. Mir ist aufgefallen, dass du ziemlich auf Farben in deinen Fotos achtest. Und gerade die erzeugen genau die richtige Stimmung. Find ich voll schön wie du das rüberbringst!
Grottig. Der Fokus liegt völlig falsch. Der Schnitt ist schlecht. Die Idee ist ausgelutscht. Gabs schon 10000 mal und zwar besser als dein jämmerlicher Versuch. Das kann man selbst mit ner 50€ Digicam besser.ColaCheater hat geschrieben:
Kritik ist erwünscht, aber ich sag euch schon gleich, dass das ganze mit ner relativ einfachen Kamera, aus purer langeweile und wie am ersten bild zu erkennen mistigen Lichtverhältnissen gemacht wurde.
Von nem Stativ oder ähnlichem konnte ich in dem Moment auch nur träumen
PS: Da schon gefragt wurde wie ich das Bild so hell bekommen habe: Das ganze ist (wie eig. alle meine Bilder) in RAW-Format geschossen, daher konnte ich glücklicherweise darüber noch einiges rausholen