und in afrika verhungern jeden tag tausende von menschen und (fast) keinen kümmerts.

ich habe nichts mit ihm am hut, und werde nie wieder etwas mit ihm am hut habn..
Moderator: Team CM-OT-Sons
is auch meine Meinung, war auch nur ein Mensch und eigentlich sollten alle Menschen gleich viel wert sein, nur warum interessierts keinen wenn in Afrika die Kinder wie Fliegen sterben?Wood hat geschrieben:robert enke ist tot, und ganz deutschland trauert...
und in afrika verhungern jeden tag tausende von menschen und (fast) keinen kümmerts.
ich habe nichts mit ihm am hut, und werde nie wieder etwas mit ihm am hut habn..
Mower hat geschrieben:ICh habs erfahren, als ich gemütlich lowbird durchgeblättert habe.
Mein erster Gedanke: Was fürn Fussballnostalgiker ist das jetzt schon wieder.
Mein zweiter Gedanke: 1* und ein fussball, was soll das hier kommentar.
Nachdem ich den Fussball wieder verdrängt hatte, postet jemand die News auch noch im IRC.
Na toll, da hat man mal 4 Jahre Ruhe vorm Fussball und dann kratzt auch noch ein Torwart ab, von dem man nie etwas gehört hat.
Ätzend diese Welt.
Achja:Spoiler Achtung, verstörender Inhalt! nicht für empfindliche Personen geeignet.:
Du bringst es auf den Punkt. Tagtäglich werden Leute, die man mehr und besser kennt, fertiggemacht und von einer sich zusammenrottenden Gruppe aus Primitivlingen in Einzelfällen so weit gebracht, dass sie ballernd durch die Schule rennen und einen erweiterten Suizid begehen.Zero hat geschrieben:Auf Web.de war letztens zu lesen das sich die Deutschen seit seinem tot mit der Krankheit "depression" ausseinander setzen. Das ist wieder typisch gesellschaft: erst sind alle Menschen die depressiv sind Emos und jetz da mal ein Prommi dran glauben musste ist sowas schlimm.