Browsergames

Diskussionsbereich zu den Themen Internet, Technik und Games

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
W4ll3
User
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:47
Wohnort: essen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von W4ll3 »

spiele pennergame
Mazuli
Erfahrener User
Beiträge: 103
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 18:34
Wohnort: Zentrum der Welt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von Mazuli »

islandassault.de

Ich heiße da auch Mazuli
Nemo me impune lacessit.
Niemand schlägt mich straflos.
Gründungsmotto der Ritter vom Distelorden
Benutzeravatar
Pace
User
Beiträge: 56
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 23:31
Wohnort: Wagga-Wagga
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von Pace »

Wurzelimperium, braucht 0 Aufmerksamkeit, einfach 1x die Woche reinschauen, in 10 Minuten ist alles gemacht ^^. Passte immer gut in die Werbepause von iwelchen Filmen
"Im Tod werden unsere wahren Ausmaße offenbar, und die sind erstaunlich bescheiden"
Michael Cunningham - Die Stunden
Benutzeravatar
Const
Agent 007
Beiträge: 7
Registriert: So 28. Mär 2010, 16:22
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von Const »

hmm... ich hab schon n haufen zeugs ausprobiert, zB:
-die stämme (war auf einem der ersten server damals und hab aufgehört, als ich in 2 von 3 welten geadelt worden war)
-Eaten by Ants (das mit den wuseligen ameisen, das war eig ganz lustig xD)
-MySchamhaar (lustige idee, aber wird echt lame)
-Pennergame
-BiteFight
-neopets
-eRepublik
-iwas noch mit antike, was mit ner stadt und ka was noch alles xD

momentan zock ich nur Mafia Wars und Farmville auf Facebook, weil das schön schnell geht ^^ es is zwar genau so ne abzocke iwie die meisten anderen browsergames (weil man immer nur zu den besten gehören kann, wenn man sich iwelchen zusatzmist kauft), aber es läuft gut^^
Zuletzt geändert von Const am So 28. Mär 2010, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lass krachen.
Benutzeravatar
Katicro
Erfahrener User
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:12
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von Katicro »

Immernoch Wurzelimperium, My free farm und - neu dazugekommen - KapiHospital
On a hot summer night
would you offer your throat
to the wolf with the
red roses?
Benutzeravatar
DarthHomer
User
Beiträge: 47
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:19
Über mich: Jo, ich bin der Jojo und ich bin verrückt
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von DarthHomer »

Hatte früher mal ziemlich frequent OGame gezockt, hat auch ne zeit lang spaß gemacht aber dann wurde es lame...
Dann noch HackTheFDR, aber das fand ich nicht so lustig^^
Pennergame & MyShamhaar waren auch dabei, aber das war nur ne kurze zeit (Was ich nicht leiden kann sind diese typen, die in ihren signaturen oder bei youtube immer ihre dämlichen Pennergamelinks reinschreiben [Ja, ich hatte das früher auch in meiner signatur^^])
MfG,
Bild
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von Jake »

Ich hab mal mehr oder weniger erfolgreich "Die Stämme" gezockt :D
MfG
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von ColaCheater »

DarthHomer hat geschrieben:Hatte früher mal ziemlich frequent OGame gezockt, hat auch ne zeit lang spaß gemacht aber dann wurde es lame...
Ich hab auch mal recht Erfolgreich OGame gespielt...
Am ende war ich glaub unter Top50 in "meinem" Universum, hab dann aber mit dem erschaffen von den Generälen oder wie die Hießen aufgehört bzw. nicht mehr oft gespielt und dann ne woche später aufgehört.
Hatte dann am ende glaub sogar nen Top 10 und einen Top25er den ich hätte übernehmen können, aber hatte dann keine lust mehr ^^

Extrem fand ich vorallem, dass ich glaub letztenendes bis auf paar leute alle aus den Top50 und 90% der aktiven Spieler in einer Ally waren die gegen die einführung der Offiziere war, aber naja. Was will man machen?


Im moment Spiel ich Stiefmütterlich Runescape - sprich bei speziellen Tagen geh ich mal rein und sraub die extreas ab (hab glaub sogar noch schneebälle von i.wann - ist immer nen spaß wenn du anfängst zu der Winterzeit die dann zu werfen und die anderen fragen sich wo zum teufel du Schneebälle herbekommst - die gabs eben nur in dem einen Jahr)
Ansonsten habe ich bis auf die Handwerklichen dinge alles "erreicht" das man als no-member erreichen kann, sprich ich kann die besten Rüstungen, Waffen etc. tragen, die man als no-member tragen kann und hab auch ne halbe runit mit goldverzierung. (Jaja, Eibenfällen ist ertragsreich xD)

Sollte also mal einer relativ neu bei Runescape sein und ein wenig Hilfe gebrauchen kann er mich anschreiben, nen bissl geld liegt immer auf der bank (müssten glaub atm so 200k rum sein, hab in letzter Zeit viel ausgegeben)
-> Aber da es meinen letzten infos (von vor 2 Jahren) mittlerweile ja das Limit von 10k fürs Handeln gibt, hilfts halt nur für anfänger und es geht nemer so Aktionen wie Full Runit schenken (hatte ich damals von nem Freund bekommen, für den als Member das pipifax ist ^^


Ähm, ja um zum ende zu kommen:

Ich spiel nix mehr wirklich aktiv ^^
Benutzeravatar
±Mia
User
Beiträge: 18
Registriert: So 11. Apr 2010, 12:01
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von ±Mia »

Mhh hab ne Zeit lang Pennergame gespielt.. Hab mit ca 150.000 Punkten aufgehört.. eigentlich nichtmal weil es irre langweilig war, sondern vielmehr weil mir das neue Design nicht gefallen hat.. also ich mein ÜBERHAUPT NICHT! :p

Ansonsten nie wirklich lange ein bestimmtes gespielt .. ein bisschen BiteFight da ein bisschen Elorian dort.. ^^
Für "Zwischendurch" sind Browsergames schon ganz nett
All movements go too far.
Benutzeravatar
Wassertropfen
Erfahrener User
Beiträge: 131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 18:48
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von Wassertropfen »

mh was spiel ich ?

freewar immer noch wuhuu xD xD

und ja mein eigenes browsergame spiel ich auch o_o ... noch nicht =D
kommt aber noch xD ^^
...
Antworten