Gut das war doof formuliert, aber ihr wisst schon...

Moderator: Team CM-OT-Sons
Und wenn ich jetzt joggen gehen will?Jovanna hat geschrieben: Jogginghosen sind was für zuhause, wer damit auf die Strasse geht, ist selber schuld.
Machst du nicht. Joggen ist eine Lüge, die nehmen alle Koks.Frie hat geschrieben:Und wenn ich jetzt joggen gehen will?Jovanna hat geschrieben: Jogginghosen sind was für zuhause, wer damit auf die Strasse geht, ist selber schuld.
RichtigMower hat geschrieben:Machst du nicht. Joggen ist eine Lüge, die nehmen alle Koks.Frie hat geschrieben:Und wenn ich jetzt joggen gehen will?Jovanna hat geschrieben: Jogginghosen sind was für zuhause, wer damit auf die Strasse geht, ist selber schuld.
hm. es gibt eindeutig assigere dinge als in jogginghosen rumzulaufen.Jovanna hat geschrieben:Das unterschreib ich mal soMower hat geschrieben:Der Einzige Tag, der es Wert ist, ist ein HotPants oder eben der International Towel Day, aber Jogginghosen sind einfach nur assig.
Ausserdem passt da nichts in die Hosentaschen. (Ok, bei ner Hotpant auch nicht, aber die sind auch nich Assig ^.^)Insbesondere der 'International Towel Day' ist es wert. \o/
Jogginghosen sind was für zuhause, wer damit auf die Strasse geht, ist selber schuld.