Eure Lieblingsfilme
Moderator: Team CM-OT-Sons
Re: Eure Lieblingsfilme
Fluch der Karibik 1-3 (muah im sommer fangen sie dreharbeiten vom 4. an, hoffentlich wird der film was :D)
Constantine
Dogma
Stirb langsam 1-4
Transformers (aber nur den 1. ^^)
Prinzessin Mononoke
Das wandelnde Schloss
und ehm vllt noch 2012 :?
Constantine
Dogma
Stirb langsam 1-4
Transformers (aber nur den 1. ^^)
Prinzessin Mononoke
Das wandelnde Schloss
und ehm vllt noch 2012 :?
Re: Eure Lieblingsfilme
Meine absolute Nummer 1 is Pulp Fiction
Ich bin der Oberfußmeister
In diesem Sinne, Tillsten.
Ich bin der Oberfußmeister
In diesem Sinne, Tillsten.
- Schneehenry
- User
- Beiträge: 32
- Registriert: Di 15. Sep 2009, 16:39
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Eure Lieblingsfilme
Na klar, der ist echt genial. Auch einer meiner "neuen" Lieblingsfilme. Anonsten sind u.a. noch folgende dazu gekommen:DonPraeder hat geschrieben:- Oldboy (kennt den überhaupt jemand? Wenn nicht, unbedingt gucken!!!)
- Gran Torino
- Donnie Darko
- Rambo: First Blood
- Die Hard 1 und 2
Warum trägst Du dieses dumme Menschenkostüm?
Re: Eure Lieblingsfilme
-Stand by me
-Little Miss sunshine
-500 days of summer
-Donnie Darko
-Brügge sehen und sterben
-inglorious basterds
Stand by me ist mein lieblingslieblingsfilm der rest ist so ca. auf einem Platz.
Obwohl vielleicht ist 500 days of summer auf platz 2, weil mich die Hauptrolle an den protagonisten eines Buchs erinnert,das ich maaag:D
-Little Miss sunshine
-500 days of summer
-Donnie Darko
-Brügge sehen und sterben
-inglorious basterds
Stand by me ist mein lieblingslieblingsfilm der rest ist so ca. auf einem Platz.
Obwohl vielleicht ist 500 days of summer auf platz 2, weil mich die Hauptrolle an den protagonisten eines Buchs erinnert,das ich maaag:D
-
- Erfahrener Entdecker
- Beiträge: 4
- Registriert: So 7. Feb 2010, 14:16
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Eure Lieblingsfilme
Star Wars (Alle)
Harry Potter und ein Stein
Harry Potter und der geheime Pornokeller
Harry Potter und der Plastik-Pokal
Spaceballs
Star Wars The Clone Wars
Harry Potter (original, Alle)
Matrix (Alle)
Terminator (1 & 2)
Herr der Ringe (alle)
Der Wixxer
Louis de Funes-Filme
Austin Powers
und viele mehr!
Harry Potter und ein Stein
Harry Potter und der geheime Pornokeller
Harry Potter und der Plastik-Pokal
Spaceballs
Star Wars The Clone Wars
Harry Potter (original, Alle)
Matrix (Alle)
Terminator (1 & 2)
Herr der Ringe (alle)
Der Wixxer
Louis de Funes-Filme
Austin Powers
und viele mehr!
hast du mich grade fett genannt?
ich hab deine oma gekannt. die war fett!
Deine mudda war auch fett!
und dein vater... liegt besoffen vor'm aldi und stinkt nach Bockwurst!
ich hab deine oma gekannt. die war fett!
Deine mudda war auch fett!
und dein vater... liegt besoffen vor'm aldi und stinkt nach Bockwurst!
Coldmirror in "Harry Potter und ein Stein Part 8"
- MirrorKitty
- User
- Beiträge: 15
- Registriert: Mo 30. Nov 2009, 07:31
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
Re: Eure Lieblingsfilme
Mhh... wo fang ich an? Ich hab viele Filme gesehen und fand viele gut, aber irgendwie ist da bisher kaum einer dabei gewesen, den ich mindestens dreitausend mal gesehen habe. Ich werde einfach mal die aufzählen, die ich sehr gerne habe (und die mir gerade einfallen ):
Pan's Labyrinth
.Ein unheimlich schöner Film! Auch, wenn die Fantasie ein wenig üppiger hätte sein können
Interview mit einem Vampir
Sehr schön gemacht, erinnert mich stets an Vampire: The Masquerade. Nicht so ein Twilight-Dreck... obwohl Loui am Anfang echt 'ne Heulsuse ist.
Tim Burton's: A Corpse Bride/A Nightmare Before Christmas
Ich liebe Burtons Filme und der eher schaurige Stil. Einfach schaurig schön!
Fluch der Karibig
Piraten waren noch nie so interessant für mich.
Arahan
Eine Koreanische Action-Komödie. Ich liebe es!
Und ein paar andere, die mir nicht einfallen... xP
Pan's Labyrinth
.Ein unheimlich schöner Film! Auch, wenn die Fantasie ein wenig üppiger hätte sein können
Interview mit einem Vampir
Sehr schön gemacht, erinnert mich stets an Vampire: The Masquerade. Nicht so ein Twilight-Dreck... obwohl Loui am Anfang echt 'ne Heulsuse ist.
Tim Burton's: A Corpse Bride/A Nightmare Before Christmas
Ich liebe Burtons Filme und der eher schaurige Stil. Einfach schaurig schön!
Fluch der Karibig
Piraten waren noch nie so interessant für mich.
Arahan
Eine Koreanische Action-Komödie. Ich liebe es!
Und ein paar andere, die mir nicht einfallen... xP
- I Wasted It All
- User
- Beiträge: 46
- Registriert: Mo 1. Mär 2010, 00:35
- Über mich: Ich bin der Felix =)
- Wohnort: SKAndinavien
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Eure Lieblingsfilme
Fight Club
Stay
Memento
Identity
Das geheime Fenster
Stay
Memento
Identity
Das geheime Fenster
<(^.^<) <(^.^)> (>^.^)>
_________________
_________________
-
- User
- Beiträge: 8
- Registriert: So 13. Sep 2009, 13:59
- Über mich: JEDER KENNT MEIN LACHEN,
DOCH KEINER WEIß WIE ICH FÜHLE.
JEDER HÖRT WAS ICH SAGE,
DOCH KEINER WEIß WAS ICH DENKE.
JEDER LIEST WAS ICH SCHREIBE,
DOCH KEINER SIEHT MEINE TRÄNEN.
JEDER MEINT MICH ZU KENNEN,
DOCH KEINER KENNT MICH WIRKLICH. - Wohnort: Herzogenrath
- Kontaktdaten:
Re: Eure Lieblingsfilme
Ich reduziere es auf eine Top 10
10. Face/Off
09. Con Air
08. Stadt der Engel
07. The Punisher (2004)
06. Stirb Langsam
05. Ghostbusters II
04. Jäger des verlorenen Schatzes
03. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
02. The Dark Knight
01. GHOSTBUSTERS!!!
10. Face/Off
09. Con Air
08. Stadt der Engel
07. The Punisher (2004)
06. Stirb Langsam
05. Ghostbusters II
04. Jäger des verlorenen Schatzes
03. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
02. The Dark Knight
01. GHOSTBUSTERS!!!
Es gibt nur eins was ich gerne sagen würde... das werde ich aber nich... Devise heißt: Kein Risiko!!!......... Milôn echî
- DarthHomer
- User
- Beiträge: 47
- Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:19
- Über mich: Jo, ich bin der Jojo und ich bin verrückt
- Wohnort: Neuss
- Kontaktdaten:
Re: Eure Lieblingsfilme
Okay, fangen wir mal an...
1. Der Herr der Ringe (alle)
2. Star Wars (Die Original Trilogie)
3. Stirb Langsam (alle)
4. Indiana Jones (alle)
5. Fluch der Karibik (alle)
6. Ocean's 11-13
7. The Dark Knight
8. Inglourious Basterds
9. Star Trek (2009)
10. The Sixth Sense
Und dann noch fast alle Filme mit Bruce Willis, obwohl der auch ein paar gemacht hat, die echt daneben waren (Hudson Hawk zum Beispiel)
Und noch jeder Film der irgendetwas mit Vampiren zu tun hat (Buffy - Die Vampir-Killerin, jede Draculaverfilmung, Fros Dusk till Dawn etc. Die Dinger aus Twilight sehe ich nicht als Vampire an.)
1. Der Herr der Ringe (alle)
2. Star Wars (Die Original Trilogie)
3. Stirb Langsam (alle)
4. Indiana Jones (alle)
5. Fluch der Karibik (alle)
6. Ocean's 11-13
7. The Dark Knight
8. Inglourious Basterds
9. Star Trek (2009)
10. The Sixth Sense
Und dann noch fast alle Filme mit Bruce Willis, obwohl der auch ein paar gemacht hat, die echt daneben waren (Hudson Hawk zum Beispiel)
Und noch jeder Film der irgendetwas mit Vampiren zu tun hat (Buffy - Die Vampir-Killerin, jede Draculaverfilmung, Fros Dusk till Dawn etc. Die Dinger aus Twilight sehe ich nicht als Vampire an.)
MfG,
Re: Eure Lieblingsfilme
Mein absoluter Lieblingsfilm ist auf jeden Fall "Oldboy". Brilliant. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Sehr gut find ich auch noch "One Flew Over the Cuckoo's Nest" Jack Nicholson <3 Ernsthaft nach dem Film musste ich heulen.
"Lucky Number Slevin" Brilliante Dialoge. Brilliante Witze. Brilliante Tapeten.
Wer einen dieser Filme nicht kennt - unbedingt anschaun!
Sehr gut find ich auch noch "One Flew Over the Cuckoo's Nest" Jack Nicholson <3 Ernsthaft nach dem Film musste ich heulen.
"Lucky Number Slevin" Brilliante Dialoge. Brilliante Witze. Brilliante Tapeten.
Wer einen dieser Filme nicht kennt - unbedingt anschaun!
All movements go too far.